1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

Diskutiere Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; naja egal*hmmm* ich nehme ein hochwertigeres Öl- ZB Rapsöl... Walnussöl geht auch

  1. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    naja egal*hmmm* ich nehme ein hochwertigeres Öl-
    ZB Rapsöl...
    Walnussöl geht auch
     
    #21 WuchtelBrumme, 01.02.2011
  2. Anzeige

  3. AlmiSandra

    AlmiSandra Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab Neujahr 2007 mit ner startphase von gut 2 wochen und im Anschluß noch mindestens 6 wochen phase 2 und 3 durchgezogen. da hab ich in gut 2 monaten 12 kilo abgenommen. Durch Gewichtskontrolle mit Almi (weil ich mich nicht vor Süßigkeiten und von zeit zu zeit vor Fastfood retten kann) hab ich davon auch nur 3-4 Kilo wieder zugenommen seit dem. Und das Speck ich auch grad wieder mal runter. Schmeckt am besten mit Wasser, Walnußöl und etwas backkakao (9 geh. TL auf eine Dose Almi). Und ich mix es mir an und laß es dann 5 min "quellen", dann schmeckt es nciht so "holzig" auf der Zunge. Daher ist es auch TOP eine Portion zu mixen und dann in eine kleine Flasche zu füllen und mit zur Arbeit zu nehmen. Im Kühlschrank lagern dann wäre optimal, aber es geht aucvh auf dem Beifahrersitz, wenn man viel unterwegs ist. GANZ GANZ WICHTIG ist bei wohl allen Diäten: mindestens (!) 2 Liter trinken.
    Die beste Motivation ist so ein Forum!!!

    Ich wünsch euch allen viel Erfolg!
    Bis bald!
    Sandra
     
    #22 AlmiSandra, 01.02.2011
  4. schrotbrot

    schrotbrot Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle miteinander,

    hab ALMA heut mit dem Öl und Backkakau zu mir genommen war in Ordnung, mir gehts gut.

    Hätte noch noch eine Frage wie ist es denn mit Kaugummi oder Bonbons ohne Zucker?
    Hat da jemand Erfahrung mit.

    Einen schönen Abend und Viel Erfolg weiterhin,

    bis denne Elke :)
     
    #23 schrotbrot, 02.02.2011
  5. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ALmisandra das iast aber ganz schön viel 12kilo ind 2Monaten ^^ gratulation
     
    #24 Girlheartsnotdied, 03.02.2011
  6. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hallo ihr lieben,
    ich hab zwischen den alma mahlzeiten auch immer kaugummi gekaut,aber halt ohne zucker-hat mir das hunger gefühl irgendwie bisschen weggezaubert.
    nein alma mit wasser find ich total eklig - ich trink es mit soja milch (ALPRO SOJA LIGHT) fünf tropfen Olivenöl, eine Messerspitze Zimt und dann alles super duper durchmixen mit sonem Handmixer :) Wird schön schaumig und schmeckt eig ^^ mittlerweile hängt es mir aber auch schon zum hals raus-werd nach der jetzigen dose es auch nicht mehr nehmen, sondern eher richtung sis. =) immoment steht die waage , muss sagen das ich aber auch grad nicht so die zeit dazu habe mich jeden tag bzw zu wiegen da ich am renovieren und im umzugsstress bin xD vll freut sich dann nächste woche die waage und durch soviel stress hab ich dann auch wieder 1 kg runter, wäre wünshenswert:)
    schönen sonntag noch :)
     
    #25 fairytale, 06.02.2011
  7. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hi ho :)
    mit kaugummi ist shcon mal ne gute idee :) wäre jetz net drauf gekommen^^
    hab immer noch nicht angefangen hab liebeskummer :(:schrei:
    und hab so noch stress...
     
    #26 Girlheartsnotdied, 06.02.2011
  8. schrotbrot

    schrotbrot Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi hallo an alle,

    nun nach 4Tagen nur Alma, Brühe, Tee, Wasser hab ich jetzt die Reduktionsphase angefangen mittlerweile 3 Tage und meine Waage zeigt mir 5 Kilo weniger find ich nicht schlecht, allerdings hab ich auch etwas Sport gemacht.
    Der Kaugummi hilft mir gut über den Hunger vor allem am Abend.

    Nun weiterhin gutes Gelingen
    man liest sich Elke;)
     
    #27 schrotbrot, 07.02.2011
  9. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    5kilo sind ja beachtlich :) welchen tee trinkst du denn so schrotbrot? ich hab ja mal die kohlsuppendiät gemacht und morgens hab ich (auf meinen geliebten kaffee verzichtet) kamillen tee getrunken ungesüßt versteht sich natrülich da hab ich in einer woche und 1-2 tage mehr (keine ahnung mehr^^) 8kilo abgenommen aber natürlich ungesund ich weiß.... naja aber alma muss ich mal sehen obs bei mir gut funktioniert wie bei allen anderen auch ^^ nur ich würde gerne alternativen wissen nicht nnur wasser trinken sondern leckere tees :) bitte schreibt mir mal :)
     
    #28 Girlheartsnotdied, 07.02.2011
  10. Anzeige

  11. schrotbrot

    schrotbrot Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nun in der Almaphase hab ich überwiegend Pfefferminztee getrunken natürlich ungesüßt. Ansonsten trinke ich alle möglichen Teesorten von Teekanne, am besten schmecken mir die auf der Früchte basis.

    nun bis denne Elke;)
     
    #29 schrotbrot, 07.02.2011
  12. amarena

    amarena Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Raps- oder Walnussöl...das wird empfohlen. Ich nehme das Rapsöl. Du kannst Almased aber auch mit fettarmer Milch (1,5% Fett) mixen. Dann brauchst du das Öl nicht.

    Hab jetzt 3 Wochen hinter mir und insgesamt schon 4 kg unten. *freu* Hatte die Startphase aber nur 3 Tage lang gemacht.

    LG
     
    #30 amarena, 20.02.2011
Thema:

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  2. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  3. bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?

    bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?: Hey Leute, ich bin 21 und wiege 114 Kg bei einer unglaublichen Größe von 1,52cm... dass ist natürlich zuviel!!! Ich hab vor 9 Tagen mit Almased...
  4. tipps wie man Almased zu sich nehmen kann

    tipps wie man Almased zu sich nehmen kann: Hallo ihr lieben vielleicht hat ja die eine oder andere tipps wie man Almased noch so zubereiten kann. Also ich selber mache mir immer ein...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...