1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Snouka

Diskutiere Das Tagebuch von Snouka im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Snouka, da isse ja wieder... Ich lasse Dir nur mal rasch ein paar liebe Grüße da die Tauchbine

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Snouka,

    da isse ja wieder... Ich lasse Dir nur mal rasch ein paar liebe Grüße da

    die Tauchbine
     
    #271 Tauchbine, 08.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Snouka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Snouka,
    wünsche dir einen guten Wochenstart und am Dienstag viel Erfolg bei der Messung.
    Wie war dein Muttertag? Oder ist dein Junior schon zu cool für solche spießigen Sachen?
    LG Bella
     
    #272 BellaDonna, 08.05.2011
  4. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bella

    lach Muttertag ist ausgefallen :) wir hatten Gestern und Heute Stadtfest mit geilen Livebands, somit haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein dort rumgetrieben. Danke für den guten Wochenstart ... kann es gebrauchen .. lol ..
    Ich geh mal davon aus, dass ich Dienstag abhaken kann .. aber macht nix .. das Jahr ist ja noch nicht um ....
     
  5. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :)

    so heute war ich dann mal wieder brav :) gutes frühstück - mittags gabs kh -- und abends gabs lecker rinderfilet und griechischen salat mit ganz viel schafskäse ...
    morgen erschreck ich mich dann bei der messung und das reicht dann wieder um mich auf den pfad der tugend zurückzubringen .. lol.
     
  6. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Sodele .. heute war wieder Messtag :)

    Im Gegensatz zu meinen schlimmsten Befürchtungen hab ich trotz der letzten 5 Wochen noch 1,1 Kilo Fett abgenommen :)
    Wehrmutstropfen ich hab im Gegenzug aber auch 2 Kilo Wasser zugelegt ....

    Am Donnerstag geht mein Aqua Kurs los, ich hoffe mal, dass ich damit auch mein Wasser in den Griff bekomme ... gleich gehts erst mal kalt warme Wechseldusche machen ...
     
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo snouka,

    hauptsache das fett ist wieder etwas geschmolzen, den rest kriegste auch irgendwann in den griff. hab morgen auch meinen aquakurs, bringt echt spass und ist wirklich top für den ganzen körper. ich hoffe mal das ich meinen kurs morgen nicht wieder verschwitze so wie letzte woche, da hab ich den ganzen tag in der bude und im garten rumgetüddelt und nicht mehr dran gedacht:rolleyes: wünsche dir viel spass morgen und ordentliches strampeln im wasser

    LG aennie
     
  8. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    na das mit dem rest hoffe ich doch .... die warmen tage kommen ja erst noch :)
     
  9. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Sodele liebes Tagesbuch :)

    Heute wird wieder SIS als Lebensphilosophie in Angriff genommen. Nachdem ich gestern Abend nochmal herzhaft Zürcher Geschnetzeltes mit Reis und einem Schokopudding hinterher verspeist habe, darauf 2 Bier - geht es heute wieder streng nach SIS weiter.

    Mein Essensplan für heute
    Eingekauft wurden Bananen, Haferflocken und Knuspermüsli mit O-Saft für das Frühstück nachher
    Heute Mittag werde ich in dem neu eröffeneten Cafe - Bistro (damit ist mein Mittagsproblem endlich gelöst) einen leckeren Salat mit Pute / Thunfisch - dazu Brötchen - essen
    Heute Abend wirds nur nen EW Drink geben und anschließend um 20 Uhr noch Aqua-Gym

    Drückt mir mal die Daumen, dass ich jetzt auch wieder die Kurve bekomme ... auch wenn ich mich über das Kilo weniger Fett gefreut habe, es hätte durchaus mehr sein können :pfeif:
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Snouka,

    nachdem Du gestern so gesündigt hast, dann man jetzt nix wie ran!

    NEUER START, NEUES GLÜCK!!

    Viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #279 Tauchbine, 12.05.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich drücke dir auch die daumen das es klappt. hatte auch schon so einige ausrutscher und es hat ein paar tage gedauert bis ich wieder richtig drin war. hauptsache ist doch das man sein ziel nicht aus den augen verliert und immer wieder anfängt:ja:

    LG aennie
     
Thema:

Das Tagebuch von Snouka

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Snouka - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...