1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Werbung SiS im Fernsehen

Diskutiere Werbung SiS im Fernsehen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; fragt mich nicht mehr wo das war, aber da kam doch tatsächlich in der werbung weihnachtsgeschenke als vorschlag gezeigt. bei bücherkauf war ein...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    fragt mich nicht mehr wo das war, aber da kam doch tatsächlich in der werbung weihnachtsgeschenke als vorschlag gezeigt. bei bücherkauf war ein sis buch zu sehen. krass oder???

    vielleicht finde ich noch wo. oder hat das auch jemand gesehen???
     
    #1 Schnucki, 23.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werbung SiS im Fernsehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ja, Schnucki, das war wohl das Gleiche, was ich auch gesehen habe. Ich dachte direkt, ob man das als Geschenk nicht auch falsch verstehen kann. Aber mir fällt auch nicht mehr ein, welche Sendung es war. Die Bücher wurden aber nicht namentlich erwähnt, sondern nur ca. 5 Sekunden gezeigt. War es das, was du auch gesehen hast?
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, das muss es gewesen sein.
     
    #3 Schnucki, 23.12.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe noch im WDR bei Daheim und Unterwegs einen Bericht mit Pape gesehen. War am Donnerstag ( glaube ich ) wie man mit SiS durch die Weihnachtszeit kommt.

    War halt nix neues dabei, aber ich denke dass es dann im Frühjahr wieder mehr zu sehen gibt, dann geht's ja meist richtig los mit der Abnehmwelle :D
     
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Bernd
    Ja meistens wird der Vorsatz ja im neuen Jahr gefasst.
     
    #5 delphin65, 27.12.2010
  7. Anzeige

  8. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich finde es super ,wenn immer mal wieder was im Fernsehn kommt von SIS.
    Hoffe Ihr seit gut durch die Festtage gekommen,
    wünsche Euch alles liebe fürs neue Jahr.Rutscht gut rein.
    Lg.Marlies
     
  9. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    War das nicht bei RTL wo es drumm ging Weihnachstgeschenke auf den letzten Drücker kaufen.
    Ich hab das nämlich auch gesehen.
     
    #7 Thordis, 28.12.2010
Thema:

Werbung SiS im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Werbung SiS im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Almased Werbung

    Almased Werbung: Da macht man mal ein paar Tage Urlaub und fast das Erste was man sieht im Fernsehen ist Werbung für Almased. Ich bin überrascht, dass für das...
  2. Amazon-Werbung

    Amazon-Werbung: hallo matthias, wollte mich nochmal für deine werbung bei amazon bedanken. habe dadurch schon wundervolle bücher gefunden. vorallem die...
  3. Als die Werbung noch ehrlich war.......

    Als die Werbung noch ehrlich war.......: .......lange ist's her.......:D :D
  4. Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen

    Frage nach Gymnastik-Tipps beim Fernsehen: Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass manche Leute auch Übungen beim TV-Gucken machen, was ja für Nicht-Sportcracks ganz attraktiv ist, weil der...
  5. TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

    TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen: Hey ihr da draußen, wir - eine RTL-Produktionsfirma aus Köln - suchen [FONT=Calibri, Verdana, Helvetica, Arial]für eine RTL-Magazin-Reportage...