1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

Diskutiere Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zeigt her eure Almased Rezepte. Also ich kenne jetzt schon Alma mit Wasser und mit Milch. Was packt ihr noch mit rein, damit man mal einen anderen...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Zeigt her eure Almased Rezepte.
    Also ich kenne jetzt schon Alma mit Wasser und mit Milch. Was packt ihr noch mit rein, damit man mal einen anderen Geschmack hat?
     
    #1 Tony Rocky Horror, 23.01.2011
  2. Anzeige

  3. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Mit Zimt is lecker! Oder auch Buttermilch! Mit ungesüßtem Kakao schmeckts auch super!!
     
    #2 Pebbels, 24.01.2011
  4. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ohje, Zimt kann ich leider ganicht ab. Wie sieht es mit einem kleinen Schuß Kakaopulver aus?
     
    #3 Tony Rocky Horror, 24.01.2011
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    molkepulver mit aroma zb himbeere erdbeere
    gibt es bei vital&aktiv von hügler kosmetik vieleicht auch andere geschmacksrichtungen
    habe es von meiner nachbarin bekommen
    lg schildie
     
    #4 schildie, 24.01.2011
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    es geht auch vital&aktiv von hügler kosmetik molke pulver
    gibt es in reichlicher geschmacks richtungen
    einfach mal googlen
    ich habe es von meiner nachbarin in erdbeere himbeere bekommen
    lg schildie
    sorry dachte ich hätte es gelöscht ,und nochmal geschrieben
    bin doch blond hihihi
     
    #5 schildie, 24.01.2011
  7. Abnehmen Gast 63557

    Abnehmen Gast 63557 Guest

    mit 50 ml müllermilch kokos
     
    #6 Abnehmen Gast 63557, 22.05.2011
  8. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    *psssscht*wobei da sicher wieder Zucker drin ist*psssschtende*
    *g*

    ich trinke es immer mit Zimt, hab noch gar nicht mit was Anderem probiert, mir schmeckts halt so*g*
     
    #7 WuchtelBrumme, 22.05.2011
  9. Brina

    Brina Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke es auch mit Zimt..schmeckt sogar richtig lecker:ja:
    Ich finde ohne irgendwas schmeckt das nach 1 Woche nicht mehr sooooo toll.
     
  10. Anzeige

  11. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Was mir am aller besten schmeckt:

    120 ml Buttermilch
    2 tl Rapsöl
    5 EL Alma
    5 cm langes Stück Schlangengurke - geraspelt
    etwas Schnittlauch in Ringe geschnitten

    Auch lecker ist:

    120 ml Kaffee (auf jeden Fall kalt werden lassen!!!)
    2 tl Rapsöl
    5 EL Alma
    Hat irgend wie etwas von nem Cappu ;)
     
    #9 thora83, 05.10.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hat aber mit dem normalen Alma-shake nichts zu tun.
    Das ist dann ein Rezept, um eine Mahlzeit am Tag mit Alma zu ersetzen.

    Dem shake sollten keine zusätzlichen kcal zugeführt werden!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

Die Seite wird geladen...

Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker? - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  2. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  3. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  4. Almased Rezepte

    Almased Rezepte: Guten Abend zusammen Ich bin auf der Suche nach Rezepten , die Alased geeigt sind.Habe auf der Almaseite schon einiges gefunden,aber da meine...
  5. Almased Rezepte auf der Alma Homepage

    Almased Rezepte auf der Alma Homepage: Heute habe ich auf der Almased Seite nach Rezepten gesucht. Die habe ich auch gefunden. Was mir aufgefallen ist, dass die Rezepte trotz 450 Kal....