1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

Diskutiere Stegie braucht wieder ein Tagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ich weiß die letzten Wochen hab ich nichts von mir hören lassen, aber ich habe festgestellt dass ohne Tagebuch einfach nichts...

  1. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich weiß die letzten Wochen hab ich nichts von mir hören lassen, aber ich habe festgestellt dass ohne Tagebuch einfach nichts funktioniert :( Ich hab mich zwar an die Grundregeln gehalten, aber was heißt das schon? Wenn ich morgens Lebkuchen esse hab ich auch nur KH gegessen :(

    Also nun wird wieder jeden Tag aufgeschrieben, und ich hoffe das Ihr mir gleich einen Rüffel gebt wenn ich wieder einen "Rückfall" habe.

    Nochmal kurz zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt, 1,66 groß, hab somit einen BMI von 38 :eek:
    Ich muß also mind. 100 gr KH morgens essen, die hab ich heute schon mal nicht geschafft.... da muß ich echt jetzt wieder reinkommen.

    Hier mal mein Frühstück für Euch:
    2 Scheiben Brot mit Nutella, Weintrauben, 1/2 Glas Multisaft
    474kcal, 9,4gr Fett, 86 gr KH

    Werde abends meine restlichen Mahlzeiten nachtragen.

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo stegie,

    drücke dir die daumen das du diesmal durchhälst obwohl ja gerade die weihnachtszeit vor der tür steht und die verlockungen noch mal so groß wie sonst sind.
    lass dich nicht unterkriegen du schaffst es.
    ganz liebe grüße und eine schöne woche

    LG aennie
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich finde es auch schön, das du nicht aufgibst. Du findest bestimmt schnell wieder rein. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und drücke dir mal die Daumen, nasche im Moment auch öfter, aber schaffe es, mein Gewicht zu halten.
     
    #3 Blumenfee, 13.12.2010
  5. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    hallo Stegie,

    ein kräftiges Toi Toi Toi ! und viel spaß beim SiSlern,

    wir melden uns wenn was nicht passt ;)

    Lg icemangunner
     
    #4 icemangunner, 13.12.2010
  6. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schon mal für Eure aufmunternden Worte. Ich hab ja nun auch wirklich einen Anreiz. Wir haben für Februar nen Urlaub in Kanada gebucht, und für den 9 stündigen Flug bin ich bestimmt um jedes Kilo weniger froh!!

    So nun zu meinem restlichen Essen heute, das Frühstück wisst Ihr ja schon:

    Mittags:
    1 Laugenbrezel, Shrimpssalat mit Joghurt von Netto Leicht und fit, 1 Joghurt Wintergeschmack und 1 Lebkuchen

    Abends:
    2 kleine Putenschnitzel dazu eine große Schüssel Salat,
    gerade noch eine kleine Tasse Glühwein da es bei uns bitter kalt ist :(

    Alles zusammen waren das heute 2143 kcal, 61,3 gr Fett, 254 gr KH, 100 gr Eiweiss.

    Ist doch für den Anfang gar nicht soooo schlecht, oder?

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  7. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    hi Stegie,

    ganz einfach:

    ich habs überflogen und dachte sofort: Richtig gut !

    Fehler in der Speisenzusammensetzung: 0 !

    Glückwunsch und weiter so, wenn dir das ausrechnen hilft, ok, aber um entspannter abzunehmen braucht du nur ungefähr zu wissen wieviel EW KH und Fett die Speisen haben, das haut auch hin.

    LG und gute nacht

    icemangunner
     
    #6 icemangunner, 14.12.2010
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Stegie, du schaffst das schon.
    Ein Glühwein ist auch hin und wieder erlaubt;)
    LG peri
     
    #7 periperi, 14.12.2010
  9. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So, neuer Tag neues Glück.

    Heute morgen hat mein Tag so angefangen:
    2 Scheiben Brot mit Nutella und 1 kleine Banane, dazu ein paar Weintrauben und ein halbes Glas Saft

    Mittags wirds Nudelpfanne geben mit Gemüse, Shrimps und Schmelzkäse drin. Als Nachtisch evtl. 2-3 kleine Buttercookies.

    Abends weiß ich noch nicht, da wirds nur was schnelles geben da wir abends noch weggehen zu einem Kaberett.

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  10. Anzeige

  11. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen verschneiten Morgen,

    ich bin Euch noch die Eintragungen von gestern schuldig, will ja nicht schon wieder mit der Nachlässigkeit beginnen :)

    Morgens:
    2 Scheiben Brot mit Nutella, 1 Banane, 100 gr Weintrauben
    Mittags:
    1 große Semmel, 1 Mozzarella leicht, 2 Tomaten, 3 kleine Butter- Cookies
    Abends:
    Da hatten wir Weihnachtsfeier beim Italiener, ich hab als Vorspeise Meeresfrüchtesalat und danach eine Fischplatte mit Salat gegessen, da war ich ganz stolz!!

    Heute morgen hatte ich zum Frühstück wieder 2 Scheiben Brot mit Nutella gegessen, Mittags werden wir auf den Weihnachtsmarkt gehen mal schauen was es da gibt :)

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo stegie,

    schnei hier mal kurz vorbei und wünsche dir einen schönen tag auf dem weihnachtsmarkt.

    LG aennie
     
Thema:

Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Stegie braucht wieder ein Tagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

    Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch: So ich bin nun in der 3. SiS Woche und jetzt starte ich hier mein Online-Tagebuch, da ich noch nicht so ganz zufrieden bin. In der erten Woche hab...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...