1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfolge

Diskutiere Almased Erfolge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oh man püppchen ^^ wenn du das magst wirst bestimmt yokebe lieben :D haha neee kA meine stimme ist langsam wieder da... machst jetzt eig immer...

  1. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    oh man püppchen ^^ wenn du das magst wirst bestimmt yokebe lieben :D haha
    neee kA

    meine stimme ist langsam wieder da... machst jetzt eig immer noch zwei alma mahlzeiten und eine richtige ?!
     
    #101 fairytale, 04.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfolge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh schön zu hören das es dir wieder besser geht^^
    bin ja mal gespannt wie das zeug schmeckt also haferschleim mit milch gemacht ess ich zumindest voll gerne ^^
    das gabs früher immer bei meiner omi ^^

    LG
     
    #102 Sunshine25, 04.03.2011
  4. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    ja ich nehme Morgens und Abends Almased- werde das noch bis nahe meinem Wunschgewicht machen-
    aber ich werde auch hi und da mal kleine Sünden einfliessen lassen*g* 7Wochen hab ich mich ja nonstop daran gehalten- aber nun stehen Kindergeburtstag und Partys on Mass an, da kann ich ja nicht nur dabei hocken und Wasser trinken:)
     
    #103 WuchtelBrumme, 04.03.2011
  5. sawi

    sawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen ...

    Lange nicht mehr gemeldet, hatte aber auch einfach zu viel zu tun ... Naja, was soll ich sagen. Nach meinem Stillstand bei 70 kg sind jetzt wieder 2 kg runter. Ich merke es auch an meinem Hüftgold. Die Hosen passen einfach wieder besser.

    Seit kurzem gehe ich auch bis Anfang April ins Sportstudio. Daheim gibt's Pilates. Und ja, meine Bauchmuskeln denk ich mir jetzt einfach. Aber es macht Spaß.

    Almase nehme ich nur noch zweimal am Tag. Mindestens so lange, bis ich mein vorläufiges Zielgewicht erreiche. Zwischen den Tagen gab's auch Sündigungen. Das Irre ist, ich nahm deshalb net zu. Wenn es so weitergeht, dann schaut mich Schwiegervater zu seinem Geburtstag verdattert an und fragt sich, wo die Pfunde hin sind .... Sie wurden einfach von A nach B transferriert.

    Viel Erfolg euch allen!
     
  6. fraenzel

    fraenzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    heya ihr lieben...

    sorry... ich war leider auch ne woche von der bildfläche verschwunden, gell... also mich hat auch ne erkältung dahingerissen und dazu noch extreme rückenschmerzen... der doc hatte scho was von blablabla-bandscheibenvorfall geredet und ich war echt scho gschockt... aber wars dann glücklicherweise doch net... trotzdem tut's noch immer saumäßig weh... und ich bin froh wenn ich ne nacht durchschlafen kann... :/

    naja und klar hab ich dadurch alma schleifen lassen... nehm jetzt mom. auch antibiotika zwecks dem erkältungszeug und ess halt a wieder "normal"... ich hab mich allerdings noch net wieder auf die waage getraut... :/

    aber ich denk spätestens ab montag werd ich trotz antibiotika und erkältung und blabla wieder damit anfangen... zumindest vllt. früh's und mittags alma und abends nen salat oder sowas... auf jeden fall keine bösen kohlenhydrate... :D

    ich beneid euch ja um euer schönes wetter, gell... obwohl, heut wars a net schlecht... will ich mich mal net beschweren... ;)
     
    #105 fraenzel, 05.03.2011
  7. Tamina

    Tamina Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo. :)
    Ich sehe, ihr seid ganz Alma-mäßig drauf. :D
    Würde mich gerne mit einklinken, mache gerade auch Alma.
    Ich habe gleich mal eine Frage:
    Am Montag habe ich Alma Turbo super durchgezogen. Gestern wachte ich auf und dachte, ich wär krank (Schweißausbruch und Hitze-Kälte-Gefühl). Ich kam erst nach einer halben Stunde hoch, schnell auf Toilette und dann auf die Waage (gleich mal mit 600gr - wenn auch Wasser - weniger belohnt worden). Allerdings ging es mir immer noch nicht gut, habe auch total gezittert. Also Blutdruck gemessen, der extrem niedrig war, niedriger als sonst schon. Habe Alma gestern nicht genommen, sondern etwas Schoki und einen Cappuccino mit ein bissel Zucker - und schon ging es mir wieder gut.
    Kennt das jemand von euch oder hat jemand eine Ahnung, wieso ich so krass unterzuckert war? Diabetes habe ich übrigens nicht, so viel ich weiß.
    Mh. War schon echt seltsam. Werde heute wieder turben und im Laufe des Tages eine Tasse Cappu mit etwas Zucker trinken, war schon mal im Krankenhaus wegen Blutdruck und Kreislaufzusammenbruch und all der Kram, muss nicht nochmal sein. :/
     
  8. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    uh das hört sich aber nicht gut an!
    vielleicht solltest du eher mal mit einem arzt darüber sprechen.
    cappu auf jeden fall solltest du weglassen, da ist ja sowas von megafett zucker drin-
    dann trink lieber nen kaffee schwarz-
    zucker während turbo und reduktionsphase sollten tabu sein (auch obst= fruchtzucker)
    und trinken solltest du minimum 1,5-2l am tag-
    kannst auch gemüsesaft oder tomatensaft trinken oder eben gemüsebrühe.
     
    #107 WuchtelBrumme, 16.03.2011
  9. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    ach mist zurzeit ist da wohl der wurm drin immer an den We´s sündige ich, d.h, ich essen 2mal am tag und nehme nur 1mal am tag alma und ich esse auch mal was süßes,also ne waffel oder nen knoppers oder lakritze*g* oooder ich trinke jetzt in der gartenzeit auch biermixe*legga*
    bisher gingen noch keine pfunde wieder rauf, aber wer weiß, in der woche bin ich ja eisern und nehme 2mal alma.
    und bei euch?? wie gehts vorran?
     
    #108 WuchtelBrumme, 28.03.2011
  10. Anzeige

  11. Nata78

    Nata78 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich mal vorstellen, ich nehme seit 17. Januar Alma und habe inzwischen 13,3 kg runter. Bis zu meinem wunschgewicht dauert es aber noch. Aber ich bleibe eisern. Ich wünsche euch ein schönes WE.

    Liebe Grüße Natalie.
     
  12. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Willkommen Natalie*wink*- wow- bewundernstwert, ich hoffe Du hast weiterhin Erfolg.
    Schönes We auch Dir!
     
    #110 WuchtelBrumme, 01.04.2011
Thema:

Almased Erfolge

Die Seite wird geladen...

Almased Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...