1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Snouka

Diskutiere Das Tagebuch von Snouka im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Snouka! Das ist eine gute Frage, wie man den Rettungsring erfolgreich besiegen kann. Würd mich auch interessieren....:) Wünsch dir...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Snouka!

    Das ist eine gute Frage, wie man den Rettungsring erfolgreich besiegen kann. Würd mich auch interessieren....:)

    Wünsch dir erstmal ein schönes WE!
     
    #291 Abnehmen Gast 79075, 28.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Snouka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Tanja,

    hoffe du läßt noch mal was von dir hören, bevor es ab in die Tiefe des Meeres geht?!

    Wünsch dir eine schöne kurze Woche

    LG Mathi
     
    #292 incoknito, 13.06.2011
  4. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrs,

    ja ich lebe noch :) allerdings waren die letzten Wochen sowas von Sche..e, dass ich an SIS und sonstiges nicht gedacht habe .. .Arbeitstechnisch gesehen bekomme ich kaum noch ein Bein auf die Füsse, 2 Wochen hab ich jetzt bereits schon auf Lehrgängen in Tühringen verbracht ... und mein Schwiegervater will unbedingt sterben .. aber auch mit 84 klappt das nicht auf Knopfdruck ..
    Daher ist SIS nicht wirklich praktikabel die letzten Tage und Wochen gewesen ... aber ich kämpfe weiter gegen meine Pfunde keine Angst :) Den Termin zum Wiegen musste ich aufgrund eines erneuten Krankenhausaufenthaltes von meinem Schwiegervater (die wohnen 140 km weit weg) auf nächste Woche verlegen, aber somit hab ich diese Woche wenigstens noch Zeit etwas Wasser und vielleicht auch Fett loszuwerden :) Frau soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

    Gestern hab ich es dann tatsächlich mal geschafft in Siegburg im Tauchturm zu tauchen -- auch nach längerer Abstinenz hab ich zum Glück noch die grundlegenden Dinge beherrcht lol .. heute Abend gehts zur Wassergymnastik und nächste Woche Freitag dann in den Flieger :) .. froi ...

    Ich versuch mal vorher wieder täglich vorbeizuschauen ... aber ob ich es schaffe *kopfkratz*
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heya Snouka,

    Mensch da biste ja wieder. habe schon gedacht Du wärst "untergetaucht"...

    Mit Deinem Schwiegervater das tut mir leid. Eine solche Zeit der Ungewissheit und des Wartens zehrt furtchbar an den Nerven.

    Arbeitstechnisch kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten, oder???

    Und, daß es klappt mit dem Abnehmen, zeigt doch Dein körpefett-Ticker.

    GLG und halt die Ohren steif

    Sabine

    P.S.:
    Solltest Du mal eine ruhige Minute haben, dann schreib mir doch mal, wie es im Tauchturm war. Dort war ich noch nie, ich bin mehr der Freiwassertaucher.
     
    #294 Tauchbine, 16.06.2011
  6. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tauchbi(r)ne :)

    der Tauchturm ist nur was zum Ausrüstungscheck bzw. einem gemütlichen tammeln, so a la einfach Kopf unter Wasser :)

    Mein Schwiegervater bekommt morgen Mittag nen Schrittmacher eingesetzt - ich hoffe mal es geht alles gut - und dann wird wohl noch ne Reha anstehen .. mal schaun was dann noch auf uns zukommt.
    Arbeitstechnisch gesehen werde ich hoffentlich nach dem Urlaub wieder Luft haben ... :)
     
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Tanja,
    dann wünsch ich dir schon mal guten Flug und paß gut auf Dich auf beim Tauchen und auch sonst.
    Viel Spaß
    Lg Mathi
     
    #296 incoknito, 22.06.2011
  8. Anzeige

  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo tanja,

    auch von mir ganz liebe grüße und daumendrücken das es deinem schwiegervater bald wieder gut geht. weiss jetzt nicht ob du schon im urlaub bist, wollte dir trotzdem einen schönen wünschen:)

    LG aennie
     
  10. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Tanja, alles i.O? Lass mal was hören, wenn du Zeit hast.
    Würde mich freun.

    LG Mathi
     
    #298 incoknito, 08.09.2011
Thema:

Das Tagebuch von Snouka

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Snouka - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...