1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma seit 03.01.2011

Diskutiere Alma seit 03.01.2011 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Leidensgenossen, wollte mal meine Erfahrung mit Alma schreiben, vll habt ihr Tipps/Anregungen o.ä.! :) Bin für Feedback immer offen...

  1. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebe Leidensgenossen,
    wollte mal meine Erfahrung mit Alma schreiben, vll habt ihr Tipps/Anregungen o.ä.! :) Bin für Feedback immer offen ;-)
    Also nun zu mir
    ich bin ca. 170cm groß (mal mehr mal weniger :D weiß auch nicht so genau)
    und habe am 3. Januar 74kg auf die Waage gebracht - was echt total traurig ist. Für mich zumindest. Ich finde es total eklig wenn man eine Jeans an hat - und rechts und links da so ein Hüftgold zum Vorschein kommt. Da mein Freund -dummerweise auch der Meinung war mir einfach im September 2010 ein Heiratsantrag zu machen - und wir dies Jahr dann wohl oder übel heiraten :D haha - muss unbedingt was passieren.
    Wie sieht das denn aus - ich mit meinen 74kg am Strand von den Malediven - vorsicht wenn mich dann Greenpeace sieht - schieben die mich zurück ins Meer. Also geht ja mal gar nicht.

    Das zur Vor/Zeitgleichen Geschichte!

    Hab also am 03. mit Almased angefangen 3mal täglich 4 Esslöffel in 200ml Milch (Mit Wasser ist ja BOAHH :-! ), die ersten drei Tage waren echt hart.
    Hatte oft großes Hungergefühl - muss dazu sagen, hab vor der Turbo auch nicht abgeführt - find das iwie großes Kino aufm Klo und das brauch ich nicht.
    Mit den Tagen, hab ich auch andere "Versionen" ausprobiert, mal mit ungesüßtem Kakao, mal mit Buttermilch und Zimt - am besten, nein am aller besten ist ZIMT! Schmeckt super, versucht es auch mal.
    So zwischen durch habe ich ab und zu mal Gemüsebrühe oder iwelche anderen Brühe (Hühner oder RInderbrühe) gelöffelt.
    Hat aber auch nicht so richtg geholfen.
    Nebenwirkung hatte/habe ich auch:
    Sehbeeinträchtigung, Schwindelanfälle und Zahnschmerzen. Habe dann nach 8. Tagen fasten aufgehört NUR Almased zu nehmen. Seit dem 10.01 nehme ich zwei Mal am Tag Almased und einmal esse ich halt "Normal" - dazu nehme ich noch pro Tag eine Magnesium Tablette und es geht mir Wunderbar.
    Die Almased Drinks nehme ich wie es mir passt mal, morgens und abends, mal morgens und mittags und mal mittags und abends. Kommt auch auf die Arbeit drauf an.
    Esse jetzt seit Montag nur Eiweiß mit Gemüße. Ohne Kohlenhydrate?
    Meint ihr das ist so richtig?
    Oder kann ich auch schon Kohlenhydrate essen?
    Langsam kommt der innere Schweinehund hoch, klingt schon echt abstrakt nach "erst" 12 Tagen Almased, aber ich bin ne faule Sau und liebe Essen! :P
    Heute Habe ich mir übrigens einen Kakao gegönnt - da mein JAPP auf was süßes einfach zu hoch war - muss dazu sagen hab grad Erdbeerwoche :D
    haha


    LIEBE GRÜße
    von FAIRYTALE <3
     
    #1 fairytale, 14.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma seit 03.01.2011. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo, sag mal wieviel Gewicht hast du denn bisher verloren und geht es dir mit einer Mahlzeit wieder besser?
    Denkst du dabei auch an deine Trinkmenge! Vielleicht kam der Schwindel auch daher.
    Lg Nicole
     
    #2 Nicicolej, 16.01.2011
  4. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Nicole,
    ja mit den Schwindelanfälle ist es vorbei, seit dem ich zusätzlich jeden Tag eine Magnesiumtablette zu mir nehme - ich trinke über den Tag fast mehr als 3 Liter. Also glaub ich nicht das es daran lag/liegen könnte.
    Machst auch Almased Diät?

    :)
     
    #3 fairytale, 16.01.2011
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ich hatte mal einen Versuch gestartet aber nicht sehr lange. Die Abnahme in der kurzen Zeit war gut, bin dann auf SIS umgestiegen. Aber auch da hatte ich nicht die Disziplin. Ich werde nun aber einen Neustart machen. Muss mir nur erst neues besorgen. Wieviel hast du denn in deiner Zeit abgenommen.
    Lg
    Nicole
     
    #4 Nicicolej, 16.01.2011
  6. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hab jetzt ca. 4 kilo runter :)
     
    #5 fairytale, 16.01.2011
  7. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich bin seid 2 Tagen dabei Alma zunehmen... Bisher klappts ganz gut, da ich mir zum Abend oder Mittagessen Rataouille mache. Einmal am Tag brauch ich was warmes zuessen.
    Ich mische das Alma mit Buttermilch und Zimt und es ist wieder genießbarer.
    Ich bin auch 1,70mm groß und wiege 71 KG! Und es ist viel zuviel!!
    Fairytale ich kenn das Problem mit der Jeans! Aber nicht nur die Jeans kneifen sondern auch alles andere und ich fühl mich einfach nicht mehr wohl!
    Heute hab ich mich auf die Waage gestellt weil ich wissen wollte, ob das verzichten auf Alkohol und Knabbereien gestern auf einem Geburtstag gebracht hat! und es waren 0,6kg weniger drauf! juhuuu, so solls nun weitergehen! Eine Woche mache ich das noch und dann werde ich abends wieder was festeres zu mir nehmen! Aber keine Kohlenhydrate, die werd ich nur morgens essen!
    ich wünsch euch viel Erfolg und wir schaffen das!!!
    Pebbels
     
    #6 Pebbels, 16.01.2011
  8. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hey,
    na dann drück ich dir mal die daumen :) klappt bestimmt ganz gut - ja ich glaube es trägt auch viel dazu bei keine Süßigkeiten /Zucker und kein Alkohol zu trinken - ebenso verzichte ich größtmöglich auf Salz. :)
    ich werd mich jetzt mal auf die waage schmeißen :)
    ich berichte heute abend wie es war...
    liebe grüße

    Ps: heute gabs n leckeres frühstück yam yam <3
     
    #7 fairytale, 17.01.2011
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Bin nun endlich auch angefangen. Werde diesmal durchhalten. Ich wünsche dir alles Gute heute Abend auf der Waage. Berichte mal ,auch als Motivation für uns. Gehst du denn immer Abends auf die Waage?
    Lg Nicole
     
    #8 Nicicolej, 17.01.2011
  10. Anzeige

  11. fairytale

    fairytale Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    hey, ja ich geh meistens abends. passt vom arbeiten her am besten :)


    ps: bin jetzt übrigens bei 70,4 es geht langsam aber ein fortschritt ist erkennbar :) JIPPIE
     
    #9 fairytale, 18.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2011
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen, das ist doch prima,dass das Gewicht runtergeht. Merkst du das auch schon an den Klamotten? Ich habe nun 1,1 kg verloren nach zwei Tagen Alma. Ich bekomme aber in zwei Tagen meine Regel und denke dass ich hinterher noch einmal etwas verliere. Ich überlege immernoch wie lange ich Alma-Turbo mache. Aber ich traue mich garnicht an Essen zu denken. Mal schauen. Vier Tage aber definitiv. Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen und gute Laune dabei.
    Drückerchen
    Nicole
     
    #10 Nicicolej, 19.01.2011
Thema:

Alma seit 03.01.2011

Die Seite wird geladen...

Alma seit 03.01.2011 - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  5. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...