1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Handy - gehts noch ohne?

Diskutiere Handy - gehts noch ohne? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, ich war mehr oder weniger handysüchtig (immer in der hosentasche, bzw nachts im bett)...hab dann ne woche mein ladekabel nicht...

  1. littlemisssunshine

    littlemisssunshine Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich war mehr oder weniger handysüchtig (immer in der hosentasche, bzw nachts im bett)...hab dann ne woche mein ladekabel nicht gefunden, beschlossen dass es super ist ohne handy zu leben, insgesamt das handy 3 wochen ausgelassen und inzwischen ist das handy auch mal aus/verschwunden...äh wo ist es grad eigtl?

    im moment bin ich 2 wochen facebookabstinent, das ist hart ;)

    ich dachte immer ich kann ohne handy nicht leben, aber ehrlich, es ist ganz leicht ;)

    die sunshine :D
     
    #11 littlemisssunshine, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handy - gehts noch ohne?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy - gehts noch ohne?

Die Seite wird geladen...

Handy - gehts noch ohne? - Ähnliche Themen

  1. www.fddb.de auch auf dem handy??

    www.fddb.de auch auf dem handy??: Hat jemand von euch erfahrung mit fddb auf dem handy gemacht. ist das gut übersichtlich?? wäre ja sehr praktisch für unterwegs, oder gibt da es...
  2. Nokia Handys

    Nokia Handys: [FONT=&quot]Die ersten in Rumänien gefertigten Nokia Handys sind da. Also zugreifen. [/FONT]
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  5. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...