1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schildie hat Geburtstag

Diskutiere Schildie hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
     
    #1 Schnucki, 19.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schildie hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo schildie,

    auch von mir die allerherzlichsten GLÜCKWÜNSCHE ZUM BURTZELTAG

    LG aennie
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Alles liebe zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit.
     
    #3 Morgenrot, 19.01.2011
  5. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Happy Birthday..und alles Gute,Gottes Segen wünscht dir Cindy
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch von mir ALLES GUTE !!

    Lass es heute mal so richtig krachen !!

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Schildie,
    gerade noch geschafft. Wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.
    LG Bella
     
    #6 BellaDonna, 19.01.2011
  8. Anzeige

  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Schildie,
    meine Glückwünsche kommen verspätet aber von Herzen.
    LG Peri
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_party_15_1.gif
     
    #7 periperi, 20.01.2011
  10. Sterntalerin

    Sterntalerin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    birthnach06.jpg

    Hallo Schildie,

    auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche, wenn auch leider etwas verspätet.
     
    #8 Sterntalerin, 20.01.2011
Thema:

Schildie hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Schildie hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  2. schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

    schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch: hallo mein tagebuch:D angefangen bin ich vor 10tagen mit almased ich bin 42jahre bin 176 groß und bin angefangen zwischen113 und 115 kg. leider...
  3. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  5. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008: