1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte ohne Fleisch

Diskutiere Rezepte ohne Fleisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zählen Bohnen und Sprossen auch zum Eiweiß? es gibt keine nahrungsmittelgruppen bei SIS! ein lebensmittel muß immer einzeln anhand seines KH-,...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt keine nahrungsmittelgruppen bei SIS! ein lebensmittel muß immer einzeln anhand seines KH-, EW- und Fettgehalts beurteilt werden. schau auf die nährwerttabelle auf der packung oder bei fddb.info.

    weisse bohnen wären etwa sehr eiweissreich, aber wie alle hülsenfrüchte auch sehr KH-haltig. geht also nicht abends. grüne bohnen enthalten kaum KH und sind wie viele gemüse am abend erlaubt.
     
    #11 FrankTheTank, 09.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rezepte ohne Fleisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    also bohnen schließe ich immer aus, außer Soja und Sprossen.

    Ich bin auch jemand, der kein Fleisch isst und SIS macht. Ich ernähre mich am Meisten Abends mit Tofu und andere Sojaprodukte (aber kein sojaschnitzel mit Panade, da das ja auch KH ist!), Käse und Eiern. Da ich manchmal auch Fisch esse kommt dieser ebenfalls auf meinem Speiseplan. Da gibt es so viele Möglichkeiten, vor allem, was man aus frischem Tofu alles machen kann!

    Ich habe eine tolle Seite gefunden, die viele Tofu und Garnelen-Rezepte hat. Warscheinlich ist es hier nicht erlaubt den Link zu posten. Wer Interesse hat, kann mir ja schreiben :)
     
  4. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Auch wenn der Thread schon älter ist: Hast Du schon mal nach Seitan gegoogelt. Da gibt es auch sehr viele schöne Rezepte. Man kann es auch selbst herstellen. Da gibt es ein Superrezept gleich am Anfang bei chefkoch. Schmeckt sehr gut und ist kaum von Fleisch zu unterscheiden. Ich nehme es, um meinen Harnsäurespiegel zu kontrollieren. Außerdem mag ich nicht so gerne soooo viel Fleisch. Probiers mal aus.

    LG
    Edelgard
     
    #13 60kgweg, 04.04.2011
Thema:

Rezepte ohne Fleisch

Die Seite wird geladen...

Rezepte ohne Fleisch - Ähnliche Themen

  1. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....
  2. Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!

    Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!: Hallo, ich bin letztens auf eine Seite gestoßen die ich sehr interessant finde. Die Seite ist von einer Frau die sich hauptsächlich ohne KH...
  3. Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch

    Suche eiweißreiche Rezepte ohne Fleisch: Hallo, ich bin Vegetarierin, ich finde es schwer fleischlose, eiweisreiche Rezepte zu finden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre super ,...
  4. Rezepte ohne Kochen

    Rezepte ohne Kochen: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht inwiefern ich mein Leid bisher kund getan habe, aber ich habe ja im Moment (und bis in 3 Wochen) keine...
  5. Suche Rezepte ohne Fleisch

    Suche Rezepte ohne Fleisch: Ich weiß, Fleisch ist der perfekte Eiweißlieferant, aber da ich Mittags meist schon eine Mahlzeit mit Fisch oder Fleisch hab, ist mir abends oft...