1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

solly Tagebuch

Diskutiere solly Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, das Auto fährt sich super. Es ist spritzig, super gut ausgestattet und es macht Spaß aufs Gaspedal zu drücken (natürlich nur wo es auch...

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Ja, das Auto fährt sich super. Es ist spritzig, super gut ausgestattet und es macht Spaß aufs Gaspedal zu drücken (natürlich nur wo es auch erlaubt ist). Es ist aber nur ein Stadtauto. Auf der Autobahn ist es ein kleiner Schluckspecht. Aber Landstraße und Dorf ist es toll.
    Fahre jetzt wieder etwas mehr. Die Busverbindung ist auch nicht mehr so super. Die Wartezeiten sind mir zu lange.

    Ansonsten schleppe ich ich mehr von einem Tag zum anderen. Musste schon einige Dienstreisen absagen. Irgendwas stimmt nicht. Meine Erkältung (Stirnhöhlen) will nicht weichen. Mal ist ein Tag besser und den anderen hänge ich wieder durch wie ein Schluck Wasser. Dazu kommt noch, dass in der Regel meine Nacht zwischen 2 - 3 Uhr zu Ende ist. Dann bin ich wach und kann nicht mehr richtig schlafen. Das schlaucht auch ganz schön. Freitag habe ich frei, da kann ich mich über das lange Wochenende vielleicht erholen. Mal schauen.

    So jetzt ziehe ich mir noch einen Kaffee und dann geht es ins nächste Meeting.

    Nicht vergessen, heute ist Dienstag und Chatabend.
    Viele liebe Grüße Eure Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: solly Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Solly,

    bei mir hängt auch was in den Stirnhöhlen, zum Glück noch nicht so lange, ich hoffe mal, dass das bald mal verschwindet........
    Drück dir die Daumen, dass das WE dir Erholung bringt.

    Gaaaanz liebe Grüße
    Nele
     
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Liebes Tagesbuch,
    liebe Leser (falls noch welche da sind)

    Schreck lass nach. Ich war ja schon ewig nicht mehr hier und im Chat auch nicht.

    Kurzbericht:
    Solly ist wie immer im Dauerstress, sonst geht es mir gut

    Ich freue mich auf meinen Urlaub, den ich bald haben werde

    beruflich muss etwas passieren - ich werde Dauerpendler oder brauche etwas neues
    Unser Standort wird geschlossen, d.h. Wechsel oder Kündigung - Das kann ich mir dann aussuchen - nur ich weiß nicht welchen Weg ich gehen soll. Ich bin auch nicht mehr die jüngste und besser wird es auch nicht.

    Meine Waage mag ich gar nicht. Die will nicht nach unten gehen, die pendelt immer so um 1-2 kg hin & her
    Aber ich bin ehrlich, die Disziplin fehlt mir auch! So richtig konsequent bin ich derzeit nicht. Dafür spukt es zu viel in meinem Kopf.

    Lasst es Euch allen gut gehen, habt einen schönen Sommer und viele schöne Stunden und auch freie Tage.

    Bis bald Solly
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Mensch Solly, mit dir hab ich schon garnicht nicht mehr gerechnet, deshalb freu ich mich um so mehr über deinen Bericht]:)
    Mit deiner Arbeit ist ja anstrengend und super ärgerlich, tut mir Leid für dich. Hoffendlich findest du schnell eine Lösung. Dass du da nicht ans Abnehmen denken kannst, ist wohl kein Wunder. Erhol dich man erstmal in deinem Urlaub, vielleicht ergibt sich ja zwischenzeitlich das eine oder andere.

    Ich freu mich, daß du wieder da bist und grüße dich ganz herzlich
    (f)
    Peri
     
    #564 periperi, 11.07.2012
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Solly,

    es hat doch fast bis zum Ende der Nachricht gedauert, bis ich wußte, wer angerufen hat.
    Ich hatte mir allerdings die Tel. Nr. nicht angesehen, dann wäre ich vielleicht etws schneller darauf gekommen. Du hattest dir genau den Tag ausgesucht, an dem ich im Büro bin, die anderen Wochentage bin ich auch tagsüber zu Hause zu erreichen (call).

    Ich weiß nur leider noch garnicht, was ich wann wie machen kann, bzw. auch möchte.
    Aber ich denke doch, dass wir zumindest am Tel. mal die nächsten Tage zusammen kommen.

    LG Nele
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Solly

    Schön mal was von Dir zu lesen.
    Wünsche Dir eine Gute Zeit und das sich ein guter Weg für dich auftut.

    Liebe Grüße
     
  8. Anzeige

  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich wünsche dir trotz des Stresses eine für dich glückliche und erfolgreiche Zeit!
    Abnehmen ist ja nicht alles. Es gibt ja noch mehr...

    Alles Liebe wünscht das Bärchen
     
  10. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Ihr lieben,

    mein Urlaub ist vorbei. Ich habe ihn gleich mal um 2 Wochen verlängert, da am letzten freien Tag eine Durchlaufgrippe und eine Hexe zu Besuch kamen. Also ich kann sagen, dass ich gut erholt wieder am Arbeitsplatz erschienen bin.
    Im Urlaub habe ich es doch echt durch gezogen, dass ich nicht arbeite. Wir haben Ausflüge gemacht, Fahrrad gefahren, waren gut essen und vieles mehr. Kein Unkraut, keine Erde bewegen, nicht mal der Rasen wurde gemäht. Ruhe pur. Das war gut.

    Im Moment geht mir ganz gut, auch auf Arbeit !

    Lasst Euch ganz lieb Grüßen und drücken
    Eure Solly (auch wenn ich nicht hier bin, ich denk an Euch)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

solly Tagebuch

Die Seite wird geladen...

solly Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...