1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln

Diskutiere Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem neuen Shake,erzähl dann mal wie es gewirkt hat. Einen schönen Restsonntag noch.

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem neuen Shake,erzähl dann mal wie es gewirkt hat. Einen schönen Restsonntag noch.
     
    #21 Morgenrot, 13.02.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Girly,
    kann dir auch Stories über Crashdiäten erzählen und ich hab auch damals toll mit Alma abgenommen aber danach wieder alles doppelt zugenommen. Hätte ich doch nur schon früher von SiS erfahren... :-( Morgens das KH-Frühstück ohne tier. Eiweiß und das abendliche EW-Essen sind ein Segen, find ich. Für mich jedenfalls. Ich bin immer satt und zufrieden, viel ausgeglichener, keine Heißhungeranfälle mehr so wie mein früheres ganzes Leben. Muss aber auch dazu sagen, dass ich die Ursachen dafür weitestgehend beseitigt haben. Hab also psychisch reinen Tisch gemacht so gut es ging und mein Freund unterstützt mich auch so gut es geht in meinen Vorhaben.
    Nach 1 Monat SiS kam ich ohne Schuhlöffel in meine engere Hose und auch kurze Zeit später seh ich schon wie sich die Fettreserven an Oberschenkeln, Po und Bauch langsam aber sicher auflösen.
    Was einfacheres als SiS hab ich noch nie erlebt. Kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Ist ja auch eine Ernährungsweise, die man sein Leben lang weitermachen kann. Hauptsache 5 h Pause dazwischen, satt essen und abends Eiweiß.
     
    #22 melaina, 13.02.2011
  4. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Melina danke für deinen Eintrag :) ich hba mir schon fast gedacht das man nach ALma wieder zunimmt :-/ leider... ich mache jetzt regelmäßig sport :) meine freundin hat sich jetzt auch in einem fitness center angemeldet und wir stacheln uns beide zum training an^^ und ehrlich gesagt fühl ich mich nach 2mal trainieren schon vitaler lol^^ Dienstags nd freitags^^ und ab nächste woche soll es 3mal sein pro woche oder wie schlank im schlaf 5 (?) mal also ein tag audauer- und der andere tag Muskeltraining ^^ in wechsel halt find ich sehr gut und wenn ich mal nciht zum training gehen kann nehmen ich mein komische Band da (was im Sis buch auch abgebildet ist)
    ich werde erstmal länger nciht mehr schreiben und werde mich später nochmal hier melden wenn ich mal richtig anfange mit diät und so...
    Lg girlheartsnotdied
     
    #23 Girlheartsnotdied, 20.02.2011
  5. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    heute habe ich zu mittag hähnchen mit Curry ananas soße gegessen wirklich sehr lecker :-P da könnte man sich reinlegen :P und abends einen schoko shake... liege mom. eher flach bin total erkältet :-(
    naja so bald ich wieder gesund bin gehts an die Turbo phase der shakes, sprich 2-3 Mahlzeiten ersetzen (laut Dosenanordnung), ich werde die shakes wenn ich diese nur 2 mal nehmen sollte mittags und abends nehmen (abends nnatürlich ein Eiweißshake mit Wasser wegen Kh)... naja das wars erstmal...
    übrigens bin ich auf die schoko shakes gekommen weil ich bei Amazon.de eine andere Alternative gesucht habe zu Almased... das bekomm ich doch net mehr runter :-( schade eig. hab ja schon soviel gutes gehört davon naja was egal... ich hoffe ihr könnt mir mal so schrieben falls ihr auch so shakes ausprobiert habt wie viel ihr dadurch abgenommen habt
    Lg
     
    #24 Girlheartsnotdied, 25.02.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo,

    ich denke auch, dass das kein Problem sein sollte. Es ist auch viel einfacher durchzuhaltent als so einen "Pulverdiät".
    Was sagen deine Eltern denn generell dazu, dass du abnehmen möchtest?

    LG Nele
     
    #25 Nele123, 25.02.2011
  7. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hello :D

    ja also meine Eltern sind auch erstmal dafür das ich abnehme zumindestens für die 8kilo die ich zugenommen hab... :( :mad: naja und dann bei weiteren verlust mal sehen was die dazu sagen..^^ naja ich will ja hauptsächlich shakes nehmen (zum anfang voll ersetzen), wegen der guten Gewichtsabnahme und die durch entstehende Motivation^^ werde auch natürlich ins fitnesscenter gehen logisch sonst würde sich das ja alles gar nicht lohnen...
    Und wie nimmst du ab Nele?
    Lg girlheartsnotdied
     
    #26 Girlheartsnotdied, 27.02.2011
  8. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey Girly,
    finde es toll, dass du nun auch ein TB hast und uns immer am laufen hälst was passiert bei dir.
    Bin selber 19, und weis selber wie stressig die Schule sein kann, ich nehme an die machst zur Zeit noch Abi, hab das ganze letztes Jahr hinter mir gehabt, ich weis wie stressig es ist für die Prüfungen zu lernen, und wieviel Nervennahrung dabei nötig ist.
    Ich bin dann statt Schokolade auf Reiswaffeln umgestiegen, wenn gar nichts mehr ging.
    Ich habe meine eigene Wohnung, koche daher was mir gefällt, eigentlich ist Schlank im Schlaf leicht umzusetzen. Ich kombiniere Schlank im Schlaf meist mit normaler Diät, ich achte auf Kalorien, und wenn ich mittags nicht soviel gegessen habe, gönne ich mir Abends auch mal ein paar KH in Form von normalen Brot oder auch gerne mal Früchte. Zudem brauch ich das auch, da mir das Eiweißessen am Abend nicht so gut bekommt...die Verdauung, spielt etwas verrückt.
    Probier es einfach aus, von ALma und Crashdiäten rate ich dir aber ab, du willst ja auf Dauer abnehmen, und dem Jojo-Effekt entgehen.
    Schönen Sonntag.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Der Link zu meinem Tagebuch:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/11171-gehts.html
     
    #27 Billy500, 27.02.2011
  9. Anzeige

  10. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hi Billy :D ist ja cool ein gleichgesinnten zu haben^^ ich muss die facharbeit mom. schreiben^^ wieder hole die 12 aber ganz ehrlich ich bin froh drum^^ sonst würde ich das abi nicht schaffen^^ ohja schoko das ist mein Diätkiller :-/ ich esse jeden tag schoko (und ja ich weiß man sollte es net so oft essen)..
    ich weiß das ja auch mit den jojo effekt aber wenn ich mir so die methode so durchlese erst drei Mahlzeiten ersetzen mit nem shake (also Turbophase), dann 2 ersetzen (reduktionsphase) und dann nur noch einen und dabei die ernährung umstellen find ich eig. relativ realistisch ohne dabei direkt auf jojo effekt zu kommen^^. alsoo das ist jetz nur meine meinung lol^^ Mein höchstgewicht von 86kilo(Jahr 2007) hab ich auch komisch abgenommen ^^ ich hab ne kakao diät gemacht ^^ hehe (ich kannte noch keine shakes oder so ich kannte nur die normalen diäten aber die hab ich net gemacht)... aber diese kakao diät (übrigens mit 3,5% milch) hba ich da gemacht weil da sommer war und ich wollte einen jungen treffen^^ naja...
    Ich hatte auch die kohlsuppendiät gemacht über eine woche und von 76kilo (ich glaube jahr 2009) auf 68,5 kilo abgenommen und ihr wisst ja da kam der jojo wieder den ich gerne abgelehnt habe^^ übrigens hab iich diese diäten ohne sport gemacht (also fatal falsch ich weiß aber da wollte ich abnehmen, sehr naiv ich weiß... :( )

    Ich hoffe ich lese mal bei mir im Tb gute Tipps evtl^^ naja reiswaffeln Billy hab ich mal ausprobiert damals haben se net geschmeckt aber ich versuchs mal die tage nochmal^^
    Lg Girlheartsnotdied
     
    #28 Girlheartsnotdied, 27.02.2011
  11. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo meine Lieben :)
    am 2.Mai gehts offiziell los mit Schlank im Schlaf :)) meine Tante macht mit und somit fällt es mir leichter :))
    werde jetz die Woche paar shakes zu mir nehmen damit ich schon mal und guten start hin bekomme :))
     
    #29 Girlheartsnotdied, 23.04.2011
Thema:

Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln

Die Seite wird geladen...

Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...
  5. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...