1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfolge

Diskutiere Almased Erfolge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bei mir sind die gelüste aber auch grad da -.- echt doof.

  1. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    bei mir sind die gelüste aber auch grad da -.- echt doof.
     
    #51 fairytale, 07.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfolge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    doch tatsächlich wieder ein Kilo drauf*erschreck* dabei hab ich gar nicht wirklich viel gegessen.
    Mir schmeckt das Alma immer noch- nur beginnt mir nun immer nach 4h der Magen zu knurren, dann heisst es trinken, trinken:)

    Wie weit seid Ihr denn mit der Renovierung?

    Übrigens hätte ich hier noch ein Brautkleid in gr.38/40*kicher*
     
    #52 WuchtelBrumme, 07.02.2011
  4. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hey,
    renovierung ist soweit durch, noch so kleinigkeiten einrichtungs technisch, gardinen ran etc. ziehen wohl am donnerstag dann um :) dat wird supi.
    ich hab schon ne grobe vorstellung von meinem kleid ist n designer kleid von eddy k. vll kensnt du den?! der macht tolle kleider. hihi

    alma nervt mich schon und immoment vergess ich voll oft es zu nehmen statt dessen ess ich halt bisschen was oder gar nichts oder trink kaffee :D aaa
     
    #53 fairytale, 08.02.2011
  5. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    bäh ich mag keinen KAffee:)

    na ich hoffe es wird alles rund gehen am Donnerstag bei Eurem Umzug!*daumendrück*
    ich kenne den Designer nicht, bin nicht so in Mode konform:)

    morgens vergesse ich es auch oft,weil ich auch gar mein Hungergefühl habe-
    esse mittags- das hält echt lange vor sogar länger wie 5h.

    Mein Haut- boar furchtbar, ganz schrecklich, ich blühe total auf- vorallem an den Wangen- hauptsächlich an den seitlichen Mundpartien- ich sehe schrecklich aus-.-
    ich denke dr gnaze "Schnodder" geht raus- ich entgifte quasi*muha*
    bitte bitte, lass es nächste Woche schon besser werden*hoff*

    Heute wieder ne neue Dose Alma aufgemacht, das schmeckt iwie anders??*grübel* Und das dickt auch nicht so*hmm*
     
    #54 WuchtelBrumme, 08.02.2011
  6. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hey süße,
    versteh das mit deiner haut gar nicht, meine ist um ein vielfaches besser geworden total rein :) sieht echt klasse aus, und die durchblutung ist auch besser geworden weil man ja kein fettes essen in sich hinein schaufelt :D

    :)
     
    #55 fairytale, 09.02.2011
  7. sawi

    sawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen zusammen ...

    Meine Eine begann am 9.2. mit Alma und der Turbo bleibt noch bestehen. Habe bisher ca. 2.5 kg abgenommen (habe keine neumodische Waage, eher eine einfache mit einer Skalierung auf 500 g genau). Start waren 75 kg, Phase 1 will ich gut und gern 5-8 kg abnehmen. Mal schauen, wie die nächsten Tage anschlagen. Auch wenn jetzt das Wochenende da ist werde ich nicht in meinen normalen Trott zurückfallen. Wie gesagt, ich bn gespannt, was noch so runter geht. By the way - durch meinen zurückliegenden Bändrriss mache ich keinen Sport, eher lange Spaziergänge.
     
  8. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    willkommen!
    sport mache ich auch eher nicht, ich steppe hi und da mal, ist aber auch nicht so regelmässig-.-
     
    #57 WuchtelBrumme, 12.02.2011
  9. sawi

    sawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Naja. So ganz ohne Sort werde ich bald nicht mehr sein. Ich meldete mich bei der Aktion "Wie fit ist Deutschland" an. In meinem Ort gibt es hierfür genau ein zertifiziertes Studio. Zudem soll es einfach unterstützend sein. Schaden kann es ja nicht. Wenn ich merke, dass es mir gut tut und auch die Leute mir dort gefallen (Service oder Abzocke - wie ist die Betreuung etc.pp), dann geht's bei mir auch länger. Ansonsten raffe ich mich eher zum Inline skaten oder zu Spaziergängen auf, jedoch nicht wirklich zu regelmäßigem Sport. Von daher mal schauen, was es bringt ...
     
  10. Anzeige

  11. fraenzel

    fraenzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    hallöchen...

    jetzt schreib ich auch mal was... hab a bissl mitgelesen und mich jetzt angemeldet, da ich momentan auch die almased-diät mache...
    ich möcht allerdings schon mehr abnehmen wie ihr... ich bin ca. 1,65 m groß und wiege mom. 84 kilo...
    wow... wenn man's so liest kommts einem noch sehr viel mehr vor... :(

    naja also 20 kilo müssen mindestens runter...

    damits halt grad am anfang schnell geht (motivation und so... :)) hab ich jetz mit almased angefangen...
    und ich muss sagen... ich hatte es mir echt sehr viel schlimmer vorgestellt...
    also gut... es schmeckt jetzt net wirklich gut... halt nach nix... aber naja des is vielleicht besser.... an so erdbeer-/schoko-zeugs hat mer sich wahrscheinlich irgendwann satt getrunken...

    naja... wie gesagt... es geht... ich hab nur immer so auf abends zu a bissl hunger... des wäre halt die zeit wo ich von der arbeit komm und mir was koch oder so... naja... will das jetzt zwei wochen nur mit alma durchziehn... bzw. nä woche muss ich leider mal einen abend aussetzen... geschäftsessen... naja ich freu mich drauf... :) aber des is dann zumindest scho a ganze woche, dass ichs durchgezogen hab... da gönn ich mir dann halt ma a salätchen... :)
    joa... was gibts sonst... achja... durst hab ich wie noch nie... :O also ich trink sonst halt echt net viel (wahrsch. auch einfach zu wenig)... und jetzt trink ich bestimmt. 2-3 liter... des is für mich echt ungewöhnlich...

    naja... ich hab beschlossen ich wieg mich morgen früh...

    achja... angefangen hab ich letzten mittwoch... gewogen des erste mal am freitag (und da eben das erschreckende oben stehende ergebnis erhalten... :/)

    jetzt ist mir noch was eingefallen... seitdem ich alma trink gluckerts extrem in meinem bauch... :O habt/hattet ihr das auch?
     
    #59 fraenzel, 20.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2011
  12. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    gluckern im Bauch*grübel* naja bei Hunger:)
    Hast Du vor Beginn- abgeführt?
    ich bin 1,59 und hatte 78kg-
    quasi haben wir das gleiche Ziel+gleiche Vorrausetzungen:)
    Tschakka-schaffste...
    Würde Dir raten, beim Geschäftessen eher auf ne Gemüse-Brühe umzusteigen- in der Startphase ist es wichtig, dass Du nur Flüssiges zu Dir nimmst!
     
    #60 WuchtelBrumme, 22.02.2011
Thema:

Almased Erfolge

Die Seite wird geladen...

Almased Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...