1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cindy´s Tagebuch

Diskutiere Cindy´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo cindy, lass dir mal ein paar liebe grüße in deinem tagebuch. hast du dich schon ein wenig eingefuchst?? wünsche dir und deiner family noch...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo cindy,

    lass dir mal ein paar liebe grüße in deinem tagebuch. hast du dich schon ein wenig eingefuchst??
    wünsche dir und deiner family noch einen schönen sonntag

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cindy´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen und DANK! für die lieben Grüße
    Man lernt jeden Tag ein wenig hinzu,aber es fällt trotzdem noch schwer von seinen alten Gewohnheiten abzulassen.Z.Bsp. We-früh kein Ei,oder halt die verflixten Abende in Gemütlichkeit.

    LgCindy
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das stimmt schon mit den gewohnheiten, gerade abends das naschen. aber so merkt man mal wie gedankenlos man sich mit chips, süßigkeiten oder anderen sachen " vollgestopft " hat. wenn du es gar nicht aushalten kannst darfst du dir einige nüsse gönnen oder mal ein hartgekochtes ei reinpfeiffen. mit der zeit wird es aber besser weil du eigentlich immer richtig satt sein wirst und wenn erst die kilos purzeln.......:ja:
    wünsche dir noch einen schönen abend und eine tolle woche

    LG aennie
     
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo cika2
    lasse ein paar grüße da
    aber sag mal, war das nicht etwas wenig, was du gegessen hast?????
    du sollst nicht fasten mittags mit nur ein brötchen:runzeln:
    das ist zu wenig.
    lg schildie
     
    #14 schildie, 12.01.2011
  6. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du Recht haben,aber ich habe noch nciht richtig den Trick raus...
    Früh mit Kids umd Mann kann ich gut essen,aber wenn ich alleine bin,kaum,dann nur Kaffee.
    Mittags das selbe.Abends sind wir ja alle zusammen,meistens da klappt das halt wieder.
     
  7. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also am WE war usner Frühstück viel.Brötchen(die habe ich "nur"mit Marmelade.Und Kaffee.
    Allerdings habe ich Samstag ein Ei gegessen(äwre dies erlaubt gewesen???:runzeln:)
    Mittag dann Süppchen.Meine kids wollten nicht so richtig.Abendbrot Schlemmerfilet.Das essen meine Kids gerne.zumindest der Große.
    Die andere Woche jetzt ging früh ganz gut,denke ich,Sohamilch mit Haferflocken. 5:30Uhr aufgestanden,Apfel unterwegs und dann halt das Frühstück ca.7Uhr.
    Aber wie gesagt Mittag nix.Aber dafür etwas mehr getrunken.
    Abendbrot dann Spiegelei,oder Wokkochen mit sojasprossen,ch.Nudeln,Paprika.
    Tee anstatt Rotwein.Oder Flasche Wasser in die Hand
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Cika,lass auch noch mal schnell liebe Grüße da,und wünsche dir ein schönes We.
     
    #17 Morgenrot, 14.01.2011
  9. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    *stolzbin*
    Mein Abendbrot gerade:Fingerfood
    -Putenbruststreife angebraten in Erdnussöl
    -Gouda jung
    -Möhrenstreifen
    -Eier
    -Paprika gelb
    -gurke

    noch nicht alles aufgefuttert
    Meine Kids hat es gefallen und sogar mein Männlein hat mitgemacht
    *freu*

    Frühstück ist halt noch nicht so einfach wg. Frühstücksei...
    Welcher Belag ist früh denn noch erlaubt,außer Marmelade?
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du darfst zum Frühstück noch Honig,Nutella,Apfelkraut, Vegetarischenaufstrich,Müsli,Obst,Säfte essen od. trinken. Aber ansonsten klappt es doch ganz gut bei dir. Ich habe mir letzte Woche das Eiweißbrot für Abends gebacken das ist so lecker ,nun kann ich auch Abends meine Scheiben Brot essen. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #19 Morgenrot, 15.01.2011
  12. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    tja mein Hindernisse sind jetzt die Gaststääten.
    also um genau zu gehen...
    Wir waren gestern bei den Tschechien.in der Gaststätte habe ich dann Brokkoli mit Käsesauce und grataniert.Dazu heiße Schokolade.Allerdings wird diese mit Wasser gemacht und Sahne serviert.
    Schnitzel und Pommes oder Knödel so etwas wollt ich nicht essen.

    War die Essenwahl gut?

    Gruß und Dank
    auch ein Dank an alle die ein Gruß hier hinterlassen
     
Thema:

Cindy´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Cindy´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...