1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Snouka

Diskutiere Das Tagebuch von Snouka im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann lass uns doch ein Forumstreffen auf Kas machen...;) Ich wünsche Dir ein gutes Nächtle die Tauchbine OK, wer macht alles mit? ;)

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    OK, wer macht alles mit? ;)
     
    #261 Abnehmen Gast 198235, 12.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Snouka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem :)

    ich bin vom 24.6 - 15. 7 da .. also ihr dürft gerne vorbeikommen.

    @tacosfitnessblog -- ja das ist Levent, wie er leibt und lebt

    Was den neuen Hafen angeht, ich lasse mich wirklich mal überraschen - aber eins ist sicher, am 24. um Mitternacht hab ich ein Date mit Efes aufm Marktplatz :D , so wie es ausschaut schafft es noch ein guter Freund von uns auch ne Woche einzufliegen - also auf den Urlaub freu ich mich wirklich unheimlich.
    Allerdings nach den letzten 2 chaotischen Jahren bei uns auch wirklich mal wieder angesagt .. lach

    Auch wenn wir tauchtechnisch die Plätze schon fast alle in und auswendig kennen.

    Aber es gibt auch nach 10 Jahren immer noch schöne Flecken zu sehen - oder aber nach dem kleinen zu schauen (wie z.b. Seepferdchen)

    So aber nun zum Essen :)
    Nachdem ich die letzten Tage mehr EW zu mir genommen habe, um das Wasser vom Wochenende zum Verschwinden zu bekommen

    Morgens EW Shake - Mittags Nudelsalat (beide Tage) - Abends Fleisch und Fisch und noch mit nem kleinen Shake aufgefüllt, werde ich heute wieder normal essen

    Also heute Morgen Brötchen und Banane - heute Mittag wirds wohl was vom Döner werden - und heute Abend wieder Fisch mit Salat oder Gemüse (das weiß ich noch nicht so genau)
    Hatte am Montag morgen durch den Genuss von zuviel Alkohol am Wochenende ca. 3 Kilo !! mehr auf der Waage --- es ging kein Ring mehr an, und auch meine Beine sahen mehr nach einer Elefantenkuh aus, als nach meinen zierlichen Rehstumpen :)
    Der größte Teil des Wassers ist wieder wech -- jetzt gehts dem Rest noch an den Kragen
     
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Wenn wir in dieser Zeit auch dort sein sollten, dann sehen wir uns bestimmt ;)

    Und wenn nicht, wünsche ich dir jetzt schon viel Spass ;)

    Ja, das mit dem neuen Hafen wird schon was, bin auch gespannt ;)
     
    #263 Abnehmen Gast 198235, 13.04.2011
  5. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    So ein kurzes Lebenszeichen

    mir geht`s gut .. und ich wünsche allen im Forum auf diesem Weg Frohe Ostern :)

    weil ich werde die nächsten Sonnentage garantiert genießen ...
     
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Tanja,
    wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und erholsames Osterfest.
    Ich werde wie du die schönen Sonnentage genießen, bevor uns der Alltag wieder einholt.
    LG Bella
     
    #265 BellaDonna, 22.04.2011
  7. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    So liebes Tagebuch,

    nachdem ich dich die letzten Wochen sträflich vernachlässigt habe, gelobe ich nun Besserung.
    Aufgrund der Feiertage, einigen runden Geburtstagen und dem genialen Wetter hab ich leider ein Kilo auf der Waage zugelegt. Das muss jetzt wieder runter. SIS war in den letzten 14 Tagen nicht wirklich auf meinem Speiseplan (wobei ich mich an die Grundsätze mit Abends kein KH überwiegend gehalten habe, zumindest was das Essen angeht) - KH in flüssiger Form gehörten leider zu oft dazu.

    Ab Heute ist wieder arbeiten angesagt und auch wieder strenge Gewichtskontrolle. Bevor ich wieder zu SIS übergehe, werde ich aber 3 Tage fasten einlegen, also nur Kaffee (zum Frühstück), Wasser und Brühe. Damit dürfte ich dann erst einmal wieder Unangenehmes aus dem Körper geschwemmt bekommen.
    Leider muss ich nächste Woche nach Saalfeld auf einen Lehrgang - ich hoffe dort bekomme ich Abends nicht nur Brot vorgesetzt, da ich ansonsten improviesieren muss. Aber dahingehend werde ich mich dann überraschen lassen müssen.
    Wünsche allen erst einmal wieder einen schönen Wochenanfang - zum Glück ist es zum Eingewöhnen ja nur eine kurze Woche --- netterweise auch mit ein wenig Abkühlung, dann wirds im Büro gleich nicht ganz sooooo heiß :)
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo snouka,

    lass dir mal ein paar ganz liebe grüße da und hoffe das du deine karge kost überlebst;) boah, das wäre für mich so gar nichts, nur wasser und brühe.
    wünsche dir trotz aller pein:D eine tolle woche und das das kilo ratzfatz verschwindet

    LG aennie
     
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Tanja,
    muß auch mal wieder nach dir schaun :). Hatte leider einige Zeit damit zu tun überhaupt wieder ins Internet zu kommen und außerdem ruft der Garten bei jeder Gelegenheit.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart (leider wieder mit 5 Tagewoche) und guten Hunger wenn es wieder SiS-konform weiter geht.

    Bis bald mal wieder
    Mathi
    a
     
    #268 incoknito, 01.05.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi snouka,

    lass dir mal ein paar liebe grüße da. was macht das abnehmen, bist du wieder auf der spur??
    wünsche dir einen tollen tag

    LG aennie
     
  12. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrs

    ich lebe noch .. bin gestern aus Thüringen zurückgekommen .. 1 Woche Seminar im Bildungszentrum .. ich bin schon froh das ich nicht zugenommen habe :) .. morgens ein kräftiges kh reiches Frühstück .. kein Problem .. um 10.30 Vitaminpause .. da gabs dann bis auf eine Ausnahme nur Kaffee für mich (die Ausnahme war ein Stück Ananas) um 12.45 reichhaltiges Mittagessen .. auch noch SIS konform ... um 15.30 Kaffeepause mit reichlich Kuchen (hier konnte ich aber jeweils ganz leicht verzichten, bin zum Glück kein Kuchenfan) und um 18 Uhr dann noch Abendessen .. und hier wurde es meist schwierig .. entweder Brot oder Warm ... bei mir gabs dann Salat und Fleisch oder wenn vorhanden Fisch bzw. Käse ... aber ganz konform ging das meistens nicht zumindest nicht von den Mengen aus ..

    Daher gestern Abend ganz mutig auf die Waage und zumindest nix zugenommen .. (allerdings auch nicht ab)
    Am Dienstag hab ich wieder meine Messung, aufgrund der letzten Woche bin ich da aber wirklich froh, wenn ich nicht wieder an Fett zugenommen habe .... Ab Donnerstag fängt dann mein Aqua Kurs an ... somit dürfte dann der Juni wieder stimmen und dann gehts ja auch ab in die Türkei .. ich hoffe, dass ich danach wirklich wieder richtig in der Spur bin .. :)
     
Thema:

Das Tagebuch von Snouka

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Snouka - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...