1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Snouka

Diskutiere Das Tagebuch von Snouka im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Annie, genau so seh ich das auch :) .... ich freu mich schon richtig auf die Betätigung heute Abend So mein Essen bis eben Frühstück...

  1. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annie,

    genau so seh ich das auch :) .... ich freu mich schon richtig auf die Betätigung heute Abend

    So mein Essen bis eben

    Frühstück Müsli wie gehabt (Unterschied es sind Bananen - Haferflocken und Knuspermüsli gemixt)
    Heute Mittag gabs dann keinen Salat sondern eine Gemüse - Reis - Pfanne mit Roastbeefstreifen (lecker)
    Gleich dann noch nen schönen EW Shake und gg. halb 8 mach ich mich dann Richtung Schwimmbad ...

    Mal schaun ob ich nicht Morgen schon nen Effekt auf der Waage sehe (wassertechnisch natürlich)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Snouka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend war ich nur noch gefrustet ....
    Komme im Schwimmbad an und bekomme mitgeteilt, dass der Kurs nicht wie auf der Internetseite steht um 8 Uhr anfängt nein der hat schon um 7 angefangen ... somit hatte es sich für mich gestern Abend dann erledigt.

    Hab dann bezahlt, mein Bändchen (10er Eintrittskarte) erhalten, kann aber den nun für mich ausgefallenen nachholen ... ärgerlich war es trotz allem .. menno ..

    allerding verflüchtigt sich so langsam mein Wasser auch wohl so wieder aus dem Körper .. Waagentechnisch geht es jetzt so langsam wieder nach unten -- und die Beine sind nicht mehr ganz sooooo dick ..

    Mein Essensplan für heute:

    Müsli zum Frühstück
    Mittags werde ich mir wohl den Rest vom Zürcher Geschnetzelten warm machen mit Reis
    Heute Abend bin ich ab 19 Uhr schon wieder unterwegs .. (Organisation Klassentreffen 25 Jahre) da werde ich dann nen Salat mit Pute zu mir nehmen

    und mal schaun wie fit ich morgen Früh bin .. eventuell schaff ich es ja auch schon um halb 9 hier im Schwimmbad zu sein
     
  4. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen liebe Sorgen .......

    also SIS wird konstant durchgezogen und meine Waage geht konstant nach oben .... nicht nur das letzte Woche der Aqua Kurs ausgefallen ist .. nein seit letzter Woche sammel ich noch weiter Wasser, da ich wohl Heute oder Morgen (?) meinen Kram bekommen werde. Wer dies erfunden hat gehört heute noch dafür erschlagen sorry ... ich suche schon seit Jahren den Knopf zum ausschalten .. Kinder möchte ich keine mehr - aber die doofen Nebenwirkungen hab ich dafür jeden Monat ... menno

    Wenn ich bedenke, dass bei der letzten Messung 2 Kilo Gewebewasser zu viel waren, wären es, wenn ich nachher gemessen würde bestimmt 4 Kilo :(

    Aber weiterhin positiv denken .. der Gürtel kann weiterhin enger geschnallt bleiben, Hosen haben ein angenehmes Tragegefühl und irgendwann werde ich auch meinem Ziel UHU endlich wieder einen Schritt entgegenkommen .. und nachdem ich mich die Woche dann noch eingehend mit den Betreibern des Schwimmbades unterhalten habe, geht auch für mich heute Abend endlich der Kurs los

    Ich vermute ich werde um 21 Uhr spätestens todmüde in der Kiste liegen .. lol .. aber vorher werde ich noch einen Büromarathontag hinter mich bringen .. :)
     
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ich find das toll, dass Du trotzdem so konsequent durchhältst, auch wenn Dich die Waage ärgert.
    Hm, das mit dem lästigen "Kram" kenn ich, ich hab das über meine Verhütungsmethode abgestellt, aber das brauchst Du ja nich. Mir wär es ehrlich gesagt auch lieber, ich müsste mich nicht mit Hormonen vollstopfen, die mich dann noch aufgehen lassen wie einen Hefekuchen.

    Kopf hoch, das wird schon wieder. Du schaffst das!
     
    #284 BanditBabe, 19.05.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Snouka,

    gut, dass du durch deine Messungen weißt, dass das Fett weniger wird. Die Waseransammlungen bei dir sind ja wirklich heftig.
    Machst du irgendwas dagegen?

    LG Nele
     
  7. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Boah ....

    komm grad aus Kurs :) morgen werde ich wieder Muskeln kennen ... lol ..

    Ich hoffe mal das ich damit auch mein Wasser in den Griff bekomme ...
     
  8. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    nachdem ich gestern Abend nicht mehr so wirklich in der Lage war meine Arme zu bewegen, heute ein wenig ausführlicher Bericht.

    War für mich ja das erste mal im Aqua Kurs und ich muss sagen es hat wahnsinnig viel spass gemacht :) .. ne dreiviertel stunde wirklich durchgepowert - die mädels im kurs haben alle auch nen scherz auf den lippen, so dass es auch menschlich stimmte.
    Heute Morgen hab ich dann tatsächlich seit Tagen das erste mal wieder ein Ergebnis nach unten auf der Waage und auch meine Füsse sehen wieder einigermaßen normal aus .. lach ...
    @Nele
    also wenn ich nicht wüsste, dass ich fett-technisch nach unten gehen würde, dann wäre ich in den letzen Tagen wirklich verzweifelt .. so kann ich das aber noch relativ gelassen sehen .. obwohl ich wenn es nicht besser wird, wegen dem Wasser dann doch wohl mal Tabletten nehmen muss.

    @BanditeBabe
    ich brauch zwar die Pille nicht zur Verhütung :) bin aber momentan echt am überlegen, ob ich mir nicht eine Hormonspirale einsetzen lasse .. damit dürfte ich es dann auch in den Griff bekommen .. momentan hab ich nämlich nicht nur mit Wasser sondern auch mit ziemlichen Spannungen in der Brust zu tun .. und das ist auch einfach nur doof
     
  9. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Guten M orgen,

    super wenn die Waage wieder nach unten geht. Ich bin gerade erst angefangen habe aber schon den ersten Efolg. Ist das normal????? Körperfett messe ich gar nicht. Sollte ich vielleicht mal machen.
    Meinen kram kann ich gottseidank nicht mehr kriegen....... (Tatalop mit 28J.). Gut das die Kinder schon da sind.

    So ich wünsche einen schönen Tag.
     
    #288 bibi1976, 20.05.2011
  10. Anzeige

  11. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Sodele ... nochmal einen kleinen Zwischenbericht :)

    Habe mir Gestern dann im Reformhaus Brennestabletten (weil den Tee bekomm ich nicht runter) und Venenaktiv (Rosskastanie und Rutula) besorgt. Dazu gab es Mittags noch ne große Portion Spargel :) Heute Nacht hab ich dann mehrfach das Badezimmer aufsuchen müssen ... heute Morgen dafür auch knapp 1,5 Kilo weniger auf der Waage und meine Beine bekommen langsam wieder Struktur.
    Bevor ich mir nun vom Arzt Wassertabletten verschreiben lasse, werde ich erst nochmal die Hausmittel probieren.
    Hab ja auch die Hoffnung, dass mir die Aqua Gymnastik dahingehend hilft ...
     
  12. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle :)

    ich lebe noch .... Aqua Gym ist einfach nur klasse, ich bin jedesmal hundekaputt aber auch wirklich ausgepowert. Grade jetzt ist das ein wirklich guter Ausgleich zum Job. Heute in 4 Wochen sitz ich bereits in der Türkei - vielleicht schon ein oder zwei Tauchgänge hinter mir und genieße die Stille des Meeres :)

    Körpertechnisch bekomm ich nun eine ziemlich doofe Form ... Beine und Po werden grundsätzlich schlanker und muskulöser, allerdings setzt sich noch so ein hässlicher Fettkranz zwischen Bauch und Po fest .. somit hab ich natürlich nicht wirklich ne Bikinifigur
    Ich bin mir auch noch nicht so sicher, wie ich das weg bekommen soll .. weil so richtig Muskulatur in dem Bereich aufbauen .. hm wird wohl nicht klappen .. da ich kein Vermögen aufm Konto hab .. Fettabsaugung ist da dann auch nicht wirklich möglich :)

    Also Frage an euch ... wie bekommt ihr diese hässlichen Ringe weg ??
     
Thema:

Das Tagebuch von Snouka

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Snouka - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...