1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

letzter Versuch

Diskutiere letzter Versuch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Nach dem letzten Besuch beim Arzt wurde mir das Buch Schlank im Schlaf empfohlen. Habe es mir dann...

  1. tina62

    tina62 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wollte mich kurz vorstellen. Nach dem letzten Besuch beim Arzt wurde mir das Buch Schlank im Schlaf empfohlen. Habe es mir dann gekauft. Habe heute das Forum hier im Netz entdeckt und hoffe, dass es mich bei einem "Durchhänger" unterstützen kann. Lebe jetzt seit 4 Tagen nach dem Prinzip von Schlank im Schlaf und noch geht es mir gut und ich habe noch kein Verlangen oder Heißhunger auf Süßigkeiten..... Wie geht es den anderen in dieser Beziehung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: letzter Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe keinerlei verlangen nach zwischendurch süßigkeiten oder so. Esse nach dem Mittag immer Was süßes, trinke ein schokocappuccino, und dann reicht das locker. Morgens Nutella und Marmelade. Und somit lasse ich es auch nicht komplett weg, sonst würd ich garantiert rückfällig werden.:-))
     
  4. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab abends schon manchmal des Verlangen nach Süßigkeiten gehabt. Aber jetzt sorg ich dafür, dass ich mittags immer noch eine großzügige Nachspeise essen kann und seitdem ist es auch besser geworden.
    Wenn ich ein ganz schlimmes Verlangen hab, putz ich einfach Zähne. Danach hab ich so einen Pfefferminz-Geschmack im Mund, dass mir die Lust auf Süßes vergeht :-D

    lg louisa
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo, ich halte es auch so das ich Morgens süß Frühstücke, damit ich Tagsüber kein verlangen danach bekomme, allerdings hatte ich auch noch nie einen so großen süßen Zahn ;)
     
    #4 Glasrosen, 09.01.2011
  6. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Mir fehlen Süßigkeiten seeeehr, vor allem abends. Ich denke aber das ist einfach eine Frage der Gewohnheiten.
    Wenn abends der Heißhunger auf Süßes kommt, schaue ich mal genauer was es mittags so gab: nämlich meist zu wenige KH. Schade, da ich doch dort mehr EW als KH essen wollte.
    Probiere aus womit es dir am besten geht. Jeder ist anders.
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn man darauf achtet seine KH.mengen zu erreichen ggf. auch mittags noch ein dessert, dann sollte sich das legen.

    bei mir ist das allerdings nicht der fall. auch nach einem jahr nicht. zwar habe ich keinen süsshunger in den pausen, aber ein abendliches süsses dessert muss sein. aber das ist ja kein problem. mit kh-armem quark, süsstoff und zuckerfreien aromen, kann man sowas leicht bauen und das trägt auch noch zur EW menge bei. dann gäbs da noch zuckerfreie bonbons auf polyolbasis. davon sollte man allerdings nur wenige nehmen, sonst gibts dünnpfiff. aber wenige reichen auch.
     
    #6 FrankTheTank, 09.01.2011
  8. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    @Frank:

    sag mal, hasst du diese ganzen Schätze, also ich meine diese ganzen tollen kreativen Tipps (denn Kreativität ist ja das A und O wie du sagst) mal irgendwo zusammengeschrieben??? Ich bin echt jedesmal verblüfft über deine Postings! Find ich echt total klasse, habe auch schon unter den Rezepten für abends deinen Eweißpudding entdeckt und gebookmarkt.

    :lob:
     
    #7 PeggySue, 09.01.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wer viel liest und ggf. auch reportagen den soaps vorzieht (wissen), gerade auf foren wie hier und viel und gerne ausprobiert (kreativität), bei dem sammelt sich im laufe eines jahres so einiges an. die fähigkeit google zu bedienen und wikipedia unter den favourite links hilft auch ungemein ;)

    aber das meiste habsch von all denen gelernt, die vor mir da waren, oder auch den neuen, von denen so mancher mit neuen ideen überraschte. dafür meinen herzlichen dank an alle.
     
    #8 FrankTheTank, 09.01.2011
  10. Anzeige

  11. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich habe eigentlich keinen Heißhunger auf Süssigkeiten. (Ausnahme ein Tag vor meinen Tagen). Mein Problem waren mehr die Chips am Abend. Und die hab ich jetzt seit 4 Wochen nicht mehr gegessen und sie fehlen mir überhaupt nicht :D
    Im Gegenteil ich kann ganz entspannt im Raum mit diesen netten kleinen Sünden sein.
    Allerdings esse ich mich auch immer wirklich satt - bedeutet morgens sind das mittlerweile wirklich 4 Brötchen oder aber 5-6 Scheiben Vollkornbrot für mich.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mach dir falsche chips:

    etwas fettarmen reibekäse (17%) in kleinen häufchen auf ein blech mit backpapier in den ofen geben und nach belieben würzen. sobald das schön kross ist, raus damit. guten appetit.
    du solltest dann dein abendessen vorher relativ fettarm gestaltet haben. je mehr chips passen jetzt noch. hattest du etwa nur einen fettarmen salat mit wenig eiweiss, dann liefern diese chips genau das ew und fett, das du noch brauchst. mit parmesan (45%) werden die noch leckerer, aber der ist mit vorsicht zu dosieren. aber zum verfeinern, sozusagen als gewürz, kommt der parmesan zum ansonsten fettärmeren reibekäse sehr gut.

    was auch gut geht sind schweinekrusten. die gibts fertig im supermarkt (XoX wäre eine marke). schmecken anders als chips, aber würzig und sie knacken. das ist reines fett, aber so viel ist es dann auch wieder net. so eine tüte wiegt fast nix.

    eine handvoll nüsse ist auch erlaubt. aber auch hier gilt, auf den fettgehalt und bei nüssen auch auf den KH-gehalt zu achten, sowie ggf. das abendessen vorher entsprechend zu gestalten, daß auch platz dafür ist.
     
    #10 FrankTheTank, 09.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2011
Thema:

letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  2. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo , habe mir heute Jokebe fort bestellt . Kennt sich da jemand aus ?Hab einige Kilos vor mir
  3. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  4. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hallo, ich bin die Neue. Aufgrund von Krankheit habe ich in den letzten 5 Jahren 30 kg zugenommen. Mein Langzeitwert ist nicht so prickelnd, also...
  5. Dukan Diät 2. und letzter Versuch

    2. und letzter Versuch: Liebes Tagebuch, heute ist Montag der 28.07.2014, die Waage zeigte mir heute Morgen 112kg. Dazu erfolgte in der letzten Woche schon die...