1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfolge

Diskutiere Almased Erfolge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gibt's da nicht einen Thread über "Sünden" oder so? Vielleicht hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaetbeichten/ Wenn die Überschrift schon...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gibt's da nicht einen Thread über "Sünden" oder so? Vielleicht hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaetbeichten/

    Wenn die Überschrift schon "Erfolge" lautet, dann sollten hier auch Erfolge stehen oder nicht?
     
    #141 Abnehmen Gast 71070, 06.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfolge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Nun habe ich 22 Wochen Almased hinter mir und habe 34,1kg weg, (rock)
    somit habe ich schon viel viel weniger an Gewicht als ich je zu träumen gewagt habe!
    Nie im Leben hätte ich gedacht noch einmal so eine Figur zu bekommen! \o/
    Ich danke allen die mich auf meiner Reise zum Glück so lieb mit Rat und Tat begleitet haben,
    ohne euch hätte ich das nie geschafft, danke!!!:*
     
    #142 Abnehmen Gast 78849, 14.08.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Na Wahnsinn!!! 34,1 kg weniger!! Unglaublich. Glückwunsch (party)
    Wolltest du denn nicht schon vor Wochen aufhören? Wie hast du denn weiter so kontenuirlich abgenommen? Und willst du noch mehr?
     
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Tja Emmi, erstens kommt es anders und zweiten als man denkt!;)
    Ich hatte ja schon zwei Mal mein Wunschgewicht runtergeschraubt, da ich nie gedacht habe es überhaupt zu erreichen!
    Die 77kg waren mir dann doch noch ein bisschen zu viel, die Rolle über dem Bauch noch zu dick und so ging es dann
    weiter und als ich bei 73kg angekommen bin, wollte ich die 7 vorne noch weg haben, dass habe ich nun geschafft und
    bin seit einer Woche fest in der Stabilitätsphase und habe da noch weiter abgenommen, frage mich nicht warum, es war
    keine Absicht. Und nun ist wirklich Schluss, ich bin 1,78m groß und da will ich nicht noch weniger werden, mein BMI ist jetzt bei 21,4, es reicht jetzt!
    Alles ist gut und ich darf endlich wieder ich sein und das nach 23 Jahren Übergewicht, du kannst dir nicht vorstellen wie
    glücklich ich bin!!!
     
    #144 Abnehmen Gast 78849, 14.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Doch liebe Rossi, ich denke schon das ich mir das ein klein wenig vorstellen kann. Obwohl ich ja bei weitem ncit so viel runterbekommen habe wie du (y) war ich auch noch nie so dünn wie heute \o/unser BMI ist ja ungefähr gleich wie es aussieht. Jetzt heißt es also halten, halten und noch mals halten (handshake)
     
  7. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Ach ja, wie ist es bei dir mit denen die permanent sagen: Oh jeee, bist du dünn. Wo soll das noch hinführen?!? Willst du wirklich noch mehr? Willst du soooo dünn bleiben?!?!?! Iß doch was, Kind!!!
    Das nervt, oder?
     
  8. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    ... Hi Mädels: die sowas sagen, haben meistens selbst paar Kilos zuviel und sind nur neidisch- auch wenn sie das nie zugeben würden.
     
    #147 sunnymainz, 14.08.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau DAS hab ich eben in deinem Tagebuch geschrieben, Rossi!

    Emmi, so ist es. Diese Kommentare hören auf, wenn du den Leuten zeigst, dass du dein Gewicht auch halten kannst! Jetzt heißt es "iss doch etwas" und dann, falls du es nicht schaffst, kommen Bemerkungen wie "ich hab es dir doch gesagt, das packst du nicht!"
    Also ... zeigt es den Neidhammeln! (giggle)
     
    #148 Abnehmen Gast 75359, 14.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    da gibt es nur eine wiederkommende Antwort: "mach dir keine Sorgen, ich hab gerade gegessen" :D
     
    #149 sunnymainz, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Jep. Ich werde mein Bestes geben :P
     
Thema:

Almased Erfolge

Die Seite wird geladen...

Almased Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...