1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

solly Tagebuch

Diskutiere solly Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Solly, Ich melde mich wieder zurück und lass Dir liebe Grüße hier...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Solly,
    Ich melde mich wieder zurück und lass Dir liebe Grüße hier...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: solly Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Bevor es in den Chat geht, kurz mein Lebenszeichen

    Etwas großartig neues gibt es nicht. Auf Arbeit gibt es viel zu tun, zu Hause ist es wie immer - na vielleicht nicht ganz: die Kinder haben den ganzen Tag vor der Röhre verbracht und natürlich keine Hausaufgaben gemacht. Da hat Jens mal gleich die Kinder um sieben ins Bett verfrachtet. Seit dem ich zu Hause bin ist hier himmlische Ruhe. Mein Abendbrot - überbackener Chicorree - konnte ich ja fast alleine essen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Und wie hat der Lehrer auf die nicht gemachten Hausaufgaben reagiert?
     
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi nurse,
    es hat gepasst. Er hat sich eine 6 eingefangen, konnte aber die HA nachreichen. Endeffekt es ist eine 3 geworden.

    Gestern habe ich mal wieder einen EW-Tag eingelegt. Ich war auf Dienstreise, da ist es mit dem Essen immer so eine Sache. Also habe ich mir alles mitgenommen. Meine Waage hat es mir heute morgen nicht so recht gedankt. Werde mal sehen was die nächsten Tage so zeigen. Es muss endlich mal wieder eine Trendlinie nach unten zu sehen sein. Ich hänge wieder mal fest und das ist nicht schön.

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

     
    1 Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Solly,
    da ist dein Filius ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen, ne 3 ist gut. Hoffentlich ist er zukünftigl etwas gewissenhafter.

    Was meinst du mit EW-Tag, nur EW Shake? Vielleicht solltest du mal einen reinen Obsttag/Gemüsetag einlegen, einen Versuch ist es wert.

    Auch für dich und deine Bande ein superschönes Wochenende.
    LG Peri
     
    #535 periperi, 13.01.2012
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    mir geht es gut !!!! (rofl)

    Auf Arbeit habe ich wie immer viel zu tun. Abends wenn die Kinder im Bett sind, bin ich fertig mit der Welt, dann heißt es Ruhe bitte.

    Gestern hatte ich mal eine "Spaßdientreise". Es gab einen Anlass zu dem Kunden zu fahren, die Gelegenheit habe ich genutzt. Schließlich ist der direkte Kundenkontakt immer besser als nur das Telefon. Obwohl ich mich sonst auch nicht beschweren kann, habe meine Kunden besser im Griff als die Kinder :D.

    Sonst gibt es bei uns ja nicht viel neues. Für den Lütten war das Elterngespräch, er bleibt in der Klasse mit Aussicht auf das Gymnasium. Der Lehrer hat aber auch sehr deutlich gemacht, dass er etwas tun muss z.B 14:30 Uhr ist Hausaufgabenzeit. Am nächsten Tag war das schon wieder vergessen. Jens hatte ein Auge drauf, ohne Erinnerung passierte nichts.

    Heute gehen wir wieder zum Eishockeyspiel der Eisbären, am WE ist Zeitung austragen und Geb-feier bei Mutters "Mann" angesagt. Ansonsten sollte bei uns nicht viel los sein.

    Essentechnisch klappt es auch, nur abends habe ich wieder Appetit. Und der geht einfach nicht weg.

    @peri, ich habe die Tage mit Gemüse- / Obstkost schon mehrmals probiert, da kann ich dan ganzen Tag essen ohne aufzuhören. Ich hab auch schon ein paar mal eine Fastenkur gemacht. Die Umstellung darauf ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann ging bei mir gut. Meine längste Zeit war 3 1/2 Wochen, dann wollte der Göga das ich aufhöre.

    Muss jetzt mal wieder an die Arbeit. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!
     
    #536 solly, 20.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2012
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Solly,
    bei dir hört sich ja alles im großen und ganzen ganz gut an, und wenn dein Lütter Aussicht aufs Gymnasium hat, kann er ja so schlecht nicht sein in der Schule. Finde ich sehr prima. Und da Kinder gerne ihre unbequemen Aufgaben vergessen, muß man sie halt immer wieder daran erinnern. Das wird schon klappen.

    Also das du abends erledigt bist, kann ich mir bestens vorstellen. Wenn unser Lütter bei uns ist, geht es mir genauso. Ich krieg ihn nur nicht so zweitig ins Bett und es kehrt erst gegen 20:00h Ruhe ein, wobei er dann noch länger wach liegt und meine Unterhaltung sucht. Der Gedanke, das er ja älter wird und es dann immer einfacher wird, tröstet mich.

    Daß du eine so lange Zeit fasten kannst, finde ich doch wirklich sehr beeindruckend. Vermutlich würde ich das nicht schaffen. Mir wird übel und ich werde nervös, wenn ich nichts esse, trotz reichlich Flüssigkeitszufuhr, außerdem fang ich an zu frieren.

    Ich wünsch euch viel Spaß bei den Eisbären und ein superschönes Wochenende.
    LG Peri
     
    #538 periperi, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Solly

    das klingt doch gut. Da ist dein Sohn ja nochmal Glück gehabt.
    Läuft es den sonst soweit gut?
    Schönes WE.
     
    1 Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Solly,
    wünsch dir und deiner Bande ein schönes Wochenende. Hoffendlich kannst du dich etwas erholen.
    LG Peri
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_schwochenende00073_1.gif
     
    #540 periperi, 28.01.2012
Thema:

solly Tagebuch

Die Seite wird geladen...

solly Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...