1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nachtschichtwoche

Diskutiere Nachtschichtwoche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen! Hat jemand auch Schichtdienst? Kann er mir da Rat geben wie ich mich da verhalten muß? Also Montag früh und Mittag kann ich mich ja...

  1. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Hat jemand auch Schichtdienst?
    Kann er mir da Rat geben wie ich mich da verhalten muß?
    Also Montag früh und Mittag kann ich mich ja daran gut halten.
    Aber ab Abend und dann in der Nacht?
    Was wäre da erlaubt?
    Schon alleine in den Eßpausen...
    Ca22Uhr beginnt mein Dienst,0Uhr ist die 1.Pause 12min.,2.Pause ist 2Uhr-2:30Uhr, 4:30Uhr ist die letzte und 7Uhr komme ich in´s Bett.
    Zubereiten kann ich gar nix,auch nicht erwärmen.
    Trinken fällt mir dort sehr gut.Besser als zuhause.Allerdings habe ich auch 2 Energiedrinks 0,33ml ab und zu dabei.Nicht jeden Tag!!! Dazu eine Flasche Saft(hohes C Orange)und Volvic Apfel oder neutral.

    Bisher war mein Eßplan so:Entweder Vollkornschnitten 4Stk oder 2Vollkornbrötchen.Diese wurden aufgeteillt zwischen der 1 und letzten Pause.
    In der großen wurde meißt ein Apfel,einJoghurt oder Dessert von mir gegessen.

    ab und zu gab es auch anstatt von Brot/Brötchen kalte Nudeln mit Pesto,wie ein Salat.

    Ich hoffe mri kann jemand sagen was ich ansosnten essen kann bzw. ob dies so möglich ist.

    lgCindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachtschichtwoche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    ich mache auch nachtschicht und habe dank hilfe von hier meinen essensplan daraufeingestellt,

    zwischen 6 und 7 gibt es bei mir frühstück sprich kohlenhydrate oder eiweis in form von shake da ich meist da nichts mehr essen kann
    gegen 15 uhr gibet mittag und somit mischmahlzeit
    und nachts nur noch eiweiss in form von salaten mit fisch oder fleisch kalt kh sind nicht erlaubt im rahmen von sis und somit auch kein saft und vorsicht bei volvic mit geschmack hab ich gelíebt bis ich mal auf die kh mengen geschaut habe, ist auch nichts für zwischendurch nur zum früh oder mittag erlaubt

    energiedrings gibt es auch zuckerfrei die hab ich nachts auch mal dabei

    ich esse meist zwischen 0 und 1 uhr, habs aber so ich kann pause machen wenn niemand klingelt oder sonstewas will

    ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wenn magst guckstmal in mein tb da stehn die dienste und die essenspläne auch drin

    delphin
     
    #2 delphin, 07.01.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so machen es die meisten: kurz vor der nachtschicht oder auf der schicht eine ew-mahlzeit, morgens zu hause entweder normales sis-frühstück oder auch nur ew-shake (geht meist besser und ist auch besser). nach dem morgendlichen schlaf dann die mischkost nach dem aufstehen. getränke mit irgendwelchen KH in der nacht geht halt gar net.
     
    #3 FrankTheTank, 08.01.2011
  5. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen kannst du mir den Namen sagen?

    Den ich bisher nehem hat 10,4 Kh.Lidl Marke

    Danke im Voraus
     
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    ich hab meistens red bull zuckerfrei
    oder einen anderen von kaufland guck das näachste mal drauf wenn ich den kaufe
    10,4 g kh sind leider zwischendurch bei sis tabu
     
    #5 delphin, 08.01.2011
  7. Anzeige

  8. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Also ich habe mir jetzt 2kleine Dosen mit Käsestückchen,eine Dose mit Chikoree,eine Dose mit Möhrchen, und eine Dose mit Paprika,2Flaschen mit Wasser(je1,5l)und 2 Energiedrink(kh0,1g,davon Zucker0,1g,Eiweiß0,4g)ist doch ok oder?
    zur Sicherheit will ich mir noch eine dose Thunfisch einpacken.Allerdings sehe ich nicht daruf die Werte:hilfe:

    So jetzt muß ich mal sehen ob ich damit klar komme...

    Gruß bis morgen nachmittag...bzw abend´s träumt alle süß
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    thunfisch ist ok. pures ew und je nachdem wies eingelegt ist bissle fett oder nix. ohne den wirst wohl kaum auf deine ew-menge kommen. es sei denn dein käse heisst harzer roller. dir möhrchen bitte nur roh.
     
    #7 FrankTheTank, 17.01.2011
Thema:

Nachtschichtwoche