1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

26 Kilo in 13 Monaten abgenommen

Diskutiere 26 Kilo in 13 Monaten abgenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In meinem Schlank im Schlaf Blog finde ich gerade folgenden Kommentar, der doch allen Mut machen sollte: Hallo ! Seit nunmehr 13 Monaten halte...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In meinem Schlank im Schlaf Blog finde ich gerade folgenden Kommentar, der doch allen Mut machen sollte:


    Hallo !
    Seit nunmehr 13 Monaten halte ich mich an die Ernährungsemphehlungen von Dr. D. Pape und ich
    habe bisher ganze 26 Kilo (!!!) mit Schlank im Schlaf abgenommen !
    Da ich Arzthelferin bin, interessierte mich natürlich auch der gesundheitliche Aspekt dieser Nahrungsumstellung sehr !
    Es geht mir jetzt so gut wie noch nie !
    Ich bin fit und sehr leistungsfähig durch die Gewichtsabnahme geworden !
    Ich werde noch ein Jahr weitermachen, denn ich möchte nochmal 12 - 15 Kilo mit dem Gewicht runter !
    Ich nehme momentan 1-2 Kilo pro Monat ab, das reicht mir !
    Der Stoffwechsel stellt sich bei jedem Menschen ab dem 5.ten Monat Nahrungsumstellung um.
    Aber das ist ja auch gut so !
    Die Haut kann dann viel besser “mitschrumpfen” !
    Man verliert nicht mehr so schnell an Körperfett,
    das ist genetisch als Notbremse eingebaut..
    Am Anfang ging es sehr schnell, wurde dann jeden Monat weniger.
    Aber da ich das wußte, war es für mich in Ordnung !
    Ich wog im Juni 2007 ganze 100 Kilo (!!!9 bei
    einer Größe von nur 1,60 cm !
    Das war viel zu viel !
    Es ging mir damals sehr schlecht !
    Heute, mit 74 Kilo, geht es mir schon sehr viel besser,
    ich fühle mich auch wieder als Frau attraktiv !
    Ich möchte auf 58-62 Kilo.
    Das wäre mein Normalgewicht.
    Und ich schaffe es, denn ich habe seit Schlank im Schlaf NIE Hunger !
    Die Portionen sind vollkommen ausreichend und die Bauchspeicheldrüse wird nicht ständig auf Trab gehalten !
    Daher bekommt man KEINEN Heißhunger !
    Es ist genial einfach !
    Ich liebe “Schlank im Schlaf” !
    Ich wünsche allen Mit-SIS´lern genauso
    viel Erfolg wie mir !
    Liebe Grüße an ALLE !
     
    #1 Matthias, 17.07.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    he, warum ist sie nicht im forum??? her mit ihr!!!

    na das bringt doch mal wieder motivation. obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass sie 1-2 kilo pro monat abnimmt. aber wenns tatsächlich so ist. bestens.
     
    #2 schnucki, 17.07.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Doch doch, 1-2 Kilo sind schon locker drin im Monat. Je nach Übergewicht.
     
    #3 Matthias, 17.07.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich dachte, dass das nach einiger zeit mal aufhört. aber ist ja auch bei jeden anders. bin mit meinen 10 kilo auch ganz zufrieden. wären mit sicherheit auch mehr, wenn das eine oder andere sündigen nicht dabei gewesen wäre.
     
    #4 schnucki, 17.07.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    ich finde es genial,so viel an gewicht zu verlieren,mir würden schon 7kg reichen.
    lg
    resi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    das schaffst du schon noch resi.
     
    #6 schnucki, 17.07.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hihihi,und das in meinem alter,aber auch bei noch 7kg ,wie sehe ich dann aus im gesicht ?
    meine liebe schnucki jana.
    gruß
    heidi
     
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Top Beitrag - alle Achtung, Super *HUTZIEH*

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_party_36_1.gif


    und das in nur 13 Monaten !!!!
     
  10. Anzeige

  11. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der Überschrift habe ich gedacht Matthias hätte uns mal mitgeteilt wie es bei ihm läuft (ich bin ja so neugierig.....:D), aber der Bericht war auch sehr ermutigend.

    Grüße aus dem grauen (weil Wolken verhangenen) Köln
     
    #9 shizu999, 17.07.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    ...dachte ich allerdings auch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0444_1.gif ...aber so kann man sich irren!
     
    #10 Nervensäge, 17.07.2008
Thema:

26 Kilo in 13 Monaten abgenommen

Die Seite wird geladen...

26 Kilo in 13 Monaten abgenommen - Ähnliche Themen

  1. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  2. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...
  3. 17 Kilo in 1,5 Monaten

    17 Kilo in 1,5 Monaten: Das war wahnsinn. 17 Kilo in 1,5 Monaten. Am 1.1. angefangen, Mitte Februar war der Erfolg da. Seitdem halte ich das Gewicht. Ok, hab 2 Kilo mehr...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...