1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schönen abend noch...

Diskutiere schönen abend noch... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wünsche allen mal einen schönen abend und eine schöne schlankschlafnacht. hach, war das heute wieder aufregend hier. tolle beiträge und viele...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche allen mal einen schönen abend und eine schöne schlankschlafnacht.

    hach, war das heute wieder aufregend hier. tolle beiträge und viele emotionen.

    bis morgen.
     
    #1 schnucki, 14.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schönen abend noch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    ja emotionen in sämtliche richtungen. auch, oder gerade deswegen, sind wir ja auch eine so super truppe.

    auch eine gute nacht an alle!
     
    #2 Mauschtze, 14.07.2008
  4. Synapse

    Synapse Guest

    Tja Schnucki...DAS ist das Leben...jeden Tag gibt es gute und weniger gute Nachrichten. Schaut man die Nachrichten, schlägt man schon am frühen Morgen die Hände vors Gesicht.
    Emotionen sind Bestandteile des Gefühlsleben. Und das zeigt deutlich, das Menschen weiß Gott in der Lage sind, Gefühle auch nach außen zu tragen. Ich finde es immerwieder ergreifend, wenn Menschen, ob bekannt oder unbekannt, Stellung beziehen und sich zu Emotionen hinreißen lassen.
    Nicht immer hat es mit Freude oder Trauer zu tun, sondern auch mit Angst oder Wut. Das Gefühlsleben ist so unterschiedlich, das man jeden Tag einen neuen Begriff erfinden könnte.
    Und gerade derjenige, der an menschlichen Gefühlen teilnimmt, erfährt eine Gegenantwort....im positiven Sinne...und manchmal auch im negativen Sinne (bei Streitigkeiten).
     
    #3 Synapse, 14.07.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo synapse,
    du sprichst mir aus der seele,danke dafür ,
    du hast immer so liebe worte und triffst immer den punkt.
    gruß
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_026_2.gif
     
  6. Anzeige

Thema:

schönen abend noch...

Die Seite wird geladen...

schönen abend noch... - Ähnliche Themen

  1. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  2. Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...

    Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...: das Thema Abnehmen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Inkl. einer endlich hinter mir gelassenen Bulemie Geschichte(y). Daraus resultieren...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. Moinsen aus dem schönen Norden

    Moinsen aus dem schönen Norden: Halli Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Linda, ich bin bin wohnhaft in Cuxhaven und bin mit meinen 29 Jahren, eine zweifache Mutti. Meine Söhne...
  5. Einen schönen guten Tag

    Einen schönen guten Tag: ich bin die Mira aus Frankfurt Bin gerade frischgebackene stolze Oma von einem Mädchen:) Bin ziemlich aus dem leim geraten satte 50kg haben sich...