1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

solly Tagebuch

Diskutiere solly Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Solly, [attach] Gute Nacht Gästebuchbilder Liebe Grüße Silli

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: solly Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    es ist zwar gerade chat und ich verpasse ganz viel, aber ich muss mal wieder was eintragen.

    Bei uns ist wieder der Veranstaltungsplan auf Hochtouren.
    Die Männer haben in 14 Tage Rythmus Geburtstag. Dazu kommt der 1. Geburtstag von Sally, die Ferien haben begonnen. Wir kommen aus den Feiern die nächste Zeit nicht heraus. Das ist der aktuelle Dauerbrenner. Na und zwischendurch schieben wir noch einige Kinderbesuche mit den entsprechenden Freizeitbeschäftigungen wie Eishockey, Kartfahren, Bowlen und Kino ein.
    Das versuche ich dann noch mit der Arbeit ins reine bringen. Ich glaub man könnte sagen: Solly der Wirbelwind. Das passt zu dieser Zeit ganz gut.

    Morgen darf ich mal von zu Hause was tun, da wird der Tag hoffentlich nicht zu lang. Schließlich ist der 1. Geburtstag von unser kleinen Sally und da will ich hin.

    Ihr seht, ich bin wie immer voll im Stress der ja nicht unbedingt negativ ist, aber auch hoffentlich auch wider vorbei geht. Denn das schlimmste sind immer die Vorbereitungen.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Solly,

    dann viel Spaß bei den ganzen Feiern und ein Drücker für die kleine Sally (bear).

    LG Nele
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hoffendlich überstehst du diesen Feiermaraton unbeschadet.
    Ich finde den Jahresbeginn immer am schlimmsten mit den vielen Geburtstagen, aber bei dir ist es ja noch heftiger - viel Vergnügen Solly-Wirbelwind.
    LG Peri
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1251881761_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #544 periperi, 02.02.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Huhu liebe Solly. Wünsche Dir eine schöne Woche. LG M.
     
  7. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Solly,
    Donnerstag
    \o/ ... das Wochenende kommt in Sichtweite ]:)
    LG Peri awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_4_1.gif
     
    #547 periperi, 09.02.2012
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Die Zeit vergeht ja wie im Fluge. Ich war schon wieder 2 Wochen nicht hier. Ich finde einfach keine Zeit mehr. Auf Arbeit geht es nun gar nicht mehr und zu Haus ist auch so viel zu tun.

    Im Moment mache ich Überstanden an mass. Früh raus und spät wieder zurück. Einerseits freue ich mich über mein neues Projekt, andereseits habe ich etwas Bammel davor und damit ist viel Arbeit auf dem Tisch. Da steht das Private schon fast hinten an. Die wenig Freizeit die mir bleibt, verbringe ich mit Familie und versuche mal raus zu kommen und mich abzulenken.

    Unser Feiermarathon ist auch noch nicht beendet. Das habe ich Ende Februar geschafft.

    Es gibt viel zu tun. Packen wir es an.

    Ich versuche treu zu bleiben, aber es fällt mir immer schwerer. Daher sag ich mal hier allen lieben Dank für die lieben Grüße und Blümchen. Die finde ich immer wieder toll.

    Nun mal schnell in den Chat. Ich will mit Euch quatschen !!!

    LG Solly
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Solly,

    solange du uns nicht vergisst ist doch alles gut :)
    Was für ein Projekt hast du übertragen bekommen?
    Wennes wieder ruhiger ist musst du uns halt Haarklein alles berichten :)
    Lass es Dir gut gehen.
     
Thema:

solly Tagebuch

Die Seite wird geladen...

solly Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...