1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

solly Tagebuch

Diskutiere solly Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab mich heut so auf den chat gefreut. Endlich daheim und kurz mal mit den Männern gequatscht und dann wollte ich mich mit Euch unterhalten....

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Ich hab mich heut so auf den chat gefreut. Endlich daheim und kurz mal mit den Männern gequatscht und dann wollte ich mich mit Euch unterhalten. ABER keiner war da und das um 21:00 Uhr. Nun kullern die Traenen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: solly Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    eigentlich wollte ich jetzt die frei Zeit nutzen um in Euren TB zu schnöckern. ich merke aber, wenn ich so sitze und zur Ruhe komme, das ich fix und foxi bin. Die Tage sind doch sehr anstrengend, somal ich mir noch etwas eingefangen habe. Ich geh jetzt lieber schlafen.

    Ich wünsch Euch eine super schöne Woche.
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo solly,

    ging mir genauso keiner da.
    Hab dich aber auch verpasst. Immer wenn ich geschaut hab, war keiner da. Na dann eben das nächste mal, sei nicht traurig und schlaf schön
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Die unverhoffte Ruhe war dann ja wohl ganz gut für dich, irgendwann muß der Körper sich ausspannen, ist auch nicht ganz OHNE was du leisten mußt.
    Im Moment sind bestimmt alle mit dem Karnevalgetüddel beschäftig, aber nächsten Dienstag sind sicher einige wieder im Chat.
    Bei uns ist in dieser Richtig garnichts los, nur in den Schulen und Kindergärten gab es Faschingsfeiern und heute ist der Spuk ja eh verbei...
    Wünsch dir einen nicht so anstrengenden Mittwoch und hoffe, du hast dir nichts eingehandelt.
    LG Peri
     
    #554 periperi, 22.02.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Solly,

    wenn ich nicht Spätdienst gehabt hätte wäre ich im Chat gewesen. Gehts Dir gut???
    Am WE haben wir jede Menge Geburtstage hoffe ich kann standhaft bleiben.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich war pünktlich um 20 Uhr da, dann kam kurz Brigittchen. Bin dann aber auch raus, weil ich noch Besuch hatte.

    Nächste Woche klappt es bestimmt wieder ;)

    LG Nele
     
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    mein kleines Lebenszeichen:

    - die Geburtstage sind alle überstanden, jetzt kehrt zu Hause etwas Ruhe ein
    - wir waren wieder einmal bei den Eisbären - super Spiel, total spannend und erfolgreicher Sieg
    - am Freitag hole ich mein neues Auto ab, es ist ein kleiner Fiesta mit vielen extras und ca. 1/4 Jahr alt.
    Der hat seinen Namen weg: grüner Frosch
    - gesundheitlich bin ich wieder gut im rennen, habe extra die Betriebsfeier sausen lassen, um wieder auf Touren zu kommen
    - essentechnisch läuft es auch, nur die Pfunde sitzen fest. Es passiert nichts. Zumindest wird es nicht mehr und das ist gut so.
    Ich versuch schon mich abends aufzuraffen, leckeres Essen zu kochen, um gut bei Laune zu bleiben. Heute gab es gefüllte Champignion - lecker

    Steckbrief ...ENDE

    PS: ich habe gar keine Mail bekommen, das Ihr in mein TB geschrieben habt. Umso mehr habe ich mich heute über Eure Einträge gefreut.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Solly,
    neues Auto ist ja super
    (y) hast du den Wagen für dich allein zur Verfügung? Voll beneidenswert!! Mein Mann fährt mit unserem zur Arbeit und ich darf zu Fuß laufen, oder bis zu seinem Feierabend warten. Bevor der Sprit so teuer wurde, habe ich ihn öfter zur Arbeit gefahren und wieder abgeholt, aber das wird jetzt zu kostspielig.

    Festgesetzte Pfunde lösen sich auch wieder, braucht nur alles seine Zeit und den richtigen Rahmen. Sei man stolz, daß du nicht zunimmst.

    Am Freitag guck ich wieder rein, dann begießen wir deinen neuen "grünen Frosch".
    Halt die Ohren steif, bis dann.
    LG Peri
     
    #558 periperi, 29.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Solly,

    Vielen Lieben Dank für den Besuch in meinem TB und die guten Besserungs wünsche. Toll mit dem Auto wie fährt er sich???
    Gefüllte Champignon klingt gut mit was hast du sie gefüllt??
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Solly,
    wie fährt sich dein "Neuer"? Magst wohl garnicht mehr aussteigen was
    ;)
    Ich hoffe bei dir ist alles ok und du und deine Familie seid alle gesund und freut euch auf wärmere Zeiten.
    Wünsch dir eine schöne Woche, bis bald.
    LG Peri
     
    #560 periperi, 13.03.2012
Thema:

solly Tagebuch

Die Seite wird geladen...

solly Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...