1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Diskutiere SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Mädels, bei so traumhaften Wetter ist mit Forum leider nicht so viel los. Kurzes update - Der Kellerbauer war am Samstag da und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo liebe Mädels,

    bei so traumhaften Wetter ist mit Forum leider nicht so viel los. Kurzes update - Der Kellerbauer war am Samstag da und hat die Garage aufgeschnitten. Es ist ein ca 90 cm x 90 cm großes Loch. Der luftleere Raum unterhalb der Garagendecke bis zum Beginn des Erdreiches hat ca. eine Höhe von 1,10 Meter. D.h. um auf die Sohle der Kellerbodenplatte bzw. ein Stück darunter zu kommen, müssen wir mind. 1,80 bis 2,0 Meter graben.
    Wir sind noch am Überlegen, ob wir den Raum ( ingesamt wären das aber ca. 100 Kubikmeter, die raus geräumt werden müßten) nutzen wollen oder ob uns der Aufwand doch zu groß ist. Zumal es ja mit dem leerschaufenl nicht getan wäre. Man müßte ja dann wieder überlegen, wie man das ganze wasserdicht bekommt und evtl. auch einen Boden rein machen - na ja mal sehen - muß ja nicht sofort entschieden werden.

    Heute war ich fast nur Draußen. Habe beim Spargelbauern ca. 2 kg Spargel geholt und auch gleich geschält und gekocht.
    Sonst habe ich so gut wie nix gemacht, außer die Sonne am Rasen auf der Decke und ab und an eine kleine Abkühlung in einer 80 Liter Zinkwanne (gefüllt mit Wasser) genossen

    Zum Schreiben komme ich heute leider nicht mehr in eure TB's, ich wünsche aber allen die hier vorbei huschen einen guten Wochenstart mit weiterhin wunderschönem Wetter und viel Erfolg beim Abspecken.

    Bis bald und gute Nacht
    Eure Mathi
     
    #301 incoknito, 08.05.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mathi,

    hast Du leckere Spargelrezepte? Sonst schau doch mal in mein Spargeltagebuch. Mmmhmmh... da sind richtig tolle Sachen drin.

    LG die Tauchbine

    (wir haben am WE 3 kg Spargel verputzt)
     
    #302 Tauchbine, 08.05.2011
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Mathi,
    wie ich lese, hast du deinen Muttertag heute richtig genossen. War das nicht ein tolles Wetter bei uns? 30 Grad hat mein Thermometer angezeigt und die kleine Brise ab und zu war ganz angenehm.
    Wir waren auch den ganzen Nachmittag auf der Terasse. Allerdings waren meine Geschwister mit Anhang hier und haben meine Mutter besucht. Deshalb hatte ich natürlich nicht viel von meinem Muttertag. Das werde ich aber am nächsten Wochenende nachholen. Da ist meine Mutter bei meiner Schwester. Dann kann ich meinen Muttertag nachholen.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    LG Bella
     
    #303 BellaDonna, 08.05.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Mathi,ich hoffe du hast dich Muttertag richtig verwöhnen lassen,wir waren am Abend noch mit unserer Mutter lecker beim Griechen. Heute war nur Faulenzen angesagt. Ich habe bei mir auf der Terrasse Untermieter da hat sich ein Rotkehlchenpaar ein Nest gebaut und es liegen schon 6 Eier drin. Ich habe eine große alte Efeupflanze an der Wand hängen und darin ist das Nest,habe das garnicht bemerkt erst heute als ich die Pflanze runter genommen habe zum gießen,habe den Korb sofort wieder an die Wand gehängt und nun warten wir auf Nachwuchs.
     
    #304 Morgenrot, 09.05.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Mathi,

    ich grüße auch mal schnell und wünsche dir auch eine tolle, sonnige, erfolgreiche Woche!
     
    #305 Phantomin, 09.05.2011
  7. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Hey Mathi,

    ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!
    Hat der Spargel geschmeckt? Was gab es denn dazu?

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Wolli
     
    #306 Todywolli, 09.05.2011
  8. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi mathi

    las mal schnell paar liebe grüsse da bevor ich mich wieder zum nächsten nickerchen auf die terasse lege und ja seit gestern geht es mir in soweit besser das ich wenigstens flüssigkeit wieder hinterbekommen.
    damit fühl ich mich gleich viel besser und lebendiger

    eine schöne woche und liebe grüsse
    miri
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Mathi,
    hat dein Junior sich von seinen Unternehmungen mit dem Rad wieder erholt? War ja scheinbar nicht ganz ohne und gefährlich obendrein.
    Euer Kellervorhaben hört sich mächtig nach Arbeit an. Mal sehen, was ihr machen werdet.
    Spargel hätte ich heute auch gern gekauft, aber leider gab es hier keinen. Nun gibt es grüne Bohnen zum Schnitzel.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Mittwoch und sag dann mal bis bald.
    LG Iris
     
    #308 periperi, 11.05.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Mädels,

    gestern hätte es beinahe "Kind" zum Abendessen gegeben. Kind hatte Probleme ins Internet zu kommen und keine Lust bei Vodafone anzurufen.
    Dachte wenn er mal die EasyBox resettet (grundstellt) wird's schon wieder klappen. Bei Ihm hat das auch funktioniert - nur meine WLAN-Einstellungen waren leider auch wieder grundgestellt. Außer großem Ärger für mich habe ich dann gestern keinen Versuch mehr unternommen, das Problem mit Vodafon zu lösen.
    Heute hat zum Glück ein Anruf gereicht, da ich ja von der letzten Tortour schon ungefähr wußte, wo was verstellt werden muß und hab dann dem Vodafonmenschen nur noch zur Feinjustierung gebraucht.

    Wie ihr an dieser Nachricht sehen könnt, hat es geklappt.

    Morgen gehe ich zur "Faszination Garten" in Pommersfelden - hoffe das Wetter hält.

    Abgenommen habe ich wieder nix - aber zum Glück auch nicht zu.

    Wünsche Euch erst mal ein schönes Wochenende und versuche am Sonntag bei einigen direkt in den TB's vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Mathi
     
    #309 incoknito, 13.05.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mathi,

    da kann dein Kurzer aber froh sein, dass er nicht geschlachtet wurde........... Ist halt auch ein Mann, was soll man da anderes erwarten :D.
    Schönes Wochenende!

    LG Nele
     
Thema:

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Die Seite wird geladen...

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch - Ähnliche Themen

  1. Diäterprobte stellt sich vor

    Diäterprobte stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und stöbere jetzt schon seit einiger Zeit hier rum - so ist es an der Zeit, das ich...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.