1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ilona1 startet heute

Diskutiere Ilona1 startet heute im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle Gleichgesinnten, na besser 100g weniger als gar nichts. Nach der tollen letzten Woche auch ok. Die letzten Tage waren sehr unruhig,...

  1. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Gleichgesinnten,
    na besser 100g weniger als gar nichts. Nach der tollen letzten Woche auch ok. Die letzten Tage waren sehr unruhig, war viel unterwegs, unregelmässig gegessen, nur das Frühstück hat gepasst. Aber ab morgen wieder am normalen Weg. Alle Wege vorerst erledigt. Natürlich auch wieder zu wenig getrunken - Asche auf mein Haupt. Aber ich gelobe Besserung.
    Bis bald Eure Ilona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ilona1 startet heute. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Ilona,wie sagt man so schön " Mühsam ernehrt sich das Eichhörnchen",besser 100 gr. runter als rauf.Ja trinken ist ganz wichtig,ich habe mir angewöhnt meine Flasche überall mit hinzunehmen im Haus. Haupsache ist das es dir gut geht,und die Kilos werden schon wieder purzeln. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #42 Morgenrot, 24.03.2011
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Hallo Ilona,
    bin gerade in Deinem TB hängen geblieben und lass gleich herzliche Grüße da.
    Ich hab auch noch 30 kg vor mir...Das schaffen wir schon :lob:
    liebe Grüße Tanja
     
  5. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Ilona,
    das mit dem Trinken kenne ich auch. In der Arbeit trinke ich meistens nur Kaffee mit Sojamilch. Ich trinke zwar ab und zu auch ganz schwarz, aber nur wenn ich gerade keine Sojamilch zur Verfügung habe.
    Da ich eben auch gemerkt habe, daß meine Flüssigkeitsaufnahme etwas dürftig ist, habe ich mir seit ein paar Tagen einen Pott Tee auf den Schreibtisch gestellt. Da sind ca. 1,5 Liter drin und wenn ich nach 8 Std. nach Hause gehe, muß der Pott leer sein.
    Such dir doch auch einen Platz wo du deine Getränke immer siehst und somit eher daran denkst.
    Alles auf einmal ist ja auch nicht gut.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend.

    Lg Mathi
     
    #44 incoknito, 24.03.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ilona,

    ich bin gerade mal in Dein Tagebuch gestolpert...

    Man kann sich regelmäßiges Trinken angewöhnen. Du mußt nur dafür sorgen, daß Du auch immer etwas trinkbares in Deiner Nähe hast. Am besten stellst Du Dir ein GROßES Glas mit Wasser hin und das mußt Du innerhalb einer Stunde austrinken. Und SOFORT wieder nachfüllen! Aber das Glas muß so stehen, daß Du es ständig vor Augen hast. Bei mir hat das geholfen.

    Schönen Sonntag wünscht die Tauchbine
     
    #45 Tauchbine, 27.03.2011
  7. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Danke für euren guten Tipps. Ich bemüh mich jetzt wirklich und fang schon in der Früh an mit Tee + Wasser. In meinen Alltag ist auch wieder mehr Ruhe eingekehrt und ich konnte am Freitag entwas extrem Entscheidendes für unser Leben abschließen. Langsam sollten sich nun meine Nerven erholen und ich schaue postiv nach vorne.
    Schönen Sonntag Lg Ilona
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ilona,

    schön das du wieder positiv nach vorne schauen kannst, der rest kommt dann von alleine:ja:
    wünsche dir eine tolle woche, lass es dir gut gehen

    LG aennie
     
    1 Person gefällt das.
  9. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ja nun ging es doch wieder bergab, 600 g weniger, freu mich riesig.
    mein nächstes großes ziel ist natürlich vorne den 8er zu sehen. bis zum sommer schaff ich das. hab ja hier im forum gute vorbilder und hier zu lesen motiviert mich immer wieder.
    wünsch euch einen schönen tag. lg ilona
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    herzlichen glückwunsch zur abnahme:lob: die acht ist auch mein großes ziel bis spätestens mai, da hab ich nämlich geburtstag und will mich damit selbst beschenken. drücke uns beiden die daumen das wir es schaffen.

    LG aennie
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Ilona,

    du ißt mittags zu wenig KH, du brauchst 100 gr. KH, 100 gr. Kartoffeln haben gerade mal 15 gr. KH.
    Morgens müsste es mit dem Obst zusammen jetzt passen.
    Die Abendessen sehen super aus:lob:, schau aber auch da mal, ob du auf 60 gr. Eiweiß kommst, die du bei deinem BMI brauchst.
    Das "Abendeiweiß" ist super wichtig, kurbelt ja das "Schlank werden im Schlaf" an.

    Viel Erfolg!!!!

    LG Nele
     
    #50 Nele123, 31.03.2011
Thema:

Ilona1 startet heute

Die Seite wird geladen...

Ilona1 startet heute - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...