1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf´s Klöchen.....

Diskutiere Auf´s Klöchen..... im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sauerkraut Hallo, ..... oder einfach mal wieder Sauerkraut oder gedünsteten Weißkohl essen. Das haut durch! Gruß Schlumpfenhasi

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Sauerkraut

    Hallo,

    ..... oder einfach mal wieder Sauerkraut oder gedünsteten Weißkohl essen. Das haut durch!


    Gruß


    Schlumpfenhasi
     
    #31 Schlumpfenhasi, 28.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf´s Klöchen...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Mein Tipp: morgens auf nüchternen Magen zimmerwarmes Wasser mit einem Teelöffel Apfelessig vermischt (täglich) zu sich nehmen - darauf kann ich mich verlassen, das hilft.

    LG - Doreen
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letztens mal fast einen liter traubensaft getrunken nur genützt hat es leider gar nix.
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun, die Ernährung macht natürlich viel aus. Bei verschiedenen Nahrungsmitteln bleibt nach der Verdauung nicht viel übrig. Darum sollte man Ballaststoffe essen.
    Ich esse viel Weizenkleie. Die ist kalorienarm, vitaminreich und sättigt, da sie im Magen noch etwas quillt.
    Weizenkleie ist fast unverdaulich und mit diesen Ballaststoffen können sich die anderen Nahrungsreste dann verbinden und mit ausgeschieden werden.
    Weizenkleie kann man in Suppe, Joghurt, Quark etc. rühren. Ist fast geschmacksneutral. Es gibt allerdings Kleie, die ist gar nicht geschmacksneutral und schmeckt schäbig. Die Hausmarke vom DM-Markt ist jedoch preiswert und schmeckt angenehm.
     
    #34 Zauberfee, 03.12.2008
  6. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ohjeee ich komme seit tagen von der toilette nicht mehr runter egal was ich esse:runzeln:
    mein magen rumpelt wie eine alte maschine
     
    #35 GrandmasAngel, 26.04.2011
  7. LauRali

    LauRali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir hilft Müsli udn frische Ananas ganz gut. Und eine Tasse starker Kaffee dazu ;-)

    Lg,
    Laura
     
    #36 LauRali, 26.04.2011
  8. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    das haut noch mehr durch:runzeln:
     
    #37 GrandmasAngel, 26.04.2011
  9. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Dann würd ich nen Arztbesuch empfehlen. ;)
     
    #38 sabrina75, 26.04.2011
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ja ich denke das wirds beste sein geht ja nun schon seit freitag
     
    #39 GrandmasAngel, 26.04.2011
  12. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich empfehle Flohsamenschalen. Die werden im Magen nicht verdaut und machen den ..... geschmeidig. Kann man bei Vestopfung und Durchmarsch nehmen. Ich nehme jeden Abend 2 Teelöffel in einem Glas aufgelöstem Magnesium. Zügig verrühren und schnell trinken, weils aufquillt. Ist fast geschmacklos. Seit ich das nehme habe ich nie wieder Probleme gehabt.
    Gibts in der Apotheke und im Reformhaus.

    LG Andromeda
     
    #40 Andromeda, 13.05.2011
Thema:

Auf´s Klöchen.....