1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cinzia´s Tagebuch

Diskutiere Cinzia´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, schon wieder so ein schöner sonniger Tag, ich liebe es. Heute habe ich mir was leckeres gemacht Königsbergerklöpse ( allerdings...

  1. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    schon wieder so ein schöner sonniger Tag, ich liebe es.

    Heute habe ich mir was leckeres gemacht Königsbergerklöpse ( allerdings nur warm gemacht von Bofrost aber köstlich ) dazu neue Kartoffeln und Gurkensalat.
    Heute Morgen gab es Eiweißbrot mit Käse und gek. Schinken und heute Abend wie immer einen Shake.

    Der Weg bis hierhin hat sich echt gelohnt, ich werde immer öfter auf meine verlorenen Pfunde angesprochen :freu:.
    Ja es stimmt ich bin zu recht stolz auf mich und das solltet ihr alle auch sein................ich meine natürlich auf euch stolz sein ;).

    Euch allen einen sonnigen Tag und weiter machen :lob:.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cinzia´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    heute gibt es zum Mittag Nudelauflauf mit Putengehacktes.
    Heute Morgen hatte ich zwei lecker Roggenbrötchen mit Butter und Nutella
    Heute Abend gibt es mal keinen Shake sondern der Grill wird angeworfen, für meine Familie Spare Rips und Grillfackeln und für mich Putespieße mit Gemüse.

    Gleich werde ich Zatziki machen und Kräuterbutter. Brot habe ich auch schon gekauft.
    Ich freu mich.

    Habe ich schon erzählt das ich schon W O C H E N E N D E habe :D.

    Ist eigentlich heute Abend nun auch Chatzeit?
     
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Cinzia,

    wie geht es dir? Lass doch mal wieder was von dir hören.

    LG Mathi
     
    #163 incoknito, 13.06.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Cinzia,
    wie siehts aus bei dir? Dein letzter Eintrag liegt schon etwas zurück. Halt uns mal wieder auf dem Laufenden.
    Schönes WE und lg Peri
     
    #164 periperi, 17.06.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ja, erzähl mal, wie ist es bei dir?
     
    #165 Abnehmen Gast 79075, 17.06.2011
Thema:

Cinzia´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Cinzia´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...