1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Diskutiere ....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo nala, wo bist du denn, haaaaallooooooooooo:hallo:wünsche dir eine wunderbare woche und viel erfolg beim pfunde verlieren. LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nala,

    wo bist du denn, haaaaallooooooooooo:hallo:wünsche dir eine wunderbare woche und viel erfolg beim pfunde verlieren.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr lieben,

    @aennie
    @peri
    @mondtaler
    @blumenfee und
    @morgenrot
    @ belladonna

    alle die ihr mich "hört".
    Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen, die mir alle so lieb und nett ins Tagebuch geschrieben haben.

    Also, dann geht`s jetzt mal los mit meinem Bericht.

    Im Ernährungskurs habe ich (für mich) nichts neues gelernt.
    Außer, ich esse jetzt wieder weniger als im SIS-Buch für mich zutraf.

    Der Plan geht ähnlich wie SIS, nur du rechnest nicht nach Kalorien und KH, sondern immer was in beide Hände passt, und das ist:

    3 x am Tag Gemüse oder Rohkost
    2 x am Tag Obst
    3 x am Tag 1 Brötchen, oder 1 Sch. Brot, oder 2 Hände voll Nudeln o. Reis o. Kartoffeln
    1 x am Tag Fisch oder Fleisch oder Ei
    1 x am Tag Süßes oder Alkohohl
    1 x am Tag einen Eiweiß-Shake oder einen "selbstgebrauten" aus:
    Quark, frischem Obst, Leinsamen, Haferflocken, Milch (wer das Rezept möchte kann ich euch gerne sagen)

    viel Wasser (ca. 2,5 Ltr.)
    Na ja und dann jeden Tag dich bewegen (was wir doch alle wissen, oder???????)

    Das solls für heute gewesen sein, ich hoffe euch erreichen meine Zeilen.
    Liebe Grüße Nala
     
    #72 Nala, 09.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nala,dein Essenplan hört sich super an,werde mir das mal aufschreiben ist ja sehr vielfälltig. Danke dafür meine liebe. Ich hoffe es geht dir gut,wünsche dir noch einen schönen Abend bis dann.
     
    #73 Morgenrot, 09.02.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nala,
    das hört sich für mich gut und überschaubar an, hoffendlich kommst du damit jetzt besser klar. Bin ja echt gespannt.
    Ich hab meinTraining wieder zurückgestuft, weil 60 Min. am Stück zeitlich schwierig einbaubar sind und ich außerdem jetzt meine Gelenke etwas zu sehr spüre, also wieder weniger (ca 35 Min.) und dafür öfter.
    Freut mich daß du dich mal wieder gemeldet hast und wünsch dir viel Erfolg und einen schönen Abend.
    LG Peri
     
    #74 periperi, 09.02.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nala,

    schön das du dich wieder gemeldet hast, wurdest schon vermisst. das ist ja ein lustiger plan und echt einfach, da braucht man wirklich nicht groß hin und her zu rechnen. drücke dir ganz feste die daumen das deine pfunde damit purzeln werden:ja:

    LG aennie
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hast du denn große Hände?:D
    Hört sich wirklich einfach an, hoffe du kommst damit jetzt gut klar. Auf jeden Fall ist es vielseitig, was du essen kannst und du brauchst auch auf nichts zu verzichten, dann hau rein und berichte mal.
     
    #76 Blumenfee, 10.02.2011
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo nala,
    hört sich ganz gut an der plan. wünsch´dir viel erfolg damit, auf das die pfunde nur so purzeln.

    lg
    mondtaler
     
    #77 mondtaler, 10.02.2011
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    war doppelt, sorry.
     
    #78 mondtaler, 10.02.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nala,
    ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #79 periperi, 11.02.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nala,

    na, wie kommst du mit dem abnehmen klar??? ich hoffe doch das es dir jetzt leichter fällt deine pfunde zu verlieren. würde mich freuen von deinen erfolgen zu lesen:ja:
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
Thema:

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da

Die Seite wird geladen...

....Nalas Tagebuch ist jetzt auch da - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...