1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfolge

Diskutiere Almased Erfolge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hmm.. okay werd ich mir vll mal holen. das liegt an der ernährung von fast ausschließlich nur eiweiß oder ? diese übersäuerung. klingt...

  1. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hmm.. okay werd ich mir vll mal holen. das liegt an der ernährung von fast ausschließlich nur eiweiß oder ? diese übersäuerung. klingt einleuchtend was ich mir grad durchgelesen hab. danke für den super tollen tipp :-*
     
    #21 fairytale, 28.01.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfolge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    da Schlank im Schlaf nicht so wirklich bei mir funktioniert hat, musste ich es mit Almased probieren und habe bisher auch schon fünf Kilo runter. Ich würde aber gerne bald wieder auf SiS wechseln, weil Alma wirklich nichts für die Ewigkeit ist. :D Wie sollte man hierbei am besten vorgehen? Ich weiß, dass ich das stufenweise machen muss und nicht einfach morgen ein paar Nutellabrote essen kann, aber was ist da die erste Stufe?? Wie gewöhnt man seinen Kröper langsam dran? Nicht, dass die Kilos dann auch langsam wiederkommen...

    Danke schonmal für eure Tipps!
    Gruß
    Vani
     
    #22 Abnehmen Gast 80130, 30.01.2011
  4. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    ich würd versuchen, eine mahlzeit nach sis und die anderen beiden durch alma. nach eine woche vll zwei mahlzeiten nach sis und einmal alma und den rest kannst dir ja denken ;-)
     
    #23 fairytale, 30.01.2011
    1 Person gefällt das.
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ja so bin ich auch auf schlank im schlaf umgestiegen
    wünsche noch einen schönen sonntag
    lg schildie
     
    #24 schildie, 30.01.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Ja gut, so woltle ich es auch angehen. Das ist nicht das Problem, das ich meine. Es geht viel mehr darum wie es sich auswirkt, wenn ich z.B. die ersten Wochen nur Frühstück- oder Mittagessen nach SiS mache und die anderen Mahlzeiten Alma nehme. Ich kann doch nicht einfach morgens vier Nutellatoasts essen und dann noch zwei Mal Alma. Dann bin ich doch unter meinem Gesamtumsatz und esse Nahrung, die nicht mit Alma zusammenpasst... ???

    Wie hat das denn bei dir funktioniert Schildie? Hast du dann einfach von heute auf morgen eine Mahlzeit nach SiS gegessen? Ich habe das Gefühl, dass ich dann wieder zunehmen würde... grrrr

    Gruß
    Vani
     
    #25 Abnehmen Gast 80130, 30.01.2011
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    bei mir war es erst so das ich versucht habe mit kh-misch-ew.
    das hat nicht gelappt, da ich die kohlenhydrate nicht vertrage.
    dann hat ein forumsmittglied mir geraten ew-misch-ew
    das ist ungefähr so wie mit alma
    aber das muß jeder für sich ausprobieren also erst mal eine mahlzeit
    und das ein paar tage und schauen wie es einen bekommt
    dann weiter bis man bei sis ist dann ist alles ok und das kann dann so bleiben.
    ich selber zähle keine kcal das ist mir egal ich fühle mich wohl
    mein essen fängt fast immer gleich an rührei mit schinken oder mein geliebter eiweißshake mittags esse ich was ich möchte aber auch soviel bis ich satt bin und abends naja fleisch fisch oder wenn es schnell gehen soll eiweißshake
    so ich glaube das wars. ach ja ich nasche nicht überhaupt nicht !!!!!
    ich halte meine 5std genau ein vieleicht mal etwas länger aber sonst ja.
    ich esse abend keine kh daran halte ich auch ganz genau.
    laufe viel gehe oft schwimmen .so ich hoffe ich konnte euch damit helfen
    lg schildie
     
    #26 schildie, 30.01.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab dieses We ziemlich geschlemmt.. Hatte Besuch und wollte natürlich normal essen anstatt mit Alma daneben zusitzen. Werd aber jetzt wieder eine Woche nur Alma nehmen.. Muss nächste Woche zu ner Kleid Anprobe und reinpassen wollte ich schonmal, damit ich dann noch weiter was abnehmen kann.
    3kg hab ich schon.. fehlen noch ein paar!
    Hab Magnesium und Calcium in einem.. das muss doch wirken, wenn es zusammen in einer Tablette ist.
    So, gleich gibts nen leckeren Alma Shake mit Zimt :)
     
    #27 Pebbels, 31.01.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Da beides zweiwertige Ionen sind, konkurrieren sie bei der Aufnahme & behindern sich gegenseitig.
    Deshalb ist es nicht sinnvoll beides gleichzeitig zu nehmen, aber man kann Eines Morgens & das andere eben Abends nehmen.
    Es gibt aber auch Präparate- wie von Dir erwähnt, in denen diese zweiwertigen Ionen als Chelate vorliegen, hier ist eine gleichzeitige Aufnahme beider Spurenelemente möglich.

    Ich mache nun doch Turbo, den 3.Tag und es fällt mir gar nicht so schwer...
    ich glaube um mich langsam anzunähern, war es ganz gut, dass ich erstmal nur zwei Mahlzeiten ersetzt hatte- zumal die eine Mahlzeit auch nur Hühnerbrühe+Gemüse war.

    mein bisheriger Erfolg:
    von 78 auf 72kg bin ich nun- ich bin ganz platt:lob:- und heute ist der 8.Tag.
    ist sicher nur Wasser, aber ich bemerke es tatsächlich schon am Bauch und mein Mann hats auch schon mitbekommen, weil meine Brüste schon schlaffer sind*heul*:D
     
    #28 WuchtelBrumme, 31.01.2011
  10. Anzeige

  11. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    männer können doch fies sein :D hauptsache die möpse müssen korrekt sein :D
     
    #29 fairytale, 31.01.2011
  12. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Also, meine Waage hat mir angezeigt das ich 3,1% Fett verloren hab und Muskeln aufgebaut hab.. Eine Hose sitzt auch schon etwas lockerer.. aber das Kleid soll ja ordentlich sitzen, keine Presswurst :)!
    Also starte ich wieder voll durch!!
     
    #30 Pebbels, 31.01.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Erfolge

Die Seite wird geladen...

Almased Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...