1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zählen, zählen nochmals zählen???

Diskutiere Zählen, zählen nochmals zählen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auf Schokolade und Eis würde ich gerade am Anfang erstmal absehen.Wenn sich der Körper nach einiger Zeit an die Umstellung gewöhnt hat,dann kann...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auf Schokolade und Eis würde ich gerade am Anfang erstmal absehen.Wenn sich der Körper nach einiger Zeit an die Umstellung gewöhnt hat,dann kann man "mal" sowas als Nachtisch nehmen.Würde ich aber auch nicht allzu oft machen..........1x die Woche sollte hierbei ok sein.
     
  2. Anzeige

  3. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche nur zu trennen und esse mich satt!!! Was bringt es mir, wenn ich sonst die 5 Stunden Pause nicht schaffe. Dann stopfe ich mir irgendetwas zwischendurch rein und ich hätte im Endeffekt viel mehr gegessen. Zum Zählen habe ich keine Lust. Das Punkte zählen bei WW hat mich schon genervt!!!!Wenn das Ganze zu kompliziert wird, dann hält man meiner Meinung nach nicht durch !!!
    Gruß
    Birgit
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich habe auch ein "gestörtes Verhältnis " zu Zahlen....
    Aber einen gewissen Überblick, später aus dem Bauch heraus, solltest Du schon haben.
    Dieses Unkontrollierte kann man sich sehr gut abgewöhnen, wenn man erst mal den Durchblick hat. Dann automatisiert sich das....
    Man soll sich ja satt essen - ganz klar - aber versuche wenigstens am Anfang ein System "einzuspielen" !
     
    #13 Nervensäge, 08.08.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab da auch noch mal ne Frage. Bin 165 und wieg 59,6 was ist mein BMI und wieviel KH und EW dürfte ich essen? Keine Ahnung ob ich dann tastächlich zähle( hab nämlich kein Lust meine Gedanken nur ums essen kreisen zu lassen) aber wissen sollte man es vielleicht trotzdem- als Richtwert :-)
    Wieviel nimmt man denn so normalerwiese pro Woche ab? Laufe 3-4 Mal die Woche 45 Minuten und beweg mich auch sonst viel
     
    #14 patchwork81, 08.08.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast Du einen BMI knapp unter 22.
    Im Buch gehts eigentlich um BMI´s ab 25....also musst Du einfach mal ausprobieren, bei welchen Portionen Du noch abnimmst.
     
    #15 Nervensäge, 08.08.2008
Thema:

Zählen, zählen nochmals zählen???

Die Seite wird geladen...

Zählen, zählen nochmals zählen??? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  3. Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

    Abnehmen mit Kalorien zählen 2015: Hallo ihr lieben, Ich habe mit Almased angefangen abzunehmen. Mit der Zeit habe ich immer meine Diät wso verändert, dass ich Kalorienzähle..Ich...
  4. Fett zählen?

    Fett zählen?: Also, ich bin ja leider kein Warmesser. So ess ih meistens Brot mit Belag oder Salaten. Bei der Eiweißmenge hab ich schon manchmal meinen Kummer....
  5. Kurzzeitfasten Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage

    Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage: ...ohne Kalorienzählen und Waage. Wie die Überschrift schon sagt, ohne Druck. Denn habe ich mir lange genug gemacht. Seit 2 Wochen versuche ich...