1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch von Snouka

Diskutiere Das Tagebuch von Snouka im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann werde ich auch einmal ein TB beginnen :) Mal schauen wie regelmäßig ich es schreiben kann, da ich nicht immer die Zeit dazu habe - aber nun...

  1. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich auch einmal ein TB beginnen :)

    Mal schauen wie regelmäßig ich es schreiben kann, da ich nicht immer die Zeit dazu habe - aber nun gehts erst mal los:

    Zum Frühstück werde ich nachher beim Bäcker vorbeifahren und erst einmal 2 schöne, frische Roggenbrötchen einkaufen, die gibts dann mit Honig und Butter auf der Arbeit.

    Fürs Mittagessen habe ich einen Salat mit Thunfisch und Ei geplant, dazu dann noch ein wenig Mozarella oder Schafskäse (ich liebe die beiden Sorten)

    Heute Abend wird es voraussichtlich Filet geben - für mich mit Brokolie satt (mit cross gebratenem Speckwürfeln) und für meine Family mit Gemüse und Kartoffeln.

    Das ist der Plan, ich werde euch heute Abend berichten, ob er funktioniert hat :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch von Snouka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Snouka!

    Herzlich willkommen im SiS Forum und viel Glück beim Durchhalten und Abnehmen!

    Hatte selbst jetzt eine längere pause eingelegt (zu viel Stress in der Arbeit und irgendwie weihnachtsfrust - den ich mit Keksen kompensiert habe :( ) Aber ab heute geht es auch bei mir wieder los - daher *Daumendrück* für uns beide!

    Alles Liebe,
    Bluna
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hallo erst mal:)
    Mh, ich vermisse die kh am Mittag......
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 27.12.2010
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Schön, das du ein TB schreibst.Na dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen, fürs Abnehmen.Übrigens-nici hat Recht, mittags ruhig auch KH. Mach dir ein Brötchen extra, das du dazu essen kannst. Und du darfst auch ne Süßigkeit miteinbauen, mußt dir nichts verbieten!
     
    #4 Blumenfee, 27.12.2010
    1 Person gefällt das.
  6. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrs,

    ich wollte bewusst 2 Turbo Tage einlegen, damit ich Sylvester beruhigt wieder zunehmen darf *fg*
    Aber mein Plan hatte heute schon ein Loch. Hab früher Feierabend gemacht und bin dann in den Familienstress reingeraten .. also nix Mittagessen, sondern gerade erst dazu gekommen.. :-(
    Hab mir grad ein Müsli gegönnt und werde dann in 4 Stunden mein Abendessen zu mir nehmen... na ja, kann ja nicht immer klappen.

    Müsli war aus Naturjoghurt, gemahlenen Hasselnüssen, Apfel, grobe Haferflocken und Honig .. also auch mit KH :D

    LG Tanja
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na passt doch, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #6 Blumenfee, 27.12.2010
  8. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Sodele :D

    Heute Morgen hat die Waage das erste mal nach dem Beginn der "Fastenkur" nicht mehr den Weg nach oben angetreten.
    Gestern und Heute zeigte sie brav 117,9 Kilo an, bedeutet durch Entgiften und einer Woche SiS sind 2,8 Kilo runter, damit lässt sich doch befreit weiter machen.

    Gleich auf der Arbeit schön frühstücken:
    3-4 Roggenbrötchen mit Honig

    Heute Mittag:
    Wohl Müsli plus ein schönes Stück Mozarella

    Und heute Abend gibts Fisch mit Spinat :D

    und dann hoffe ich mal, dass meine Euphorie nicht in Depression umschlägt, wenn ich morgen Früh auf der Waage stehe *pfeif*
     
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo wollte ein paar grüße da lassen
    toll das es doch funzelt
    aber jeden tag wiegen??
    das ist doch streß pur.
    überlege doch mal, das gewicht übern tag schwangt doch auch schon bis zu 1kg.
    lasse deinen körper zeit sich um zu stellen.
    es wird auch bei dir gehen wenn man sich so ziehmlich an den vorgaben hält.

    lg schildie und einen guten rutsch
     
    #8 schildie, 28.12.2010
  10. Anzeige

  11. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!

    Dann wünsch dir auch mal viel Erfolg mit Schlank im Schlaf! Ich hab jetzt auch grad den ein oder anderen Turbotag eingelegt... immer nach den Weihnachtsesse :D Die hab ich mir zwar auch richtig in den Zeitplan gelegt, aber reichhaltig wars trozdem^^ Die liebe Mutter tut halt gern viel auf den Teller^^
    Das ganze überwachen tu ich erst wieder am Freitag, damit ich zeit hab die Sachen ein bissel auszubügeln^^

    Liebe Grüße
     
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Mach dir nicht den Druck und wiege dich tgl. Das geht dann echt schon mal aufs Gemüt, habe das auch von vorherigen Diäten hinter mir. Gehe jetzt nur 1x in der Woche auf die Wage, das ist besser.
     
    #10 Blumenfee, 28.12.2010
Thema:

Das Tagebuch von Snouka

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch von Snouka - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...