1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Morgen will ich auch loslegen

Diskutiere Ab Morgen will ich auch loslegen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit schlank im Schlaf. Jetzt habe ich von diesem Nomaden und Ackerbauerntyp gelesen. Habe eine Insulinresistenz, also dieser oGtt wurde...

  1. Ruby

    Ruby Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit schlank im Schlaf.

    Jetzt habe ich von diesem Nomaden und Ackerbauerntyp gelesen. Habe eine Insulinresistenz, also dieser oGtt wurde durchgeführt, was bin ich nun genau für ein Typ und was sollte ich beachten?

    Denke mit dem Rest werde ich ganz gut klar kommen, wobei ich mit Sicherheit grad Morgens meine Probleme bekomme, aber ich denke da werde ich mich schnell umgewöhnen.

    So und dannw erde ich mich mal an die Arbeit machen und mir ein paar "Essen" zusammenstellen.
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo ruby,

    herzlich willkommen im forum. tja ackerbauer oder nomade, da wissen viel selbst nicht wo sie sich einordnen können. ich gehöre auch dazu.

    du kannst ja morgens auch veget. brotaufstriche essen oder einfach nur gurke und tomaten drauf.

    wünsche dir viel erfolg beim abnehmen und viel spaß im forum.

    wenn du fragen hast, immer rein damit.

    vielleicht kannst du auch noch etwas mehr über dich erzählen wenn du magst. zb. wo du herkommst, was du wiegst oder abnehmen möchtest

    wir sind ein neugieriger haufen hier:D
     
    #2 schnucki, 17.07.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich denke, der größte Teil ist ein "Mischtyp", laß` Dich davon nicht verrückt machen.
    Fang` einfach mal an und guck`, was passiert- der Rest ergibt sich mit der Zeit.

    Was gibt`s den z. B. morgen zum Frühstück? Bin neugierig....
     
    #3 Nervensäge, 17.07.2008
  5. Ruby

    Ruby Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na dann will ich eure Neugierde mal stillen *g*

    Ich wiege so pi mal Daumen 100 kg Morgen früh werde ich mehr wissen ;) aber ich denke ich liege da schon ganz richtig.
    Ich liebe in der tiefsten Pampa in Bayern, bin froh, dass wir hier schon Internet haben :)

    Was es Morgen zum Frühstück gibt, Brot mit Honig, habe sonst keine Alternativen im Haus, war sonst immer der Typ Brot mit Frischkäse.

    Ich muss also Morgen unbedingt einkaufen gehen hab von diesen herzhaften Brotaufstrichen gelesen, da muss ich mal nach schaun und Sojamilch brauch ich dann auch noch
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Na- dann GUTEN APPETIT ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0969_1.gif
     
    #5 Nervensäge, 17.07.2008
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruby, Herzlich Willkommen im Forum, :)
    :sumo: löcher uns nur wenn du fragen hast :sumo:
     
  8. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir auch viel Erfolg! :-)
     
    #7 Coconut, 17.07.2008
  9. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Ja herzlich willkommen auch von mir bei uns Schlankschläfern!

    Wobei ich schlafe mich gerade eher wieder dicker. Komischerweise stehe ich seit ca 2 Wochen und nehme gerade auch wieder etwas zu. Obs mit wassereinlagerungen um die bestimmten Frauentage zu tun hat (*hoff*)


    Naja auf jeden Fall viel Spaß mit uns ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 89833, 18.07.2008
  10. Anzeige

  11. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein "Halloooooo" :-)

    Fühl Dich hier wohl und viiiiel Erfolg! *stürmisch wink*
     
    #9 >Cherry<, 18.07.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Seasy86,
    1-2 Kilo einmal im Monat sind schon drin bei gewissen Tagen. Die sind danach aber auch wieder weg. Du hast ja eh schon fast Moddelmaße da geht es mit SiS nicht mehr so schnell!
     
Thema:

Ab Morgen will ich auch loslegen

Die Seite wird geladen...

Ab Morgen will ich auch loslegen - Ähnliche Themen

  1. ich mach ab morgen auch SIS

    ich mach ab morgen auch SIS: hallo ihr lieben. da ich jetzt einiges über SIS gelesen habe denke ich es ist das richtige für mich. werde ab morgen damit anfangen. habt ihr noch...
  2. HILFE - Blähbauch am Morgen (extrem) - ist das normal?

    HILFE - Blähbauch am Morgen (extrem) - ist das normal?: Brauche dringend hilfe, hab mit SiS vor 2 Tagen angefangen und hatte am Morgen danach einen extremen Blähbauch, und aufs Klo konnte ich auch nicht...
  3. "Schlank im Schlaf" ab morgen bin ich auch dabei!!!

    "Schlank im Schlaf" ab morgen bin ich auch dabei!!!: Hallo Ihr lieben, mein Name ist Susann bin 29 und sehr unzufrieden mit meinem Gewicht! Ich habe schon so einiges versucht aber ohne Erfolge. Seit...
  4. Möhren?? auch morgens möglci??

    Möhren?? auch morgens möglci??: hallo ich habe mal eine frage, möhren sind ja abends durch ihren hohen KH wert nicht erlaubt, dürfte ich sie morgens essen, oder sind die...
  5. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...