1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dann auch dabei

Diskutiere Ich bin dann auch dabei im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Verdammte Inkonsequenz! Wie labil bin ich eigentlich, ich könnte :& Es ist wieder so ein typischer Montag, nach einem richtig verk...ten WE, ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Verdammte Inkonsequenz! Wie labil bin ich eigentlich, ich könnte :&
    Es ist wieder so ein typischer Montag, nach einem richtig verk...ten WE, ich hab ja wohl gestern alles in mich reingestopft, was ich in die Finger gekriegt hab und mein Gewicht steht wieder auf 63Kg. Ab heute reiße ich mich zusammen.

    Mein Töchterchen ist heute vor 29 Jahren geboren und ich darf den ganzen Tag arbeiten. Werde sie heute Nachmittag erstmal kräftig drücken gehen, wenn ich aus der Praxis kommen.

    Wünsch euch allen einen schönen Montag und hoffe, ihr seid nicht so übelgelaunt wie ich
    (emo)

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann auch dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Zwischenbericht...ich bin immernoch ärgerlich auf mich selbst, aber die Laune ist wieder besser.
    Hab meine Mittagspause genutzt und den Abwasch gemacht, die Betten frisch bezogen und gleich in die Maschine gepackt, die jetzt den letzten Schleudergang macht, also kann ich auch noch Wäsche aufhängen...

    F: 30.43 Min. Crosser
    F: Kaffee schw., 1 Sch. VKBrot m. Maasdamer u. Salatgurke, 2 Gl Gemüsesaft
    M: 2 Äpfel, 1 Sch. VKBrot m. Magerquark + Salz
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Süße lass den Wochenbeginn langsam angehen,Glückwunsch zum geburtstag für deine Tochter. Du bekommst dich schon wieder im Griff,manchmal hat man(Frau halt so Fressanfälle. Bei 63 kilo kannst du es dir mal erlauben. Wird der Geburtstag am We. nachgefeiert? ja Iris es war gestern sehr schön mit Jutta und ihrer Fam. der kleine Jonas ist ein richtiger Sonnenschein,ich hätte ihn die ganze Zeit knuddel können. Ich wünsche dir einen ruhigen Nachmittag,mit wenig Pat. Bussy meine liebe deine olle aussem Pott.
     
    #1673 Morgenrot, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    16.01.12
    A: Rindergulasch m. Nudeln, gem. Salat m. Feta
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Peri,

    ich husche hier mal rasch durch und lasse etwas hier:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_1326176810_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1675 Tauchbine, 17.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Einen erfolgreichen, angenehmen Dienstag ohne Ausrutscher wünsche ich dir!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_89ad1977_1.jpg


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_cl6_1.gif
     
    #1676 Abnehmen Gast 75359, 17.01.2012
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Lieben Dank für eure Dienstagsmotivation, jetzt kriege ich das hin...

    Heute VM nen schnellen Kurzeinkauf von Grundnahrungsmitteln erledigt, 1 Bundwäsche gemacht (ich muss mir die Teile schon zusammensuchen, weil alles schon gewaschen ist) und mein Mittagessen ist auch schon vorbereitet. Dann wollen wir mal...

    17.01.12
    40,25 Min. Crosser
    F: Kaffee schw., Brot wie gehabt, 2 Gl Gemüsesaft
    VM: 1 Apfel, 1 Orange
    M: gem. (Paprika, Zucchini, Knoblauch, Tomate, Lauchzwiebel)Gemüsepfanne m. Vollkornpenne
    A: gem. Salat m. Feta

    stilles Wasser hatte ich gestern fast 3 L und heute wirds auf das Gleiche hinauslaufen
     
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Iris, na siehst du, da hast du die Kurve doch wieder gekriegt. Solche Ausrutscher sind auch bei mir am We normal. Gerade an den WE ist es schwerer, eisern zu bleiben.
    Na da gibt es ja an diesem We bestimmt auch noch ne kleine Nachfeier. 29 Jahre, das waren noch Zeiten( träum).

    Liebe Iris, ich werde mich in der nächsten Zeit ziemlich rar hier machen.Aber ich schaue gewiss immer mal vorbei.
    Ich bekomme eine Praktikantin und da geht dann sicher sehr viel Zeit in meine neue Aufgabe.
    Aber ich freue mich sehr darauf, ist ja auch für mich eine kleine Herausvorderung.
    Ich grüße dich ganz lieb-Andrea.
     
    #1678 Blumenfee, 17.01.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Andrea, es macht mich etwas traurig, daß auch du jetzt noch weniger Zeit haben wirst, aber was muß das muß und schließlich bist du ja ab und zu da.
    Eine Nachfeier für Töchterchen wird es nicht geben, aber wir fahren heute gemeinsam zu meinem Sohn, weil sein Sohn heute 13 Jahre alt ist(party) da gibt es dann Geburtstagkaffee für beide.
    Und ja, diese verdammten Ausrutscher, ich lasse sie seit Montag und steh schon wieder bei 61,3Kg. Kannst mal sehen was der Zucker so ausmacht. Außerdem ist meine Stimmung wieder gut durch die frischen Nährstoffe (oder durch meine Standhaftigkeit;))

    Ich wünsch euch allen einen herrlichen Mittwoch, zieht euch warm an, denn es ist kalt draußen...
     
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Moin, moin meine Süße - das sind schon die Guten Morgen Grüße für meine Frühaufsteherin.
    Mein Essen ist jetzt um 21:28 fertig für die Jungs - wer fehlt - die Jungs.
    Morgen fange ich um 6:00 Uhr zu Arbeiten an, da der Kleine ab diesen Montag immer um diese Zeit beginnt. Nachteil, daß er nicht mehr bei uns mitfährt - meine bessere Hälfte will später als bisher anfangen. Jetzt kollidiert sich die Zeit mit meinem Sportprogramm. Habe zumindest für morgen den Kleinen überreden können die komplette Strecke mit seinem Auto zu fahren und mich mitzunehmen. Am Nachmittag kann ich ja mit Göga zurück, der ja dann später aufhört. Leider geht das nicht öfter, da der Kleine normal nur 10 km mit den Auto bis zur nächsten Bushaltestelle fährt und die restlichen 20 km mit dem Bus. Das ist für ihn Kostengünstiger als die ganze Strecke mit dem Auto.
    So jetzt scheint sich was zu rühren - die Jungs kommen endlich.

    Deshalb nun endgültig Schuß für heute mit dem Forum.

    Bis bald
    Deine Mathi
     
    #1680 incoknito, 18.01.2012
Thema:

Ich bin dann auch dabei

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.