1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo peri, ich mußte eben auch erst mal schauen, ob ich mich nicht im Tag irre oder eine alte Seite aufgerufen habe. Frühjahrsfeier hört viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo peri,

    ich mußte eben auch erst mal schauen, ob ich mich nicht im Tag irre oder eine alte Seite aufgerufen habe. Frühjahrsfeier hört viel schöner an als Weihnachtsfeier.

    Habt auf jeden Fall viel Spaß am Wochenende. Letztendlich ist es ja egal wie wir es nennen, hauptsache es wird lustig und ihr seit mit Freunden zusammen.

    LG Solly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    So, nun hat sich alles für heute Abend erledigt, uns ist einer ins Auto gefahren.
    Meinem Mann ist das so auf den Magen geschlagen, daß er keinen Bock mehr auf die Firmenfeier hatte und wir heute zu Hause bleiben. Zum Glück war ich als Beifahrer und Zeuge dabei und es ist auch nichts als ein ärgerlicher Materialschaden entstanden. Nun bleibt der Lütte noch mal hier und morgen gehen wir zum Knobeln... wie das Schicksal manchmal so spielt...
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach man süße sei froh das euch nix passiert ist,alles andere kann man ersetzen. Ist viel kapput am Auto? Kann es mir gut vorstellen das dein Schatz kein nerv mehr hat raus zugehen. Er soll sich ein Schnäpschen trinken und Fußball zuhause schauen. Das wichtigste ist doch das bei euch alles OK. ist. Bussy meine liebe.
     
    #1693 Morgenrot, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Peri ... ist doch wichtig, dass ihr ok seid. Klar, nicht schön, dass das Auto kaputt ist, aber das ist wieder zu beheben.
    Genieße deinen Abend und beruhige deinen Mann!
     
    #1694 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke ihr Beiden, alles so weit im Lot, uns ist ja zum Glück nichts passiert und Verursacher sind wir auch nicht. Wir werden uns morgen ordentlich amüsieren.
    Vielen Dank für eure lieben Worte und einen schönen Abend.
    Gruß Iris
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... also dann ...


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_wqhdmzx66fc_1.jpg
     
    #1696 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Auf geht's, nehmen wir den Samstag in Angriff(coffee)
    Wenn ich meinen lecker Kaffee genossen habe, geht's rauf auf den Crosser und dann sind die Jungs bestimmt auch bald munter und möchten Frühstück.

    Ich bin eigentlich ganz froh, daß wir gestern nicht los waren, denn ich glaube so'n bißchen an Bestimmung - nichts passiert ohne Grund. Wer weiß wozu das gut war...
    :)
     
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Kleine,
    da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass Euch nix passiert ist. Drück die Daumen für wenig Ärger bzgl. der Schadensregulierung mit der Versicherung. Hab durch meinen Kollegen der vor Weihnachten ähnliches erlebt hat so einiges mitbekommen. - Also aufpassen, dass es bei Euch zum Zeitaufwand, der durch so eine Geschichte zwangsläufig anfällt , nicht auch noch ein Verlustgeschäft wird.

    Viel Spaß heute Abend beim Knobeln und morgen einen schönen Sonntag - ich denke in Zweisamkeit!?

    Bis bald
    deine Mathi
     
    #1698 incoknito, 21.01.2012
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bei dir lasse ich auch mal nach langer langer zeit liebe grüße da.es ist nicht leicht, sich wieder in das forum rein zu finden. aber das schaffe ich schon. werde fleißig weiter lesen.
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi meine Hamburger Deern,ich hoffe ihr hattet trotz des Unfalls am Freitag noch ein schönes We.? Wir haben es uns zuhause gemütlich gemacht. Das Wetter war eh nicht zum spazieren gehen geeignet. Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen Wochenstart,bis später mal. Deine Olle aussem Pott.
     
    #1700 Morgenrot, 23.01.2012
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.