1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geht das nicht zu schnell

Diskutiere Geht das nicht zu schnell im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi bin aus neugier heutemogen auf die Waage gestiegen....92Kg!! muss allerdings sagen das meine Tage so gut wie vorbei sind...und öfter auf der...

  1. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin aus neugier heutemogen auf die Waage gestiegen....92Kg!!
    muss allerdings sagen das meine Tage so gut wie vorbei sind...und öfter auf der Toilette gewesen bin...aber trotzdem das sind 3kg seit dem 26.12...
    laut FDD liege ich immer etwas über 1800kcal
    ich muss allerdings sagen hab sonst immer für abends gekocht .....und obst und süses gegessen....
     
    #1 Mandy11, 29.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geht das nicht zu schnell. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Morgen Mandy

    das wird wohl ein grosser teil Wasser gewesen sein . Wenn du deine Tage hast lagert der Körper Wasser ein.

    mach einfach weiter wird schon klappen (wie man bei den anderen sieht)
    nur gedult
    lg Susanne
     
    #2 Januar1961, 29.12.2010
  4. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja , das hab ich mir gedacht, aber es fühlt sich besser an ...ist mehr Platz in der Hose..
     
    #3 Mandy11, 29.12.2010
  5. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mandy,

    Wasser merkt man immer sehr schnell an den KLamotten :-) Viel Erfolg dir!

    Liebe Grüße
     
    #4 einfachich, 29.12.2010
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich würde dir auch empfehlen,dich regelmäßig abzumessen,du glaubst garnicht was da manchmal vom umfang weg ist,obwohl das Gewicht nicht nach unten geht. Aber mach weiter so,du bist auf dem besten Weg.
     
    #5 Morgenrot, 29.12.2010
  7. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank @ all
     
    #6 Mandy11, 29.12.2010
  8. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Das mit dem Umfang habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Geht das hier wirklich vielen so? Dass der Umfang weniger wird bei gleichbleibendem bzw. nur leicht sinkendem Gewicht? Voll krass... :D

     
    #7 Abnehmen Gast 81259, 30.12.2010
  9. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn das geht echt schnell...ich muss noch warten bis Montag auf mein erstes Ergebnis bin schon voll gespannt...Aber gratuliere das spornt sicher voll an ;)
     
    #8 kirschal, 30.12.2010
  10. Anzeige

  11. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Freu dich es gibt auch tage da geschieht nichts.
     
    #9 delphin65, 01.01.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die wasser-anfangserfolge hat nicht jeder und sie halten leider nicht an. sobald sich dein stoffwechsel eingependelt hat, wird das wieder langsamer
     
    #10 FrankTheTank, 01.01.2011
Thema:

Geht das nicht zu schnell

Die Seite wird geladen...

Geht das nicht zu schnell - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...