1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Fragen!!!

Diskutiere Meine Fragen!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen! Noch habe ich das Buch nicht. Habe aber die Tipps von "SiS-Überblick"gelesen Jetzt meine Fragen: Gibt es Kaffeebegrenzung? Ich trinke...

  1. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Noch habe ich das Buch nicht.
    Habe aber die Tipps von "SiS-Überblick"gelesen
    Jetzt meine Fragen:
    Gibt es Kaffeebegrenzung?
    Ich trinke gern und viel Kaffee mit 1,5%Milch.Macht das was aus?
    Zählt das auch bei der Trinkmenge mit.Ich meine ,es heißt ja viel Trinken...
    Gehen auch Säfte?Ich denke nicht,mag sie aber ab und zu.

    LgCindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Fragen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo und Herzlich Wilkommen,
    also Säfte gehen nur zum Frühstück und zum Mittagessen, aber würde sagen dann auch nur ein Glas, aber das reicht ja auch. Beim Kaffe kann ich nur sagen, lass Morgens die milch weg und nehm ein wenig sahne, wie das aber in den 5 std Pause aussieht weiß ich nicht, da müssten die Kaffetrinker antworten ;)
     
    #2 Glasrosen, 05.01.2011
  4. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Cindy,

    Kaffee kannst du auch zwischendurch trinken, allerdings könnte normale Milch - je nach Menge - eine Insulinausschüttung provozieren, was wir ja vermeiden wollen.
    Ich bin auf Kaffeesahne umgestiegen. Dr. Pape erlaubt ca. 2 TL pro Tasse.
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich bin auch eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin,bei uns ist die Thermokanne nie leer,trinke meinen Kaffee auch mit Kaffeesahne.
     
    #4 Morgenrot, 05.01.2011
  6. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Danke sehr hilfreich,hätte nie gedacht,das Kaffeesahne erlaubt wäre.
    auch mit dem Saft war gut.so weiß ich wenigstens das ich Abwechslung im kalten Trinken habe.

    Lgcindy
     
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi
    ich trinke auch gerne kaffee
    von morgens bis nachts ich nehme 0,1 milch wegen der farbe
    lg schildie
     
    #6 schildie, 05.01.2011
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Habe immer Kaffe ganz normal mit Milch getrunken, hat nie was ausgemacht.
     
  9. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    je nachdem wie viel Kaffee mit Milch man am Tag trinkt sollte man darauf achten, dass man nicht gerade die 0,3%-Fett-Milch nimmt, da die die meisten Kohlenhydrate hat! Ansonsten lass es dir schmecken...

    Liebe Grüße
     
    #8 einfachich, 06.01.2011
  10. Anzeige

  11. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auch eher eine Kaffeetante. Morgens raus aus dem Bett und Kaffeemaschine an. Trinke meinen Kaffee morgens mit Sojamilch. Schmeckt mir mittlerweile besser als die "normale" Milch. Meinen Kaffekonsum habe ich allerdings auf zwei bis drei Tassen am Tag runtergeschraubt. Nur noch eine große Tasse morgens und mittags nach dem Essen.

    LG
    Silke
     
    #9 Cowgirl, 06.01.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    klarer verstoß gegen die regeln ;)

    aber ich bin auch davon abgekommen mir morgens einen kopf um die kuhmilch zu machen. sofern man davon keinen hunger bekommt. anfängern würde ich aber dringend davon abraten. man sollte wenigstens mal original SIS gemacht haben, bevor man zu freestyle übergeht und dann nicht ermessen kann, wie sich was genau auswirkt. in den pausen wär ich aber mit zu viel milch vorsichtig. die gute bauchspeciheldrüse braucht dringend ihre auszeiten. und KH verhindern das.
     
    #10 FrankTheTank, 06.01.2011
Thema:

Meine Fragen!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  2. Allgemeine Fragen

    Allgemeine Fragen: Hallo, ich habe dieses Thema erstellt, weil ich, und viele anderen auch, Fragen zu bestimmten Sachverhalten haben (wait). Somit aber nicht immer...
  3. Allgemeine fragen zum Fitness-studio

    Allgemeine fragen zum Fitness-studio: Hallo ihr lieben... Endlich hat es bei meinem Mann und mir Klick gemacht und wir haben u s überzeugen lassen, dass man für eine erfolgreiche...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...