1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ständig Hunger!

Diskutiere Ständig Hunger! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich habe gestern mal Alma angefangen und es viel mir ganz schön schwer nix zu essen! Ich hatte ständig Hunger, dafür hab ich dann...

  1. Lucy30

    Lucy30 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe gestern mal Alma angefangen und es viel mir ganz schön schwer nix zu essen!
    Ich hatte ständig Hunger, dafür hab ich dann ewig viel getrunken, ungesüssten Tee, Kaffee, Wasser.
    Kopfschmerzen und Schwindel hatte ich auch.
    Naja ich wieg mich ja jeden Tag aber hat sich nix getan.
    Heute geht so einigermassen. Ich hab halt wieder ewigen Hunger und könnte echt alles aufessen.
    Ich trink schon wie ein Weltmeister aber hilft leider nix, nur das ich ständig aufs Klo muß
    Kann mir jemand nen Tip geben gegen den ständigen Hunger?
    Ich mach morgen noch nen Tag Startphase und dann glaub ich brauch ich wenigstens eine Mahlzeit.
    Früh und mittag der Shake geht, mit Arbeit gekomm ich den Vormittag gut rum aber ab Nachmittag quält mich der Hunger ungemein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ständig Hunger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje, ich kann Dir da leider keinen Tipp geben, ich habe noch nie Alma gemacht.
    Vieleicht doch mit 1 Mahlzeit machen auch wenn es dann langsemer mit dem abnehmen geht????
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 19.01.2011
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo,
    ich mache seit Montag Alma mit höchstens zwei Brühen am Tag. Ich habe 1,1 kg heute morgen weniger gehabt und trinke auch drei l täglich. Wenn dich der Hunger packt musst du dich ablenken. Ich dagegen habe garkein Hunger. Ich hatte nun sogar sieben Stunden dazwischen. Ich habe es mit Alma letztes Jahr auch schon mal versucht und ebenfalls immer Hunger gehabt und abgebrochen. Ich glaube das ist eine Kopfsache und jetzt habe ich wohl den unbändigen Willen dafür. Ich werde auch verlängern und erst We etwas essen. Schwindel hatte ich gestern auch ein wenig,wobei ich auch "Nacken" habe. Heute war alles wieder gut. Ich nehme aber Magnesium zusätzlich.
    Bei Fragen melde dich.
    Lg Nicole
     
    #3 Nicicolej, 19.01.2011
  5. Lucy30

    Lucy30 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, die ersten 1,3 Kilo hab ich nun geschafft.
    Is zwar nicht viel aber ich bin trotzdem stolz auf mich.
    Bis heut gings mit dem Hunger da ich durch die Arbeit abgelenkt war. Aber jetzt freu ich mich schon auf meinen Mittagsshake
     
  6. muckel003

    muckel003 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin jetzt im 10. tag und hab 4,5 kilo runter und bin mega stolz:-) hunger hatte ich auch total. vor allem nachmittags und abends. das ist jetzt auch noch so , da ich mittags nur was leichtes esse, keine kohlenhydrate und abends nen shake. aber ich reiß mich halt zusammen, weil ich ja weiß wo ich hin will. und die waage dankt es mir morgens:-)
    lg
     
    #5 muckel003, 20.01.2011
  7. Lucy30

    Lucy30 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo muckel003
    Wie lange hast du die TurboTage gemacht?
    Hast du gemerkt als du mittag wieder gegessen hast das du trotzdem angenommen hast?
    Davor hab ich bissl Bamml.
    Was ist du so Mittag?
     
  8. muckel003

    muckel003 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo lucy
    ich habe die turbo 6 tage gemacht und da war ich dann soweit daß ich fast aus lust und appetitt den kühlschrank leer essen wollte. deshalb hab ich dann gesagt, daß ich am 7. tag mittags was essen muß mittags. es klappt super und wenn du wirklich darauf achtest, daß du wenig oder keine kohlenhydrate zu dir nimmst, nimmst du auch weiter ab. hundert prozentig. ich esse mittags salat mit putenfleisch, schön mit zwiebeln und knoblauch angebraten. oder gemüse statt salat. auf kh verzichte ich ganz. hab ich auch keinen hunger drauf und fehlen mir auch nicht. satt bin ich auch immer nach dem mittag.
    lg
     
    #7 muckel003, 22.01.2011
  9. Lucy30

    Lucy30 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nun waren wir 4 Tage Kurzurlaub bei den Schwiegereltern und jetzt muß ich leider wieder von vorne beginnen:schrei:
    Aber naja das schaff ich auch wieder
    Ich hab mir schon gedacht hätt ich erst nach dem Urlaub angefangen aber naja so es es halt nun jetzt.
    Wie läufts bei euch so?
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo lucy,

    das kann passieren, ging mir nach der weihnachtszeit auch so, aber augen zu und durch:ja:drücke dir die daumen das die pfündchen gaaaaaaaaaaanz schnell wieder weg sind.

    LG aennie
     
  12. Lucy30

    Lucy30 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gestern wollte ich ja wieder anfangen aber ich musste früh nüchtern zum Arzt und dann hab ich noch ne Freundin getroffen die wollte unbedingt zum Chinesen gehn. Naja dachte ich mir gehst halt mit und fängst morgen an.
    Hab dann ganz normal beim Chinesen gegessen. Suppe, Reis mit Curryhünchen und ein paar Nudeln. Nachmittags nur Kaffee und abends nen Salat. Und siehe da 0,8 kg weniger. Da hab ich heut gleich früh mit Alma wieder angefangen.
    Wenn man unbedingt will kommt man auch wieder rein.
    Es is halt nur immer schlimm für andre zu kochen. Mittag fürs Kind und abend der Mann und dann muß man zuschaun:runzeln:
    Aber ich schau das ich 3 Turbo Tage schaffe und dann wenigstens eine Mahlzeit dazu nehme.
    Wie läufts bei euch so?
     
Thema:

Ständig Hunger!

Die Seite wird geladen...

Ständig Hunger! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe für ständigen Hunger

    7 Gründe für ständigen Hunger: 7 unerwartete Gründe dafür, dass Sie ständig Hunger haben Huffington Post USA | Veröffentlicht: 23/04/2014 10:29 CEST Achten Sie auf eine...
  2. Brauche Hilfe! Eiweißnahrung Mittag, ständig hunger!

    Brauche Hilfe! Eiweißnahrung Mittag, ständig hunger!: Hallo, so nun habe ich gleich nochmal einen Frage. Ich habe jetzt mal versucht bei meiner Mittagsmahlzeit nur eiweißhaltig zu essen und auf KH...
  3. Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol?

    Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol?: Hallo! Geht es nur mir so oder kann es sein, dass man einfach weniger Obst isst, wenn die Zwischenmahlzeiten weggelassen werden? Früher hab ich...
  4. Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß

    Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß: Kennt ihr dieses Problem auch? Heute Mittag hatte ich echt ein Problem. Hab mir eine Kartoffel mit Quark und Käse geholt und zum Nachtisch...
  5. Tagesmutter werden = Selbständig !?!

    Tagesmutter werden = Selbständig !?!: Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Jugendamt, weil ich Tagesmutti werden möchte. Ich dachte, ich würde dort meine Steuerkarte abgeben Lohn...