1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfolge

Diskutiere Almased Erfolge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; männer können doch fies sein :D hauptsache die möpse müssen korrekt sein :D *muha* jap ist mir aber selber auch aufgefallen, da der ein wenig zu...

  1. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    *muha* jap ist mir aber selber auch aufgefallen, da der ein wenig zu klein BH auf einmal gut passt:)
    Leider nehme ich zuerst immer an den "falschen" Stellen ab-.-
    Er hat gesagt, wenn mein Po kleiner wird (übrigens die größte Angriffsfläche*g*)- lässt er sich scheiden*kicher* so ein Idiot.
    Gerade der soll ja schrumpfen...hab heute sogar den äußerst eingestaubten Stepper rausgeholt.... nach 5Minuten ging mir die Pumpe und ich japste schon-.- also da muss sich was tun, so ganz ohne Sport gehts dann doch nicht, zumal ich mut MAl ganz neue Energien in mir verspüre!
    Ich habe den Montag nun zum Wiegetag erklärt*g*
     
    #31 WuchtelBrumme, 31.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfolge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Alles Gute und Tschakka, das schaffst Du!!
     
    #32 WuchtelBrumme, 31.01.2011
  4. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Wuchtel Brumme du nimmst mir die Wörter ausm Kopff :D wollt auch grad Tschakka zu dir schreiben :D haha

    ja männer, hauptsache meiner sagt "s chatz dein bauch is flach so flach, ich so aha war er vorher etwa fett er so neine so ich hab ich das nicht gemeint ich so wie dann er so gefällt mir ich: ach vorher nicht, er: doch aber so ist besser :D arsch.

    :D und so einer will mich heiraten^^

    ich hab ur viel an den beinen verloren an masse und am bauch. brüste nehm ich nie ab.:D
     
    #33 fairytale, 01.02.2011
  5. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    wuhäääääääääääääääääääääää*rumflenn*
    ich will auch an den beinen abnehmen...
    aber ich sach ja...
    da wo es sein soll, jeht es erst zum Schluss*möp*
    Zu meiner HZ war ich 58kg leicht und passt in ne 38...
    jetzt trag ich 44/46...
    ok ist alles schon 7Jahre her*g*
     
    #34 WuchtelBrumme, 01.02.2011
  6. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte erstmal nur am Bauch abnehmen.. naja und die Oberarme könnten schlanker werden :).. Hab heut wieder durchgestartet und hoffe das ich diese Woche nochmal ca. 3 Kg abnehmen werde.. das wäre nen traum! Aber muss unbedingt wieder mehr Wasser trinken!!
     
    #35 Pebbels, 01.02.2011
  7. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hey, pebbels genau das selbe hab ich mir heute auch vorgenommen bzw in meinem urlaub wieder mehr zu trinken :)
    naja eig is mir egal was die waage schreit hauptsache das spiegel bild gefällt mir, ja die oberarme find ich persön. bei mir auch echt gespentischt :D

    bin grad im umzugsstress wir renovieren grad unsere neue wohnung :D bin voll im stress und wenn ich dann heim komm, hab ich überhaupt kein hunger ich weiß auch nicht. ich vergess in letzter zeit auch den 2 shake zu mir zu nehmen...ob das schlimm is?!
    achja und zur zeit ess ich noch mehr gemüse und obst. hab wieder angefangen obst zu essen. ich brauch ab und zu son kleinen zuckerschock :)

    liebe grüße

    :)
     
    #36 fairytale, 02.02.2011
  8. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    mir ist grad aufgefallen das wir in etwa alle das selbe ausgangsgewicht haben, und in die selbe richtung wollen :D
    find ich ja großartig :D heerje ich muss los in baumarkt bis heut abend :-*
     
    #37 fairytale, 02.02.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi fairytale,

    beim renovieren machst du doch schon ganz viel für deine oberarme, also immer gleich hier schreien wenn es was zu heben gibt:D
    wünsche dir noch viel erfolg

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    uh*räusper* also Oberarme... ja da kann ich auch was erzählen*g*- ich wurde im Sommer mal gefragt, ob ich trainiere-.- hab dann gesagt- oh fein, kann man denn auch damit winken? Und habe denn mal mit den Oberarmen gewunken*schwabbel*... dementsprechend ziehe ich ungerne T-Shirts an, welche "keinen Arm" haben.

    Ich widme mich gerade der Hausarbeit- sehr intensiv- manoman,was ein Dreck*g*- hab schon Schränke verrückt und Regale versetzt*kicher*
    Gestern hab ich mich schon auf 2mal 10Minuten Steppen überwinden können, man ich war rot wie eine Tomate*g* geschwitzt hab ich, musste mich nach und nach entblättern, was meinen MAnn wiederum sehr gefiel*muha*- seiner Meinung nach hätte ich ruhig noch 2000Steps machen können*muha*
    Später noch 4h arbeiten... sitzende Tätigkeit-.-
     
    #39 WuchtelBrumme, 02.02.2011
  12. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Hab heut gesündigt und nen Muffin gegessen:( Oh nein!! Dann gibts heut abend nur Alma, wollte eigentlich kochen! Selbst Schuld.. Wusste garnicht das man bei Rossmann Alma kaufen kann. Habs mir immer bestellt.
    Irgendwie war ich letzte Woche motivierter:(
     
    #40 Pebbels, 02.02.2011
Thema:

Almased Erfolge

Die Seite wird geladen...

Almased Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...