1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Diskutiere SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Mäusel, GöGa hat den gestrigen Eingriff gut überstanden, konnte ihn um 15:30h wieder abholen und dann gleich aufs Bett mit ihm. Bein hoch und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Mäusel,
    GöGa hat den gestrigen Eingriff gut überstanden, konnte ihn um 15:30h wieder abholen und dann gleich aufs Bett mit ihm. Bein hoch und so wenig wie möglich bewegen und den Ibo-Spiegel halten, er richtet sich danach. Heute fahre ich ihn zum Verbandswechsel und dann sehen wir weiter.
    Hatte gestern (in der Zeit bis zum Anruf der Klinik) ne frische Suppe auf magere Hähnchenbrust gekocht und dazu Vollkornreis gemacht. Harald mag eigentlich keinen Reis, aber dieser hat ihm geschmeckt. Ich kann übrigens dem normalen Reis schon lange nichts mehr abgewinnen.

    Ist ja prima mit dem schnellen Kellerbauertermin, hoffendlich rutscht nichts kurzfristig dazwischen.
    Deinen Salat sehe ich bildlich vor mir und ich kann mir gut vorstellen, daß du dich bei der Zubereitung recht ausgeglichen fühlst in Erwartung auf den beforstehenden Genuss. Zumindest geht es mir so, wenn ich mit frischen Zutaten hantiere
    (giggle) mich überkommt ein regelrechtes Glücksgefühl, wenn ich alles vermische (bin ich bescheuert, hihi).

    Bis später liebe Freundin - deine Peri


     
    #621 periperi, 17.04.2012
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Mathibine:)
    ich hoffe es hat geklappt mit deinem 6Uhr Arbeitsbeginn und du kannst heute früher heim.

    Der Verbandwechseltermin gestern hat ein recht unauffälliges Knie zum Vorschein gebracht und ich bin froh über den positiven Verlauf. Die Helferin hat mir gezeigt, wie ich meinem GöGa die Thrombosespritze verabreichen soll (sie war nicht gerade zart damit und hat ihm das Teil mit Schwung in den Bauch gehauen
    (sweat)), ich werds doch etwas vorsichtiger machen. Meinem Heini wird schon wieder zu langweilig und er hat gestern an seinem Rechner rumgebastelt. Alles will er alleine machen, ein schwieriger Patient(wasntme)

    Ich bin im Moment wieder auf dem Vollkornreistripp. Hab mir gestern 1 kl rote Paprika und ne Schale braune Champignons in ne Pfanne genippelt und mit 2 EL Reis gebraten, ordentlich gewürzt und ab in die Figur.
    Lecker!! Abends noch unseren Spezialsatat (muß neue Eier besorgen) und heute fühl ich mich wieder topfit.
    Werde mich jetzt richtig auf meinem Crosser austoben und dir wünsche ich einen stressfreien und kurzen Arbeitstag (jetzt sind es nur noch 8).
    Bis bald
    Deine Peri
     
    #622 periperi, 18.04.2012
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Bine,
    es ist echt bewunderswert, wie du so einen langen arbeitsreichen Tag bewältigst. Mir würde das vermutlich nicht mehr so locker gelingen, aber in deinem jugendlichen Alter hat man noch mehr Elan
    :P
    Für deinen Termin zur "Innenansicht" hast du meine volle Anerkennung, ich bin da eher ne feige Memme, obwohl man davon nichts mitbekommt durch die Spritze.

    Die Thrombosespritze hab ich meinem GöGa gestern auch gegeben, allerdings ist mir anschließend etwas schlecht geworden. Er hat zwar gesagt, daß es nicht weh getan hat, aber alleine die Vorstellung meinen lieben Mann zu stechen ist mir etwas gegen den Strich gegangen. Heute muß er nochmal eine haben und dann nicht mehr, was fürn Glück.

    Mit Melli hab ich gestern gesprochen und sie gefragt, ob ich den zweiten Wackelzahn haben darf. Schließlich ist sie die Mutter und ich kann nicht einfach den Zahn an mich nehmen.
    Jason hat letzte Nacht bei uns geschlafen und seinen Zahn in einer kleinen Dose unters Kopfkissen gelegt für die Zahnfee
    (giggle) , die hat dann auch den Zahn gegen 5€ ausgetauscht (war ich natürlich) und er kam heute Morgen ganz aufgeregt bei mir an und hats ganz stolz gezeigt. Solche Momente sind einmalig und ich bin sooo froh, daß sie mir vergönnt sind. Ich möchte die beiden ersten Wackelzähne als Kettenanhänger in Gold fassen lassen, einen für Melli und einen für mich. Für meine Tochter ist das ein einzigartiges Geschenk, zum Einen für sie und zum Anderen für mich, mit sowas rechnet sie nicht.

    Meine Pilz-Paprikapfanne gabs bei mir gestern nochmal, allerding mit ner gelben anstatt ner roten Paprika. Abends hab ich mir dann wieder einen großen gemischten Salat mit Käse und Ei gemacht und heute waren's 100g weniger auf der Wage, trotz meiner Spachtelei.

    Hoffendlich sind die Ergebnisse deiner Blutabnahme alle in Ordnung.
    Bis später meine Süße, halte durch bis zum Feierabend.
    Deine Peri

     
    #623 periperi, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Bine,
    wir sind heute Morgen aus dem Bett gefallen. Mein Mann zeitgleich munter mit meiner Wenigkeit und nun sitzen wir hier seit 4Uhr gemütlich vor der Kiste, trinken Kaffee und er hat schon ein Brötchen verputzt
    ]:)
    Waren gestern beim Arzt zur Kontrolle, sein Knie sieht so gut aus, daß der zerstreute Prof. schon die Fäden entfernen wollte. Zum Glück hat seine Helferin den Überblick und hat ihm für nächsten Freitag einen neuen Termin gegeben. Nach 4 Tagen entfernt man keine Fäden.
    Anschließend hab ich meinen WE Einkauf per Hackenporsche eingeholt (weil Harald nichts tragen darf) und da ist mir die Achse gebrochen und ich hab die Räder verloren. Glücklicherweise direkt vor der Haustür, sonst hätte ich ein echtes Problem gehabt.
    Danach hab ich mir den Lütten geschnappt, Ball und Apfelschorle eingepackt und ab auf den Bolzplatz und über ne Stunde Fußball gespielt. Zuerst waren wir beide alleine, aber nach und nach kamen dann noch 4 Jungs auf dem Weg nach Hause vorbei und fragten, ob sie mitspielen dürfen. Klar durften sie und es hat Laune gemacht. Die Leute amüsieren sich immer, wenn ich da mit den Kids rumtobe(ninja)
    Weil ich z. Z. keine Lust auf Fleisch hab, ist mein Einkauf dementsprechend gemüsig mit Paprika, Zuccini und Champinongs ausgefallen. Äpfel hab ich sowieso immer im Haus und seit ner Woche gehört frische Ananas zu meinem Speiseplan. Für meine Jungs gibt es aber Schnitzel und Co. Nächste Woche mache ich mal wieder Rindergulasch.

    Es ist gut, daß ihr jetzt ne neue Schließanlage habt. Eigentlich darf ja sowas nicht sein, daß du die Tür nicht aufbekommst, wenn der Schlüssel von innen steckt.
    Wenn ich mir die Wettervorhersage für deine Region angucke (für meine übrigens auch), sieht das für eure Baustelle eher nicht so günstig aus, soll noch so einiges runter kommen. Hoffendlich wird es im Mai dann endlich besser.
    Ich bin mal gespannt, ob es jetzt wirklich klappt mit der DSL
    Einrichtung, drück auf jeden Fall die Daumen.
    Und So. rufe ich dich diesmal an. Kannst so ab 11Uhr oder etwas später mit mir rechnen, wenn das ok ist!?
    So, jetzt muss ich erstmal was frühstücken, vom vielen Kaffe ist mir etwas grummelig.
    Schönen Samstag und dann bis bald, freu mich.
    Deine Peri
     
    #624 periperi, 21.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Süße,
    ich bin sehr froh über die Gemütsberuhigung.
    Hoffendlich klappt dein Extremtag, ohne daß du zusammen klappst
    (wasntme) ich drück die Daumen.

    Mein Dienstag war echt gruselig. Sämtliche Kinder hatten sich scheinbar verabredet und zum Schreien aufgerufen. Meine Nerven lagen etwas blank und die telefonische Terminvergabe gestaltete sich verwirrend, die Leute dachten sie seien beim Kinderarzt gelandet
    (giggle)
    Nun gut, gestern ist vorbei und ich genieß heute meinen "Frei-Tag"...
    Bis später - deine Peri
     
    #625 periperi, 25.04.2012
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Mathi,
    alles gut gelaufen?

     
    #626 periperi, 26.04.2012
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Peri,
    alles gut. Kein Befund. Zur Belohnung für die letzten 3 Tage spartanisch essen, waren wir heute Abend beim Chinesen. Hoffe mit bekommt das Essen. Geschmeckt hat es auf jeden Fall.
    Nur die Brine tut ein wenig weh - kommt wahrscheilich noch von der Betäubung. Bin um 11:00 aufgewacht und hatte das Gefühl gerade mal 2 Min. weg gewesen zu sein. Dabei waren es 2 Std. Habe aber als ich bei meiner Schwester war auch noch mal 3 Std. geschlafen und hätte wahrscheinlich länger, wenn mich das Telefon nicht geweckt hätte. Bin völlig desorientiert gewesen, bis ich geschnallt habe wo ich bin.
    So jetzt hau ich mich mal wieder hin. Morgen noch mal 1 Tag powern und dann Urlaub. freu, freu, freu

    Kellerbauer war bisher immer noch nicht da und DSL geht auch immer noch nicht.

    Sonst nix neues im Süden

    Bis bald

    Deine Mathi
     
    #627 incoknito, 26.04.2012
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Mathi,
    so ähnlich hab ich mir das schon gedacht, haben sie dir ja ne ordentliche Dröhnung verpaßt
    (giggle)
    Bin sehr froh, daß alles unauffällig ist.

    Am WE werden bei euch im Süden wohl die Biergärten überquellen, es sollen schlappe 30° werden, also leg schon mal deine Sommerklamotten bereit. Von solchem Wetter können wir hier im Norden nur träumen.

    War am Mittwoch mit Kind und Kegel ;) bummeln. Zwei Jeans und 3 T-Shirts für den Lütten (er wächst wie der Teufel) und zum Schluß sind wir dann auch noch fündig geworden, beide die gleiche Jeans - ihre in Länge 34 und meine 32, jetzt brauch ich nur noch Schuhe.

    Hau mal auf den Putz bei der Telekom, damit die DSL endlich funktioniert.

    Bis bald Süße - Deine Peri
     
    #628 periperi, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hi Süße,
    wie hast du den ersten Mai verbracht? Gestern war Garten-Grill-Wetter, auch bei uns.
    Wir haben mit JC einen ausgedehnten Spaziergang durch Altona und Elppark gemacht, alle Spielplätze mitgenommen und Eis gegessen.
    Bis bald - deine Peri
     
    #629 periperi, 02.05.2012
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi mathi
    danke für deinen lieben gruss in meinen tb
    ich hoffe euer kellerbau endet sich demnächstmal und du hast bissel mehr zeit für dich
    bei uns läuft alles nach plan

    miri
     
Thema:

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Die Seite wird geladen...

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch - Ähnliche Themen

  1. Diäterprobte stellt sich vor

    Diäterprobte stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und stöbere jetzt schon seit einiger Zeit hier rum - so ist es an der Zeit, das ich...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.