1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch : ERFAHRUNG SAMMELN MIT ALMA

Diskutiere Tagebuch : ERFAHRUNG SAMMELN MIT ALMA im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu , Das wird mein Tagebuch , hier werde ich meine Erfahrungen mit Alma bis zum letzen Detail sammeln und berichten . Außerdem werde ich...

  1. BeautifullMonster

    BeautifullMonster Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ,
    Das wird mein Tagebuch , hier werde ich meine Erfahrungen mit Alma bis zum letzen Detail sammeln und berichten .
    Außerdem werde ich berichten ob sich das ganze überhaupt lohnt und wie ich damit umgehe und ob ich diszipliniert genug bin um an die Sache ran zugehen bzw durchzuhalten
    n.:wand:

    _______________________________________________
    Viel Spaß .
     
    #1 BeautifullMonster, 04.01.2011
  2. Anzeige

  3. BeautifullMonster

    BeautifullMonster Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So gleich gehts los Almased kaufen.
     
    #2 BeautifullMonster, 04.01.2011
  4. BeautifullMonster

    BeautifullMonster Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich mein Almased
    und in 200 Ml Milch 5 gehäufte Teelöffel Alma Pulver eingereicht dazu ein löffel Kakaopulver und etwas OLIVENÖL normalerweise wäre das sinnvoller ungesättigte Fettsäure zu verwenden wie Rapsöl aber hatte leider keins da :( . Am Abend werde ich nochmal ein Glaß nehmen , und warten was die Tage so bringen.
     
    #3 BeautifullMonster, 04.01.2011
  5. BeautifullMonster

    BeautifullMonster Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich vergaß .
    Ganz ehrlich hatte erst zweifel wegen dem Geschmack , aber das ding schmeckt wirklich Gut also ich kann nicht klagen , obowhl ich bei viele Verbraucher gehört habe das es scheiße schmecken soll , also ich sehe es nicht so.
     
    #4 BeautifullMonster, 04.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Der Geschmack ist vieleicht desshalb besser weil du Kakao reingemacht hast,ist auch eine gute Idee,bin echt neugierig auf deinen Erfolg
     
    #5 Morgenrot, 04.01.2011
  7. BeautifullMonster

    BeautifullMonster Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön Morgenrot .
    Also normalerweise heißt es , das der Heißhunger gemindert wird . Aber davon merke ich irgendwie noch nichts :S Hab schon bissle Hunger bekommen :S . Weißt du woran es liegt ? und noch was wie krieg ich auch so ein diät ticker ?
     
    #6 BeautifullMonster, 04.01.2011
  8. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch heute dein erster tag oder ? dein körper muß sich erst daran gewöhnen dass es zwischendurch nix weiter gibt...nur geduld- vielleicht kannst du dich irgendwie ablenken ...ich schau mir immer die neue Sommemode im katlaog an und häng ein foto von dir an den Kühlschrank wo du unvorteilhaft drauf aussiehst
     
    #7 Mandy11, 04.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wasser darfst du doch trinken oder,wenn ich kohldampf krieg,dann trinke ich 1 großes Glas lauwarmes Wasser. Den Ticker bekommst du bei Diätticker de. oder klick mal auf meinen dann bist du sofort auf die Seite. Da wird die vorgehensweise erklärt,wenn du dir dann deinen Ticker erstellt hast kopierst du den Code,gehst dann ins Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten,fügst den Code in deiner Signatur ein. Das wars und er müßte erscheinen.
     
    #8 Morgenrot, 04.01.2011
  10. Anzeige

  11. Maxi

    Maxi Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo BeautifullMonster! wünsch Dir viel Erfolg. Hab am 1. Januar mit Alma angefangen und ich kann Dir versichern der Heißhunger geht weg. Aber erst nach 2 bis 3 Tagen. Nimmst Du nur Alma oder ersetzt Du nur einzelne Mahlzeiten?
     
  12. BeautifullMonster

    BeautifullMonster Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mandy & Morgenrot Vielen Dank für eure Hilfreiche Antworten.
    Wobei ich muss sagen , das ich echt Hunger bekommen habe , Bilder im Katalog habe ich mir vorhin angeguckt *_* hihihihi . Trotzdem hilft das irgendwie nicht . Kann ich nicht Später Salat mit Putenbrust und schwarzbrot essen statt den Alma-shake am Abend .
    Und noch was sollte man neben Alma noch was essen , oder bringt das dann nicht so viel ?
     
    #10 BeautifullMonster, 04.01.2011
Thema:

Tagebuch : ERFAHRUNG SAMMELN MIT ALMA

Die Seite wird geladen...

Tagebuch : ERFAHRUNG SAMMELN MIT ALMA - Ähnliche Themen

  1. Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;)

    Rockys Anfänger Tagebuch, mit Anfänger Erfahrung ;): So heute ist es soweit, ich fange mein erstes und hoffentlich letztes Diät- Tagebuch an. Ich bin 18 Jahre jung und 95 KG schwer bei meinen 1,75...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...