1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Skiurlaub an Ostern

Diskutiere Skiurlaub an Ostern im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich wollte gerade unseren nächsten Skiurlaub für Feb 09 buchen - ja es wird Zeit, die Winterangebote sind draußen - aber leider hat mein...

  1. Burmuckel

    Burmuckel Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gerade unseren nächsten Skiurlaub für Feb 09 buchen - ja es wird Zeit, die Winterangebote sind draußen - aber leider hat mein Mann in unserer einzigen Winterferienwoche seine wichtigste Messe. Alternative wäre, in den Osterferien zu fahren. Aber Mitte April (11. bis 18.4.) bin ich wirklich nicht sicher, ob und wo da wirklich noch gut Schnee liegt. Hat jemand von den Skifahrern unter euch Erfahrungen damit ? In den letzten Jahren gabs ja den Schnee oft später und länger. Aber die Bergbahnen schließen häufig direkt nach den Osterferien, sodaß ich eher nur noch den Verdacht habe, daß das Ostergeschäft noch mitgehen muß, egal ob man wirklich noch gut Schnee hat.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Liebe Grüße von
    Sylvia
     
    #1 Burmuckel, 17.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skiurlaub an Ostern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sändi

    sändi Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Burmuckel

    Wo willst du den in den Skiurlaub? In der Schweiz kann ich dir Saas Fee empfehlen. Meine Kollegin geht auch immer über Ostern dort in den Skiurlaub. Kklar, im Dorf hat es sicher kein Schnee mehr, aber auf dem Gletscher kann man das ganze Jahr Skifahren.

    LG
    Sändi
     
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Wir sind immer nach Österreich gefahren, um genau zu sein, nach Mittersill. Da konnte man auch noch gut in der Osterzeit Ski fahren. Natürlich aufm Gletscher. Aber eigentlich kann man in allen Gletscher-Skigebieten das Jahr über Ski fahren. In den "normalen" Ski-Gebieten ist es sicher schon wierig, nen gangbaren Lift zu finden. Aber ich bin sicher, dass du was finden wirst, für mich ist Winterurlaub was ganz Tolles und dir wird es bestimmt auch gefallen. LG - Doreen :)
     
Thema:

Skiurlaub an Ostern

Die Seite wird geladen...

Skiurlaub an Ostern - Ähnliche Themen

  1. Hungrig im Skiurlaub

    Hungrig im Skiurlaub: Hallöle! Ich konnte mich bislang (seit kurz vor Silvester) super gut auf SiS einlassen und mich an die Vorgaben halten. Habe auch wunderbar...
  2. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  3. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  4. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  5. Ostern

    Ostern: Liebe Dukis, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr es mit Ostern und speziell den süßen Ostereiern halten werdet.:chicken: Schon was...