1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gedichte und Sprüche zum nachdenken

Diskutiere Gedichte und Sprüche zum nachdenken im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen Charlie Chaplin

  1. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Wer das Leben zu ernst nimmt,
    braucht eine Menge Humor,
    um es zu überstehen

    Charlie Chaplin
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    Selbstkontrolle führt zu Selbstachtung und Selbstachtung zum Mut.“



    Thukydides Quotes

    Thukydides (um 460 v.Chr. - um 404 v.Chr
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425

    [FONT=&quot] [/FONT]
    „Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter.
    Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren.“

    Khalil Gibran











    [FONT=&quot][/FONT]
     
  5. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    Dale Carnagy (1888 - 1955)
     
    #54 muckelchen01, 30.09.2012
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Wer vor der Wahrheit flieht,
    der flieht vor sich selnst.
    Bleibe stehen und warte aud dich!
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    "Jeden Tag kommt ein Dummer am Bahnhof an, man muss ihn nur finden."

    "Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!"

    "Den Finger in die Nase zu stecken heißt noch lange nicht in sich zu gehen!"

    "Hauptsache es geht vorwärts - die Richtung ist egal"


     

    Anhänge:

  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    „Zuhören ist sehr viel schwieriger, als gemeinhin angenommen wird; Wirkliches Zuhören, wie die Meister es verstehen, bedeutet, uns selbst völlig loszulassen, alle Informationen, Konzepte, Vorstellungen und Vorurteile fallen zu lassen, mit denen unsere Köpfe so vollgestopft sind.“

    Sogyal Rinpoche
     
    1 Person gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wer JA sagt zum Leben muss auch NEIN sagen können.

    wie wahr :)
     
    #58 Nurse74, 17.11.2012
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie ganz. Wenn du Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, dann musst du eine dieser drei Möglichkeiten wählen, und du musst die Wahl jetzt treffen.

    Eckhart Tolle
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Es gibt keine sinnlosen Treffen !
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test,
    eine Strafe oder ein Geschenk. Und manchmal triffst
    Du Menschen, wo Du das Gefühl verspürst
    angekommen zu sein. Wo Dein Herz und Deine Seele
    sich zu Hause fühlen.
    Wo Du Zu Ruhe kommen kannst und eine Umarmung
    mehr bedeutet als tausend Worte.
    Denn Menschen, die einen dazu bringen können zu lächeln,
    obwohl uns nicht zum Lachen zumute ist,
    sind die, die das Leben schön machen
     
    #60 chrissi0911, 17.11.2012
    muckelchen01 gefällt das.
Thema:

Gedichte und Sprüche zum nachdenken

Die Seite wird geladen...

Gedichte und Sprüche zum nachdenken - Ähnliche Themen

  1. Gedichte zum 3. Advent

    Gedichte zum 3. Advent: Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was....
  2. Dumme Sprüche ...

    Dumme Sprüche ...: Hallo, wie geht Ihr damit um, wenn jemand mit einem blöden Spruch kommt. Ich schaffe es einfach nicht auszublenden was andere über mich denken...
  3. Lieblingssprüche und -Zitate

    Lieblingssprüche und -Zitate: Hey, ich habe diesen thread eröffnet, weil es so leer in der Kategorie "Sprüche und Gedichte" war und ich dachte, es wäre nett, wenn hier jeder...
  4. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  5. Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?

    Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?: Hallo, ich habe das Hauptbuch und das Buch Rezepte für Berufstätige. Teilweise finde ich Äußerungen widerprüchlich. Ich wiege 64 Kilo...