1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Junge oder Mädchen?

Diskutiere Junge oder Mädchen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich machs kurz....bin dick und bekam ein Mädchen.... mein 2. Kind...:( war ein Junge... lebt aber nicht mehr...und da war ich auch dick...zum...

  1. Synapse

    Synapse Guest

    Ich machs kurz....bin dick und bekam ein Mädchen....

    mein 2. Kind...:( war ein Junge... lebt aber nicht mehr...und da war ich auch dick...zum Zeitpunkt der Zeugung...
     
    #11 Synapse, 18.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Junge oder Mädchen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die Rechnung geht aber auch nicht auf, meine hatten die Socken immer aus!
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Keine Socken, Normalgewichtig, 2 Mädchen!
     
  5. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Pretty, ich weiß leider nicht mehr, ob mann beim Jungen oder bei Mädchen die Socken ausziehn muß..:-))
    schönes We BYe Heike
     
  6. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zwei Jungs und lag vor der Schwangerschaft bei jeweils 65 Kilo. Bin 1,69 m groß, glaube also nicht, daß das Geschlecht des Babys vom Gewicht der Mutter beeinflußt wird.

    Sabine
     
    #15 shizu999, 19.07.2008
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Synapse,
    ich war erschrocken, als ich das gelesen hab..... mein nächster gedanke war, was ist wohl passiert.... noch so eine, der es so gegangen ist wie mir.......

    ich hätte eigentlich auch 4 Kinder....... die letzte Schwangerschaft waren Zwillinge..... aber leider ist eine gestorben......
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    sowas mag ich gar nicht gerne lesen, euch mal ganz lieb drückt. hab mein erstes kind im 6. ssm verloren.
     
    #17 schnucki, 19.07.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    ja stimmt ,bei mir wars der 3 monat.
    lg
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ihr habt alle mein aufrichtiges Mitleid! Zum Glück ist mir so etwas erspart geblieben! Meine Schwestern hatten auch Fehlgeburten. Dinge die die Welt nicht braucht.

    Eine Bekannte war nach 4 Fehlgeburten endlich schwanger. Sie war total happy und hatte alles vorbereitet. Dann war das Baby auf einmal im Bauch tot. Sie musste es im 8 Monat tot bekommen. Daran ist ihre Ehe und fast ihr ganzes Leben gescheitert.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die weiblichen X-Samenzellen mit einem X-Chromosom sind größer, stärker und langsamer.

    Die männlichen Y-Samenzellen sind kleiner, schwächer und schneller.

    Wenn der Geschlechtsverkehr zeitlich sorgfältig geplant ist und der Tag des Eisprungs bekannt ist (mit Hilfe des interaktiven Eisprungkalenders zu errechnen), können die Eltern, so Dr. Shettles, Einfluss auf des Geschlecht des zu zeugenden Kindes nehmen:

    Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen.

    Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.
     
Thema:

Junge oder Mädchen?

Die Seite wird geladen...

Junge oder Mädchen? - Ähnliche Themen

  1. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  2. almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?

    almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?: hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung...
  3. Reloaded - Junges Gemüse mit 21

    Reloaded - Junges Gemüse mit 21: Hallo zusammen, möchte mich als Erstes einmal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt, 1,70 m groß und wiege 67 kg (BMI 24). Habe mich hier...
  4. Das Mädchen von der jungen Union

    Das Mädchen von der jungen Union: Hier mal etwas zum mitsingen: :D [ame]http://www.youtube.com/watch?v=mA4y3kNMb_k[/ame]
  5. Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen

    Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen: Wie der Spiegel berichtet, will der Springer-Verlag demnächst eine neue Zeitung auf Bild-Niveau herausbringen. Das Seite-eins-Mädchen werde sich...