1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo nele, lass dir ein paar liebe grüße da und drücke die daumen das ihr euch nichts eingefangen habt, vielleicht ist es ja NUR ein kleiner...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nele,

    lass dir ein paar liebe grüße da und drücke die daumen das ihr euch nichts eingefangen habt, vielleicht ist es ja NUR ein kleiner schnupfen.
    bei uns scheint heute die sonne, yipiiiiieh, das erste mal seit 1 1/2 wochen, wusste schon gar nicht mehr wie sie aussieht:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Nele,

    das gab es aber einen fleißigen Schreiber vor mir.
    Gestern viel meinem Lütten (so 18:00 Uhr) ein, dass er ja eigentlich noch HA am Computer schreiben muss. Bis Neun haben wir dann gemeinsam seinen Text in den PC gehämmert. Weil, heute mußte die Arbeit ja abgegeben werden.

    Der heutige Tag hat sonst ganz ruhig angefangen und die Sonne scheint gleich auf mein Schreibtisch.

    Liebe Grüße Solly
     
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Ja Nele ich bin auch bei fddb und errechne mir im Ernährungstagebuch meine Kh Fett und Eiweiß, damit komme ich gut klar, wenn ich zu wenig Kh, habe trinke ich ein Glas Saft es hapert halt nur Abends beim Eiweiß!!!!

    So muss jetzt Mal ne Rund mit meinem Hundi drehen, und genieße die Sonne ein wenig trotz eisiger Kälte brrrrr.....

    bis später dann mal, und danke dir für deine Infos, freu mich so nette Leute hier zu haben , danke
     
    #133 zaubermaus276, 21.02.2011
  5. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nele,

    ich wünsch dir auch eine ganz tolle SiS-Woche ....

    LG Heike
     
    #134 jokredan, 21.02.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Nele,
    hoffendlich wird eure kleine Erkältung nicht zum grippalen Infekt mit Fieber. Wie gehts denn deinem lütten Wutkopp;)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und ein ausgeglichenes Kindlein.
    LG peri
     
    #135 periperi, 21.02.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,
    hallo liebe Besucher,

    wie immer:
    morgens: 1 Mehrkornbrötchen mit veg. Aufstrich und HF-Marg., 1 Laugenstange mit veg. Aufstrich und Hf-Marg., 1 Vollkorntoast mit Nusspli und HF-Marg., 1 Haferkaffee
    mittags:
    Käsetortellini mit Tomatensauce, 1 gr. Multischorle und 1 Duplo
    abends:
    grüne Bohnen mit Saftschinkenaufschnitt

    Bin mal gespannt, was die Waage morgen früh sagt...............
    Im Moment scheint es wirklich bei dem Schnupfen zu bleiben.

    LG Nele
     
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Nele,
    da ich jetzt gleich mal was Essen muß, sag ich nur kurz Hallo bei dir und hoffe wir treffen uns morgen im Chat?!
    cu Mathi
     
    #137 incoknito, 21.02.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    morgens:
    2 Sch. Vollkornbrot mit HF-Marg. und veg. Aufstrich, kl. Müsli, Haferkaffee
    mittags:
    Pizza (aus dem SIS für Berufstätige, 11 g. Fett!!!!) und ein Wölkchen
    abends:
    Zuccini-Gratin mit einem Putenschnitzel

    Die Nasen laufen immer noch, ist zum Glück noch nicht schlimmer geworden.
    Dafür konnte ich mich heute morgen nicht wiegen, weil wir verschlafen haben und alles zackizacki gehen musste.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Nele,

    ganz kurz liebe Grüße und schick den Schnupfen vor die Tür.
    Gute Besserung

    Solly
     
  12. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nele,

    ich wollte dir auch mal einen kleinen Gruß da lassen!Weiter viel Glück bei der Abnahme :lob: und du hast recht unser Starttermin scheint ein gutes Datum gewesen zu sein. Auch wenn es bei mir diese Woche etwas stagniert, aber das wird schon wieder.
    Ich wünsche dir gute Besserung und das es nur beim kleinen Schnupfen bleibt!
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...