1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport auf Konsolen?

Diskutiere Sport auf Konsolen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wii oder Xbox? Kommt man da wirklich ins Schwitzen? Habe das bei Nachbarskindern gesehen und zum ersten mal...

  1. KitKat

    KitKat Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wii oder Xbox?
    Kommt man da wirklich ins Schwitzen?
    Habe das bei Nachbarskindern gesehen und zum ersten mal ausprobiert, fand es total lustig.
    Aber kann man das als Sport bezeichnen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport auf Konsolen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Das ist wirklich sehr umstritten und das ist jetzt auch wirklich meine persönliche Meinung!

    Ich finde es 1000 mal besser und effektiver, als nichts zu machen... Vorher hab ich z.B. Abends TV geschaut oder Buch gelesen, oder stöberte im www... Nun "zappeln" wir munter vor dem TV-Gerät und ich mache gezielt auch Workout mit "Your Shape"... ich komme so sehr ins Schwitzen, dass ich mein T-Shirt danach auswringen kann...
     
    #2 Marina1982, 05.01.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi wir haben auch neh wii
    ist also schon spassig man bekommt auch muskelkarter es macht laune und man bewegt sich 100% mehr als fernsehen
    ausserdem haben wir das board dazu wo man sich wiegen kann
    macht echt laune einige spiele sind auch sehr anstrengend
    man kann jogga und andere spiele nehmen
    lg schildie
     
    #3 schildie, 05.01.2011
  5. Abnehmen Gast 76840

    Abnehmen Gast 76840 Guest

    Hallo
    ich habe auch eine Wii mit bord und dem spiel Wii fit bin begeistert wieviel spass das macht aufjedenfall sitzt man nicht mehr faul rum .

    lg
     
    #4 Abnehmen Gast 76840, 05.01.2011
  6. Nettefette

    Nettefette Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch eine Wi mit bord habs vor einem Jahr mal gemacht,
    kam auch ins Schwitzen.
    Muss unbedingt wieder anfangen damit.

    Wünsche euch noch einen netten Abend
    lg.Nette
    ;)
     
    #5 Nettefette, 05.01.2011
  7. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    #6 Mandy11, 10.01.2011
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ich habe auch das Wii Balance Board zu Hause und habe mich tatsächlich mal einen Monat durchgerungen und täglich eine Stunde auf dem Ding gestanden, da ich sonst auch der absolute Sportmuffel bin. Ganz ehrlich? Ich werd das Board wohl wieder verkaufen... Hat leider 0, nix gebracht :(
     
    #7 sabrina75, 17.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich habe auch eine wii und benutze sie sehr oft, mir bringt es spass und ich bewege mich, das ist die hauptsache. eine muckibude kann das board nicht ersetzen aber ich kann jederzeit sporteln ohne ins studio rennen zu müssen und es bringt meinen popo in schwung.:D

    LG aennie
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gilthoniel

    Gilthoniel Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin zwar noch neu hier, aber ich selber habe mit der Playstation und EA Sport active2 angefangen. Und dort komme ich so richtig ins schwitzen. Mogeln gibts nicht das merkt die konsole sofort, und du mußt die Übung wieder holen. Mit der Wii habe ich auch schon einmal trainiert. es war ganz lustig ist aber ehr was für den Fun. Die PS hat einen Personal Trainer der dir ein Workout zusammen stellt, mit Aufwärmen, Training und Cooldown, und es mit dir zusammen absolviert. Ich kann dir das nur empfehlen. Ich glaube aber dieses Programm EA Sports active2 gibt es auch für die Wii und XboX.

    liebe grüße gilthoniel
     
    #9 Gilthoniel, 17.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    stimmt, gibt es. im prinzip machen sich da beide nichts in der auswahl der spiele nur bei der PS3 ist es etwas edler und einen ticken besser in der grafik

    LG aennie
     
Thema:

Sport auf Konsolen?

Die Seite wird geladen...

Sport auf Konsolen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...