1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfolge

Diskutiere Almased Erfolge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach Pebbels, das wird wieder!! ich hab gestern auch nen Streifen gebratene Jagdwurst genascht*g*- hat sich glatt gerächt,weil ich Magenscherzen...

  1. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    ach Pebbels, das wird wieder!!
    ich hab gestern auch nen Streifen gebratene Jagdwurst genascht*g*- hat sich glatt gerächt,weil ich Magenscherzen bekam, was ja aber auch kein Wunder ist, bin ja mitten in der TurboPhase.
    Heute fiel es mir gar nicht schwer- obwohl meine Kollegen viel naschen- hats mich nicht gestört, ich hab Wasser getrunken.
    Sicher heute schon über 3l*huch*-wenn mich der Hunger überkommt- trinke ich eben, obwohl ich sagen muss- nach 4h knurrt mir der Magen schon extremmir wird etwas schlecht- so ganze 5h Pause ziwschen den Mahlzeiten ist schon hart.
    HAb ich hier iwo gelesem, dass es so sein muss- stimmt das überhaupt??
     
    #41 WuchtelBrumme, 02.02.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfolge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    ach macht doch nichts mit dem sündigen :) ich sündige immer mit kakao, aber ich glaub das ist auch gar nicht so schlimm, bis jetzt hats noch nicht geschadet !

    das mit den schwabbel ärmchen kenn ich :D schanineee,kääävin schandal tut dda omma ma winken :D loool ^^geil absolut geil ich krieg mich nicht mehr ein.

    renovieren ist echt total anstrengend sone 100qm wohnung hauts echt raus, hatte heute morgen schon muskelkater von gestern.
    hab grad urlaub aber sonst muss ich auch immer 8 stunden arbeiten (laufende tätigkeit bin nämlich depp von rewe) :D hahaha


    toll mädels ihr motiviert mich :)

    liebe grüße
     
    #42 fairytale, 02.02.2011
  4. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    *schenkelklopf* schaaniiiiiene:)
    oh in den handel würde ich gern zurück- durch mein kind was erst 3wird- und ass mein GöGa ausliegen geht ab nä woche, kann ich nicht in schichten gehen und habe nur ne minijobtätigkeit- im telefonmarketing*hust*- ist ja auch handel*muha*
    100m² boah binsch platt...
    können wir uns nich leisten, aber hätte ich gern.
     
    #43 WuchtelBrumme, 02.02.2011
  5. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    so jetzt hab ich schon den 3.Tag heftige Kopfschmerzen-.-
    hab hier schon mehrfach gelesen, dass Einige diese Nebenwirkungen haben-
    gehts wem von Euch so Mädels?

    Heute aber der staunden Blick, schon wieder 2kg rubter, das ist ja fantastisch- mir kommts trotzdem ganz schön schnell vor.

    Ich hab tierischen Mundgulli^^ und putze sicher 4mal am Tag Zähne oder kaue Kaugummis-zuckerfrei versteht sich.
    Wie gehts bei Euch vorran?
     
    #44 WuchtelBrumme, 04.02.2011
  6. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    achsooooo und-
    meine Haut ist total schlecht- ich hab Pickel ohne Ende bekommen- wie ein Streuselkuchen-.-

    Vorhin hab eich etwas gesündigt- mein Mann hat Guluasch+Sauerkraut(Sekundinergulasch) gemacht- ich hab nur 5TeeLöffel Soße genaschst und hab Dünnpfiff-.-
    :rolleyes:
     
    #45 WuchtelBrumme, 04.02.2011
  7. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hey ihr,
    also mit den nebenwirkungen hat ich nur das mit dem schwindel und mit den kopfschmerzen, aber ging nach paar tagen wieder wech. haut ist super schön geworden :) also besser war sie glaub ich noch nie, mit dem mundgeruch kenn ich auch - ich finde man nimmt auch alle gerüche anders war und riecht auch selbst ganz anders, hatte immer das gefühl ich rieche als ob ich inne alma döschen gefallen bin xD

    naja mit dem handel ist immer sone sache - hab auch ausbildung gemacht im handel aber bei nem anderen schuppen und da wars echt aa :-! und jetzt ist echt super :))) bin total glücklich.

    ja die wohnung können wir uns auch nur leisten weil wir beide gut verdienen und vollzeit arbeiten bzw mein Fast Mann ist Assistent :D deshalb :D haha man darf den garten nicht vergessen den ich besitze :D hahahahhaha

    PS: hab heute zum ersten mal wieder NUdeln gegessen (also normale keine vollkorn die hab ich schon) und hatte danach echt richtige probleme. alma hängt mir schon zum hals raus, dritte dose ist aber fast leer, danach gibs kein alma mehr, mache nach sis =))

    Dicken Kuss, man ich komm gar nicht mehr zum schreiben durchs renovieren
     
    #46 fairytale, 04.02.2011
  8. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    hach bei mir ist schon dose nr.4fast aufgebraucht!
    Da ich immer schlapper wurde, nix mehr von der Energie zu spüren war seid 3Tagen...
    bin ich heute auch auf Phase zwei übergegangen...
    es gab Nudeln mit Hühnerbrühe- nach 6Löffeln war ich satt- ich hoffe das bleibt so.
    Dann gab es noch ein paar Löffel Joghurt pur.

    Kopfschmerzen nach dem Essen ca.45Minuten später-weg*huch*

    Habe gerade nochmal ne Hühnersuppe angesetzt-
    mit Erbsen, Möhren, Sellerie, Lauch, Kohlrabi-
    kein Salz- aber etwas Brühe
    Chilli, Liebstöckel und Pfeffer

    meine Jungs bekommen die mit Nudeln oder Reis,
    ich einfach so + Joghurt pur.
    Ich freu mich schon.

    also nun
    morgens Alma
    mittags- Essen
    abends- Alma

    Phase zwei beginnt.

    und ich bin mir so unsicher, hab nun soviel gelsen und überall steht was anderes, hab auch das Buch hier- aber erst ein paar Seiten durch...
    wieviele Wochen Phase 2??

    @fairytale- viel Spaß noch beim renovieren!!
    Wir haben grad vor 2Wochen unsere Küche und Flur...reicht auch erstmal wieder*g*
     
    #47 WuchtelBrumme, 05.02.2011
  9. beetlejuice

    beetlejuice Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben. habe vor 2 wochen auch mit alma angefangen,drei tage turbo gemacht und 2,5 kilo verloren.
    ersetze jetzt frühstück und abendbrot mit alma und momentan steht die waage :-(
    kriege es aber auch nur mit strohhalm runter.
    habe hin und wieder das problem,dass ich nach 2,5 stunden wieder hunger bekomme und mein magen knurrt.
    viele liebe grüße und allen weiterhin viel erfolg
     
    #48 beetlejuice, 05.02.2011
  10. Anzeige

  11. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hallo ihr lieben,
    phase zwei kann man so lange machen wie man will. gibt da kein konkrete angabe soweit ich es weiß:) eig macht man phase 2 um noch etwas abzunehmen und phase drei macht man ja dann um das "WUnschgewicht" zu halten.

    hab gestern gesündigt, hab fanta ein glas getrunken und abends n fetten großen thunfisch salat und hähnchen nuggets gegessen. meine knochen tun jetzt so sehr weh :( hab gestern das bad in der neuen wohnung geschrubbt ich komm gar nicht mehr klar vor lauter dämpfe hier chlor da chlor :D und überalle an den beinen blaue flecke geht ja mal voll nicht.
    mach mir heute abend schichtkohl :) yam yam.
     
    #49 fairytale, 06.02.2011
  12. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ich schaff grad garnichts mehr.. arbeite noch nebenbei im Kino und gestern Abend hatte ich dann Gelüste auf Nachos, Popcorn und so.. udn ich hatte den ganzen Tag super durchgehalten:( Naja, am Dienstag gehts zu meinen Eltern nach hause, hoffe da bekomm ich nochmal den Dreh... sonst muss ich mir wohl oder übel nen neues Kleid kaufen:(
    Aber schön was von euch zuhören, das ihr es schafft:)
     
    #50 Pebbels, 06.02.2011
Thema:

Almased Erfolge

Die Seite wird geladen...

Almased Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...