1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen

Diskutiere Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @periperi yo meine Oberschenkel reden schon mit mir ;-) Aber trotz allem macht es wirklich Spass sich mal wieder körperlich zu betätigen. @Peggy...

  1. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    @periperi
    yo meine Oberschenkel reden schon mit mir ;-) Aber trotz allem macht es wirklich Spass sich mal wieder körperlich zu betätigen.

    @Peggy Sue
    also das Birne entwässernd ist wusste ich auch noch nicht, mal testen. Aber heute konnte ich mich relativ viel bewegen und hab auch genug Wasser getrunken .. und schon gehts mir dahingehend besser.
     
  2. Anzeige

  3. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    die Tropfen heißen: Lymphaden Hevert Complex. Gibt es in unterschiedlichen Packungsgrößen.


    LG dickesB
     
    #12 dickesB, 17.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das glaub ich dir, ist ja auch nicht nur gut für die Figur, sondern auch fürs Selbstwertgefühl, schließlich tust du jetzt was und das spornt an und macht glücklich.
    Ich beginne morgen auch wieder mit meinem Training, dann gehts mir auch wieder besser ;)
     
    #13 periperi, 17.01.2011
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi,
    du kannst auch beim sitzen übungen machen die das wasser in bewegung halten
    zb die fußzehen zur fußmitte ziehen, füße kreisen lassen und wippen mit den füßen
    man kann es ja mal ausprobieren
    lg schildie
     
    #14 schildie, 17.01.2011
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Der Hersteller der Lymphaden Tropfen teilte mir auf Anfrage folgendes mit:

    vielen Dank für Ihre Anfrage zu unserem Produkt Lymphaden Hevert complex Tropfen.
    Das Produkt ist zugelassen für die Behandlung chronischer, entzündlicher Erkrankungen mit Lymphdrüsenschwellungen. Ich denke nicht, dass es zur Behandlung von Wasseransammlungen ideal geeignet ist.

    Dies nur zu Eurer Information.

    LG
    Edelgard
     
    #15 60kgweg, 17.01.2011
  7. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Ich nehm das ja auch wegen meiner Lymphe. Hatte im Juni ne OP, bei der im linken Bein die Lymphbahnen aufs massivste beschädigt. Außerdem wurden 2 Lymphknoten entfernt. Deshalb sind die anderen in der Leiste geschwollen. Deshalb nehm ich die Tropfen. Ich hoffe ja auch, dass sich das bald bessert und ich keine Probleme mehr habe.

    Trotzdem noch ne vielleicht blöde Frage: Ist das Wasser in den Beinen nicht Lymphflüssigkeit? Ich dachte das eigentlich. Wenn ich mir da was falsches gedacht habe, klärt mich doch bitte auf.

    LG dickesB
     
    #16 dickesB, 17.01.2011
  8. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Heute wollte ich eigentlich nach Feierabend (bin extra schon um 2 gegangen - Überstunden abfeiern) schwimmen gehen, da hat das blöde Hallenbad zu ... das sind die Momente, in denen ich das Kaff hier wirklich zum Ko**en finde :mad:
    Na gut, dafür hab ich dann meine Küche grundgereinigt, muss ja auch ab und an sein ...

    Bin brav wieder auf meinen Stepper vorm Abendessen gestiegen und suche nun noch ein paar Übungen für meine Bauchmuskulatur - wenn möglich im Stehen auszuüben, da ich neben einem ziemlichen Hohlkreuz auch noch eine Athrose im Lendenwirbelbereich habe und somit mit den Übungen im Liegen so meine Probs habe.

    Einen Aqua Kurs in der Nähe scheint es hier auch nicht zu geben ... :wand:

    Also wer Tipps für mich hat ... immer gerne :D
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na das kam ja dann wieder gut mit dem Hallenbad, aber Küche gründlich machen ist auch voll anstrengend :lob:
    Auf dem Stepper kannst du doch ein Ganzkörpertraining machen, indem du den Oberkörper seitlich drehst und die Arme wie beim Laufen bewegst (etwas schwierig zu beschreiben :D).
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag.
    LG Peri
     
    #18 periperi, 18.01.2011
  10. Anzeige

  11. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Snouka,

    probier das mal aus:

    • Einige Atemzüge lang normal ein- und ausatmen.

    • Beim nächsten Atemzug pressen Sie beim Ausatmen so viel Luft wie möglich aus Ihren Lungen.

    • Gleichzeitig ziehen Sie den unteren Teil Ihres Bauches so weit und hoch wie möglich ein.

    • Fünf Sekunden lang halten.

    • Wieder einatmen.

    • Zwei- bis fünfmal wiederholen.

    Hab das früher mal gemacht. Hat mir gut geholfen. Es dauert natürlich ein bisschen, bis der Erfolg sicht- und messbar ist. Aber Du kannst es überall machen.

    Viel Spaß dabei.

    LG
    Edelgard
     
    #19 60kgweg, 18.01.2011
  12. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Zwei

    danke für die Tipps, werde ich beides mal ausprobieren .. gerade das von dir Edelgard kann man ja wirklich überall machen.

    Meinst du seitlich drehen und Arme bewegen ? ich hab einen Stepper an dem ich mich noch festhalten kann .. also einem Crosstrainer vom Aussehen ähnlich, allerdings ohne das ich die Bewegungen mitmachen kann.

    Heute konnte ich nicht schwimmen gehen, Teamsitzung und anschließend Friseurtermin, aber morgen Nachmittag ist es nun fest eingeplant - hab heute nochmal nachgesehen, Schwimmhalle hat auch bis 21 Uhr geöffnet. Sachen sind noch gepackt im Auto :D Mogeln ist nicht ..

    Ich merke nämlich schon wieder meine Fußgelenke, die mal wieder eine Vergrößerung vorgenommen haben .. .und auch meine Unterschenkel waren heute Morgen schmäler ... möchte halt ungern zu Pillen greifen .. daher muss was anderes helfen.
     
Thema:

Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen

Die Seite wird geladen...

Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...