1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Palex

Diskutiere Tagebuch von Palex im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So dann will ich auch mal loslegen. Vielleicht hilft mir das Tagebuch alles besser zu überblicken und evtl. gibts ja auch Tipps was ich noch...

  1. Palex

    Palex Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So dann will ich auch mal loslegen. Vielleicht hilft mir das Tagebuch alles besser zu überblicken und evtl. gibts ja auch Tipps was ich noch besser machen kann.

    Frühstück 2,5 Roggenweck mit Marmelade, Honig und SchokoNuss dazu Kaffee und ein Glas Blutorangensaft

    Mittagessen Nudelsalat

    Abendessen Putenstreifen mit Tzaziki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Palex. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das mit dem trinken kommt schon noch1,5 Liter geht doch schon mal,was hast du denn bei dem Nudelsalat dabei gegessen? Und war es mit den Putenstreifen genug Eiweiß,besorge dir für Abends ein Eiweißpulver dann kannst du sicher sein das du genug Eiweiß hast wenns mit dem essen nicht reicht.
     
    #2 Morgenrot, 06.01.2011
  4. Palex

    Palex Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das waren beides Rezepte aus den SIS Kochbüchern. Im Nudelsalat war gekochter Schinken und Joghurt drin. Und ich denke das Abendessen auch genug hatte.
    Shake hab ich hier, aber ich trnke entweder nur Shake oder essen Abendessen.
     
  5. Palex

    Palex Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So heute ist das Frühstück ausgefallen, weil ich beim Arzt war und dachte mir würde Blut abgenommen. Der Besuch war aber grad umsonst. Ich hab nur nen Zettel in die Hand bekommen, wo alles in Kurzfassung über SIS steht und soll nun ein Ernährungsprotokoll machen. Irgendwie hab ich mir mehr von dem besuch erhofft.

    Mittagessen gibts heut Maissuppe
    Abendessen Heringfilets in Tomatensauce
     
  6. Palex

    Palex Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So heute morgen 2,5 Brötchen mit Erdnussbutter, veg. Brotaufstrich, Marmelade und SchokoNuss.
    Mittagessen selbstgemachte Thunfischpizza
    Abendessen Hähnchensalat
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo palex,

    schnei hier mal kurz rein um dir einen schönen sonntag und eine erfolgreiche abnehmwoche zu wünschen. wiegst du dich einmal die woche oder treibst dich öfters auf die waage?

    LG aennie
     
  8. Palex

    Palex Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich wieg mich auch zwischendurch mal, aber notieren tu ich immer montags. Wünsch dir auch noch nen schönen Restsonntag:)
     
  9. Anzeige

  10. Palex

    Palex Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück heute 125g Schokomüsli mit 125ml Schokosojamilch
    Mittagessen Lammtopf mit Kartoffeln
    Abendessen Ofenkäse mit Paprika
     
  11. Palex

    Palex Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück 125g Schokomüsli mit 125ml Schokosojamilch
    Mittag Kartoffelpizza
    abend überbackene Zucchini
     
Thema:

Tagebuch von Palex

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Palex - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...